|
|||
|
|||
Logs
Hallo,
werden Logs nach dem Erstellen automatisch zum Support gesendet oder muss ich die ins Forum posten, damit geholfen werden kann? MFG |
|
||||
|
||||
Logs werden erst auf Klick auf "Hochladen/Upload now" hochgeladen, aber ohne die angezeigte logID können wir/der Support nicht darauf zugreifen. Sie müssen uns also hier im Forum oder via E-Mail an support@jdownloader.org oder Ticket support.jdownloader.org eine Meldung hinterlassen und dann dort ebenfalls die logID erwähnen.
|
|||
|
|||
Und die LogID ist die 13 stellige Zahl, die im Ordnernamen steht?
|
|
||||
|
||||
@OvO: Siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs Schritt 4, die Nummer welche im Dialog am Schluss angezeigt wird.
|
|||
|
|||
Hab grad nen Log erstellt und hoffentlich alles richtig gemacht.
28.07.24 08.08.21 <--> 28.07.24 08.09.12 jdlog://3044411370661/ |
|
|||
|
|||
Es werden mir ein YT Video und das dazugehörige Audio als Hosterprobleme anzezeigt. Schon seit Tagen. Das habe ich aber nur bei den beiden. Alles andeere von YT funktioniert ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
@OvO:
Quote:
Bitte mal Einstellungen->Profieinstellungen->InternetConnectionSettings.preferredipversion auf IPV4_IPV6 umstellen und JDownloader neustarten und erneut prüfen
|
|||
|
|||
Hab einmal alle Optionen ausprobiert. Funktionierten leider alle nicht.^
Falls du mal testen willst, dass Video heisst "SHINSKY x DIMA - 6PLUS1" vom Kanal "SHINSKY x DIMA". |
|
||||
|
||||
@OvO: kannst bitte neues Log mit IPV4_IPV6 erstellen?
|
|||
|
|||
28.07.24 13.21.37 <--> 28.07.24 13.22.50 jdlog://5044411370661/
|
|
||||
|
||||
@OvO: Gleiches Problem. Aber ich wundere mich über den Redirect seitens Youtube/Google, du wirst von einem Server auf einen anderen geschoben. Nutzt du einen VPN/Proxy? Welche Geolokation bist du?
|
|||
|
|||
Nee nutze ich nicht. Geolokation? Deutschland falls du das meinst.
|
|
||||
|
||||
@OvO: Welchen InetAnbieter? Ich kann das Problem nicht mit Telekom nachstellen, bekomme aber auch einen anderen Node seitens Youtube zugewiesen.
|
|||
|
|||
vodafone.
|
|
||||
|
||||
@OvO: Besteht das Problem weiterhin? Hast du mobil zb nen anderen Anbieter? und könntest mal über Hotspot schauen ob es dann geht. Der Server aus deinem Log geht bei mir auch nicht, aber keine Ahnung wie es dann im Browser gehen soll.
Aber sehe da was neues. Könntest du mal ein neues Log erstellen. Den Link ausm JDownloader löschen, danach den Debug Modus aktivieren und JDownloader neustarten. Link einfügen und dann Problem nochmal neu nachstellen. und LogID posten. Debug Modus, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs
JD-Dev & Server-Admin Last edited by pspzockerscene; 29.07.2024 at 12:20. Reason: Tippfehler entfernt |
|
|||
|
|||
Also ich hab das Video gestern Abend mit Youtube-DL runterladen. Das funktionierte problemlos.
Heute morgen bestand das Problem mit JDownloader noch. Grad nochmal probiert und jetzt gehts auch da. (ohne Debug Modus usw.) |
|
||||
|
||||
@OvO: Danke für die Rückmeldung. Mich erschleicht nämlich die Vermutung das hier YT wieder im Hintergrund bastelt. Mal abwarten ob weitere Reports reinkommen.
|
|||
|
|||
Achso ja. Das kann natürlich sein. Danke für den Support anyway.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|