|
|||
|
|||
Captcha Dienst Empfehlung?
Welche günstige und einfach zu bezahlende Dienste gibt es?
|
|
||||
|
||||
@ololoe: DeatchByCaptcha, Anti-Captcha und 9kw haben gute Implementierungen und unterstützen die meisten Captcha Typen. Aber über Zuverlässigkeit/Preis und Lösungsrate/-qualität kann ich leider wenig sagen. Evtl mag ja jemand aus der Community persönliche Erfahrung hier teilen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, sofern möglich, erst Trials oder günstige/kurzlaufzeit Accounts für Tests zu nehmen.
|
|||
|
|||
Wie bezahlt man sie?
Trials - Konten mit paar freien Captchas zu Registriegen bei den Preisen von < 1$/1000 Stück? |
|
||||
|
||||
@ololoe: Entschuldige, aber dazu kann ich nichts sagen, da keine Ahnung. Ich nutze keinen solchen Dienst
|
|||
|
|||
Quote:
Oder kannst Du Dir überall einen Premium-Account leisten? Wenn ja, muss ich zugeben, dass ich tatsächlich etwas neidisch bin Allerdings bin ich ohnehin nur Gelegenheitsnutzer, und da lohnt es sich nicht, ein Vermögen in einen Premium-Account zu stecken, nur um dann vielleicht festzustellen, dass die Dateien, die einen interesssieren, bei einem anderen Hoster liegen |
|
||||
|
||||
Quote:
Das Angebot überschreitet meine verfügbare Watchtime deutlich und es gibt noch ein Leben abseits TV
|
|