|
|||
|
|||
Jdownloader Hotfile.com Captcha. Hilfe!
Hallo,
ich habe JDownloader sämtlicher Updates (aktuell) installiert. Java ist ebenfalls im neusten Zustand. Ich versuche momentan viele Files vom hotfile.com zu downloaden. Leider bei jedem File öffnet sich ein Captcha-Fenster, wo ich jeweils was angeben muss, damit überhaut ein Download möglich wird. Bei andern Hostern wie Rapidshare, Netload…usw. habe ich das Problem nicht, nämlich kümmert sich der JD um alles automatisch. Außerdem unter Einstellungen, habe ich die Hotfile.com-AGB genauso wie bei den anderen akzeptiert. Zusätzlich habe ich unter „Captcha Einstellungen“ die automatische Bilderkennung abgeschaltet, was auch nicht gebracht hat. Hat Jemand eine Lösung für das Problem? Besten Dank im Voraus Moal Last edited by Jiaz; 02.03.2010 at 10:38. |
|
||||
|
||||
Rapidshare hat keine Captcha!
Netload hat einfache Catpcha! Hotfile nutzt reCaptcha und dafür gibts keine Erkennung! (suche in google und forum hier hätte dir das auch gesagt!) Kurz: Willst du keine Captcha musst Premium holen oder warten bis Hotfile mal wieder die Captchas abschalten oder nen andren Hoster nehmen
|
|||
|
|||
Erstmal vielen Dank, diese Files sind leider nur beim Hotfile.com verfügbar.
|
|
||||
|
||||
Quote:
Ich bin die Fragen leid, sie sind schon wirklich mindestens XX mal von mir persönlich im Forum beantwortet worden. Benutzt andere hoster statt hotfile oder kauft premium. GreeZ pspzockerscene CLOSED!!
Display Modes | |
|
|