|
||||
|
||||
Übernahme des Orig.-Änderungsdatum von Dateien beim Download?
Es gibt Webseiten, die Dateien zum Download bereitstellen, bei denen das Original-Änderungsdatum beim Download mit übertragen wird.
Von der "alten" Version des Firefox-AddOns "DownThemAll!" (verwendbar bis Firefox v.56.0.2) wurde dies z.B. unterstützt. Ist dies beim JD auch möglich? Evtl. sogar in den Advanced Settings aktivierbar? |
|
|||
|
|||
Mach mal ein Häkchen bei: Einstellungen -> Profieinstellungen
GeneralSettings: Use Original Last Modified |
|
||||
|
||||
Dankesehr!
|
|
||||
|
||||
Quote:
Wenn ich diese Funktion aktiviere, dann sehe ich auf der Festplatte das Erstelldatum auf der HDD und als letztes Änderungsdatum, das Änderungsdatum der Datei auf dem Server. Soweit klar und auch von mir so gewünscht. Gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit, das Änderungsdatum auf der HDD zusätzlich zu dokumentieren - konkret: z.B. in den Comment zu schreiben? Oder - andersherum - "Original Last Modified" in den Comment zu schreiben? Ich würde nämlich (auch) weiterhin gern sehen können, wie lang der jeweilige Download gedauert hat. Oder ist da evtl. jemand ein Tool bekannt, das diesen Job erledigen kann - also unabhängig vom JD? |
|
||||
|
||||
@StefanM: Im Explorer noch weitere Spalten anzeigen lassen, zb "Letzer Zugriff" und "Letzte Speicherung". Letzteres könnte das von dir gewollte sein.
Siehe auch medium.com/@cyberengage.org/understanding-ntfs-timestamps-timeline-analysis-0f90c10c19a7 Ansonsten einfach ein Eventscripter Skript welches nach einem Download dir die Downloaddauer rausschreibt oder was auch immer gewollt ist.
|
||||
|
||||
Quote:
Aber grundsätzlich ist das wohl der beste Ansatz, zu prüfen, ob unter den NTFS-Timestamps etwas Brauchbare ist. Quote:
Quote:
Tolle Sache, wenn jemand denn in der Lage ist, Scripts dafür zu schreiben... |
|
||||
|
||||
Siehe
https://board.jdownloader.org/showth...ion#post482018 https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=2176 Quote:
|
|