|
|||
|
|||
Welchen Captcha-Löser?
Hab den JDownloader auch auf dem Nas am laufen, mit MyJDownloader, und bräuchte einen Captcha-Löser.
Bin seit 2 Tagen im Forum am suchen aber nicht fündig geworden. Je mehr ich lese desto mehr lala werd ich. Welcher Captcha-Löser: kann hCaptcha lösen? arbeitet mit dem Nas und MyJDownloader am besten zusammen? könnt ihr mir einen empfehlen? __________ Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Aktuell unterstützen folgende vom JDownloader unterstützte Solver HCaptcha:
-AnitCaptcha -DeathByCaptcha -9kw Quote:
Kurz: alle unterstützen Autosolver Hier empfehle ich das eigentständige Testen ob Kosten/Geschwindigkeit/Korrekt-Rate deinen Wünschen/Erwartungen entspricht.
|
|||
|
|||
Danke Dir, hast paar Tage von meinem Leben gerettet.
|
|
|||
|
|||
Quote:
So weit ich weiß, kosten die Alternativen aber von vornherein Geld. Aber wahrscheinlich sind Bezahl-Dienste inzwischen auch hier attraktiver als freie Anbieter - warum auch immer. |
|
||||
|
||||
Quote:
Vorher Captchas für andere zu lösen um Credits zusammen, widerspricht diesem Gedanken. Solange du unterwegs Zeit zum Captcha lösen hast, könntest du auch einfach JD per myjdownloader fernsteuern und die Captchas zwischendrin selbst auf dem Handy lösen.
|
||||
|
||||
Quote:
Leider gibt es keinen fehlerfreien Captcha Dienst meines Wissens. Alle Dienste haben Vor- und Nachteile, oft ganz unabhängig ob man dafür Geld ausgeben muss. Wenige Nutzer die es sich leisten können nutzen einfach mehrere Dienste kombiniert für optimale Ergebnisse.
|
|