|
|||
|
|||
aktualisierung des Downloadvorgans stockt --> Dateien Unbrauchbar
Also folgendes Problem, welches ich am besten an einem Beispiel verdeutliche:
Also ich nehme ein gaaanz normales Containerfile mit mehr als 2 GB, und öffne es mit Jdownloader, füge dann die Links wie gewohnt hinzu und starte den Download. Soweit so gut. Wenn ich diesen Download so etwa 1 std laufen lasse, dann hört der Jdownloader irgendwann einmal auf, die aktuelle Downloadgeschwindigkeit zu aktualisieren und zeigt auch nichtmehr an, wie viel er von den jeweiligen Dateien herruntergeladen hat. Derweilen lädt er aber weiter herrunter, denn die Files werden weiterhin Grün, wenn sie "fertig" herruntergeladen wurden. Die Files haben die normale Größe und sind sonst in keinster Weise auffällig. --> lassen sich aber nicht entpacken. Was mich aber noch mehr verwundert, wenn ich den Jdownloader dann beende, und die Files per Explorer laden will, sind diese geladenen Files genauso fehlerhaft wie die von Jdownloader:confused:. Das einzige was hilft, ist ein kompletter Neustart. Nach einem solchen kann ich wieder ganz normal laden. Ich Nutze Windows Vista (32bit) 2,6 Dualcore mit 2GB RAM (Laptop) Ich hoffe irgendjemand weiß eine Lösung |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|