|
|||
|
|||
Verbindung verloren, dann File gelöscht und wieder von Anfang
Hallo Leute,
ich bin derzeit am Rande der Verzweiflung... Habe mir vor geraumer Zeit ein neues Notebook mit Win 7 64 Bit zugelegt und JD installiert... lief auch immer halbwegs, wenn ich auch immer das Gefühl hatte, dass die Geschwindigkeitsanzeige doch immer sehr schwankt (auch wenn nur ein Download)... lange Rede, kurzer Sinn: Seit geraumer Zeit verliert der JD die Verbindung, braucht manchmal ewig um wieder weiter zu laden und dann schafft er es tatsächlich die Datei zu löschen um jungfräulich mit einer neu erstellten von vorne zu beginnen... Nächstes Problem: Manchmal lese ich "Download unvollständig", jedoch versucht er sich nicht weiter an der Datei, sondern fängt an der nächsten an... wenn ich dann mit Rechtsklick "fortsetzen" in "Auftrag gebe" macht er dies manchmal oder macht mit Problem 1 weiter, in dem er mit der Datei erneut anfängt :-( Okay, dachte es liegt an der neuen Kiste, weil Win 7 und 64 Bit obwohl 32 Bit Java installiert ist (Avast Antivirus), dann zu meiner alten Kiste geswitched und: genau das gleiche (Win XP, Avast)... Es ist zum heulen... Andy P.S.: Auf beiden Kisten läuft JD -xmas- 0.9.579 Last edited by andyxxx; 18.01.2010 at 19:10. Reason: Ergänzung |
|
|||
|
|||
das problem dürfte beim hoster zu suchen sein.
ich würd die links mal manuell im browser laden. |
|
|||
|
|||
Quote:
ich habe das Problem noch immer... an den Hostern (Plural) liegt es nicht... Die Dateien liegen vor, irgendwann wird jedoch der DL unterbrochen, JD nimmt die Verbindung erneut auf und a) lädt weiter oder b) setzt die Datei auf 0 zurück und beginnt mit der Datei von vorne... Wie oft darf ein DL abbrechen, bevor der JD die Datei auf 0 setzt und neu beginnt? Kann ich in diesem Zusammenhang verhindern, dass der JD irgendwann aufgibt und "Download unvollständig" schreibt (also ein Haken setzen, dass er so lange lädt, gerne auch immer wieder Verbindungsabbrüche aufnimmt, bis die Datei da ist)? Danke. Andy |
|
|||
|
|||
Hast Du Max. Verbindungen IMMER auf 1? und Max. Downloads testweise auch auf 1?
|
|
|||
|
|||
Moin,
max. Verbindungen habe ich auf 2, max. DL auf 10 :-( |
|
|||
|
|||
Das hängt vom Hoster ab. Viele erlauben keinerlei Fortsetzen (manche nur bei Premium, nicht bei Free) und von daher kann(!) JD dann gar nicht weiterladen sondern hat nur die Möglichkeit wieder ganz von Vorne zu beginnen.
|
|