|
|||
|
|||
Newbiefrage: Linkgrabber Limit?
Habe erst vor kurzem den JD für mich entdeckt und bin von den Features begeistert, habe da aber noch ein paar Probleme, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach nur zu doof dafür bin :(
Bin also mit Opera auf DJ gegangen und habe dort für meine Kids die Sendung mit der Maus ausgewählt und SHIFT-L gedrückt, womit mir alle Links angezeigt werden. Habe die Folgen markiert und in eine Textdatei kopiert, wo ich mit nem Makro kurz jede 1. Zeile gelöscht habe, damit nur die NL-inks übrig bleiben. Habe dann den JD geöffnet und per STRG-C alles in die Zwischenablage kopiert, woraufhin der Linkgrabber begann, die einzelnen Links zu decrypten. 1. Frage: wieso werden diese Captchas nicht automatisch vom JD ausgefüllt? Habe also manuell die Captchas eingegeben und musste wegen der großen Anzahl Links 3x reconnecten. Es waren immer mehrere Threads offen aber als alles decrypted war stand im Linkgrabber plötzlich NICHTS. 2. Frage: Wo sind die ganzen Links hin bzw. warum hat er sie nicht angenommen? Gibt's da ein Limit? Ich hatte am Vortag schon 2 Folgen einer anderen Serie in der Downloadqueue und dann vorzeitig beendet. Als ich am nächsten Tag den JD öffnete, musste ich die Captchas dafür wieder eingeben. 3. Frage: Wieso das? Die Linkentschlüsselung war doch schon erledigt und ich hatte die endgültige URL auf die Datei? Thx! |
|
||||
|
||||
1. und 2.: Weil die Erkennungsrate der SJ-Captchas unter 10% liegt, de facto macht eine Implementierung keinen Sinn. Zumal auf diese Weise die Links besser geschützt bleiben. Außerdem besitzt SJ ein Downloadlimit, das hättest Du bequem auf deren Page (FAQ) als auch über die Suche in unserem Forum herausfinden können.
3. Der JD untersucht beim Starten automatisch den Inhalt der letzten Zwischenablage. Aber beim Herunterfahren wird diese normalerweise gelöscht. Ich weiß aber nicht, welche Einstellungen Du vorgenommen oder ob Du den PC überhaupt ausgemacht hast. Greetz
|
|||
|
|||
Quote:
Noch mal ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich decrypte 3 40er Folgen von SJ, die stehen nun im Linkgrabber oder Downloadfenster. Erstelle ich nun eine DLC davon, und öffne die im JD, nachdem er einmal geschlossen war, muss ich für die 3 Folgen wieder die SJ-Captchas eingeben. Da ich die aber schon eingegeben hatte und die RS-URLs bereits decrypted in der DLC sein müssten, kapiere ich nicht, was es da wieder zu decrypten gibt. Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:56. |
|
||||
|
||||
Bei Deinem ersten Problem kann ich Dir helfen, beim zweiten vorläufig nicht. Empfehle Dir diesbezüglich einen Bugreport zu erstellen, also mit LOG und allem drum und dran. Wie das geht siehe entsprechendes Forum.
Zum ersten: Dir ist schon bewusst, dass der JD ein Downloadmanager ist? Warum sollte nun also ein Downloadmanager sich selbst limitieren und die Entwickler sich somit selbst ein Bein stellen? Antwort: Nein, der JD hat selbstverständlich kein Limit. Greetz
|
||||
|
||||
@titus
Der JD schützt du links, wenn du verschlüsselte Links einfügst sind das auch die Links, die wieder in der DLC landen sonst könnte ja jedr JD zum Decrypten benutzen, ne DLC erstellen und die Links da rausholen! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Wegen der scheiß deleter müssen wir also auf Komfort verzichten? Okay. Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:56. |
|
|||
|
|||
Quote:
es gibt viele neidhammel und böse menschen, da drausen. du darfst links von DJ und SJ nicht alle auf einmal, in den linkgraber mit aufnehmen. denn ansonsten passiert dir das, was du beschrieben hast. zwar nicht immer aber recht häufig. am besten fährt man mit ca 4 links. |
|
|||
|
|||
Hab's nochmal spaßeshalber versucht, 200 Links klappten diesmal einwandfrei
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|