|
|||
|
|||
Disconnect JD und allgemein das Internet ? o.O
Hallo zusammen,
ich habe bei JD seit neusten das Problem, dass ich eine Zeit lang Dateien runterladen kann und irgendwann der Fehler kommt "Disconnected", also das keine Verbindung mehr zum Internet besteht. Seltsamerweise ist das, ab diesen Zeitpunkt auch der Fall. Jetzt würde man auf meine Routereinstellung tippen oder andere Internetkomponenten, aber solange ich JD nicht laufen lasse, gibt es keinerlei Probleme mit dem Internet. Selbst wenn ich Files manuell downloade oder über einen Downloader-Manager herunterlade habe ich keinerlei Probleme mit der Internetverbindung. Sobald ich jedoch mit dem JD runterlade bricht mir die ganze Verbindung zusammen, selbst wenn diese noch als aktiv angezeigt wird, habe ich keine Verbindung mehr (selbst über den Browser nicht) zum Internet. Mich würde jetzt interessieren, woran das liegt, immerhin habe ich das Problem bei meinem Laptop nicht, obwohl die Versionen dort identisch sind. Eine Neuinstallation von JD auf meinem PC habe ich schon mehrmals durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Beste Grüße, SkiD. P.s. derzeitiger Version 0.9.579, WinXP Prof S3 |
|
|||
|
|||
Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon es liegt nicht am JD sondern an deinem Windows und der reconnect Funktion.
Bei meinem Laptop ging es nichts mehr bei meinem Desktop je doch schon. Ich konnte den Fehler jedoch nicht genau finden, als ichs beim nächsten mal auf dem Laptop laufen liess ging es auch dort wieder. Einfacher Neustart hat mir geholfen. |
|
|||
|
|||
Nun ja, ein Neustart hilft zwar, aber möchte ja auch nicht alle 2 Minuten neustarten ^^
Naja Windows neu installieren deswegen, hmmm ... möchte ich ehrich gesagt auch nicht unbedingt ... ma lschauen, vllt bekomme ich das ja trotzdem irgendwie in den Griff oder vllt hat jemand hier eine Lösung gefunden ? |
|
|||
|
|||
Nein du hast mich da wohl falsch verstanden seit dem Neustart ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|