|
|||
|
|||
gruß von den 5 typen vom knoppixstand (cebit)
wie versprochen gibts hier unseren fan-gruß-gedenken-thread
an alle die net dabei waren...die j entwickler sind sau coole leute und informativer als manch andrer stand auf der cebit |
|
||||
|
||||
JDownloader auf der Cebit 2010
JDownloader hat KEINEN eigenen Stand, aber wir sind trotzdem zwei Tage für euch da.
Am 4 und 5. März findet ihr uns wenn ihr nach unseren JDownloader Shirts Ausschau haltet. Lasst euch nicht aufhalten uns einfach anzusprechen. Wir werden uns bemühen euch alle Fragen zu beantworten. Darüber hinaus könnt ihr euch einen Premiumaccount verdienen, indem ihr ein Foto von euch und unserem Team macht. Schickt uns das Foto einfach an support@jdownloader.org. Auserdem freuen wir uns natürlich über jede persönliche "Wie ich das JD Team traf" - Geschichte im Forum
|
||||
|
||||
Hab einen Freund von mir beauftragt euch von mir zu grüßen, aber er fand euch nicht :( Naja, nächstes Mal bin ich auch dabei
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also ich fand die Cebit sehr toll. Das JD Team bzw. der großteil des deutschen Teil des JD Teams (6 Leute) haben sich auf der Cebit zum ersten mal richtig getroffen (wir kannten uns davor garnet persönlich). Das ganze Team hat sich echt gut verstanden und wir sind in JD Shirts auf der Messe rumgelaufen und hatten mehr Besucher als manch andere obwohl wir netmal nen Stand hatten. Manche Stände haben wir regelrecht belagert hehe :D ...und die Fans...Leute es war echt geil sich mal mit n paar von euch zu unterhalten. Mir ist aufgefallen, dass sich viele net getraut haben uns anzusprechen, aber immer wenn ihr uns gesehn habt hat man ein "oh jdownloader" (manchmal auch lauter :D) oder nur "jdownloader" gehört. Wer mal mit uns gesprochen hat bzw. sogar ein Bild mit/von uns gemacht hat der weiß ja jetzt (hoffentlich), dass das Team aus vielen lustigen Leuten besteht. Achso und jetzt mal an die 5 Leute vorm Knoppix Stand: Evtl. erkennt ihr mich ja auf dem Bild (boad ich will das haben, schickt mir das bitte mal per PM), ich bin der psp War echt lustig mit euch zu plaudern und dieses, ich versuche mal zu zitieren, "ihr seid ja voll fame" also der Satz, den ihr da gesagt habt der schwirrt mir jetzt noch im Kopf rum. Heute (Freitag) sind alle wieder nach Hause gefahrn ausgenommen meine Wenigkeit. Ich werde morgen (Samstag) alleine mit JD Shirt auf der Cebit unterwegs sein. Seid net schüchtern und murmelt "jdownloader" vor euch hin wenn ihr mich seht, ich beiße nicht also sprecht mich ruhig an. Achso den Post hab ich übrigens eben einfach drauf los geschrieben d.h. überseht die bösen Rechtschreibfehler bitte mal! Greez pspzockerscene P.S.:Alle die ich getroffen hab fanden den JD ganz toll, aber dann das unglaubliche: Da spricht mich einer an und sagt im ernst "ich benutze Cryptload". Naja ich fands lustig und ich konnte ihn überreden es nochmal mitm JD zu versuchen.:w00t: Cebit dieses Jahr - GEIL!
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by Greeny; 05.03.2010 at 23:34. Reason: Tage korrigiert :-) |
|
|||
|
|||
bild kommt die tage und mein kumpel wird sich sicher freuen das der satz jetzt bei dir hängen geblieben is :p
|
|
||||
|
||||
:blink:
|
||||
|
||||
@vivalostioz
Yep wirklich, der kam auf mich zu und meinte er benütze lieber CL xD @el_potento Vielen Dank für das Bild. Habt ihrs auch an den Support geschickt wegen den Accounts ? @all Ja los traut euch, wer auch immer Leute mit diesen Shirts gesehn hat, es warn alles Leute aus dem richtigen JD Team. Wer sich sogar getraut hat uns anzusprechen kann seine Eindrücke sehr gern hier posten! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Ihr verdammten Schweine seid im Laufschritt im Pulk an mir vorbeigelaufen, wie soll man sich da mit euch unterhalten?
So ein Mist, ich hätt euch ja gerne mal die Füße geküsst oder wenigstens n Bier spendiert. Auf der Aftershowparty irgendeines Standes natürlich Doof. Hat nur gereicht um euch laut JDOWNLOADER!! entgegen zu brüllen, ihr habt auch gegrüßt, trotzdem unbefriedigend, wenn man so große Stars trifft Nächstes Jahr wieder, falls es die Cebit dann noch gibt? |
|
||||
|
||||
@hat_ne_frage
Hmm ich würde dich ja gern zuordnen können, aber es haben eben viele (laut) "jdownloader" gerufen :D Wie gesagt, wir beißen net. Soweit ich weiß werden wir auf der nächsten Cebit auch da sein, dann aber mit noch mehr Leuten (viva, Gigant, Gamewalker und Botzi warn net da...Sheadox net zu vergessen). ...warn die Shirts echt so cool, dass ihr sie alle haben wolltet ? :D Aber ich muss zugeben, ich hab mich auch schnell in die Shirts verliebt GreeZ psp
|
||||
|
||||
@hat_ne_frage:
Falls es da zufällig Freitag und nach 19 Uhr war, waren wir da auf demWeg zum Zug, und deshalb leicht in Eile. Tut uns leid.
|
|||
|
|||
Ihr wart 19 Uhr schon aufm Weg zum Zug? Hab da noch bis 22 Uhr aufm Hessenstand gratis Caipirinhas getrunken... Aber dann fährt natürlich kein Zug mehr
|
|
|||
|
|||
Ich war zwar nur 5 Stunden da aber ich muss sagen es hat eine Menge Spass gemacht durch die Hallen der CeBit zu gehen und die Fans haben uns echt den Tag versüßt. Ganz besonders el_potento und die Jungs, ich freue mich schon auf die Bilder.
|
|
|||
|
|||
Die Photos würd ich auch gern sehen. Werden die hier gepostet?
|
|
||||
|
||||
Ich wäre dafür, müssen wa aber noch besprechen.
Ich bin ja net Kamerascheu, aber ich wäre dafür, die Nicks auszulassen. Ihr dürft gern raten wer wer is :D GreeZ psp
|
|||
|
|||
wahhh nen fanshirt wäre cool im alternativ style oder so
|
|
|||
|
|||
Quote:
Installier jetzt gerade JDownloader und gucken wir mal ob es meine Gier nach Daten befriedigt! Cryptload hat sich mehr und mehr als Resourcen fresser rausgestellt, gucken wir mal ob JDownloader dem entgegenwirken kann, wobei ich hoffe keinerlei Verlust im Handling zu haben. Fängt ja schonmal gut an, der erste Downloadlink ist tot, der zweite schmeisst mich mit Werbung voll und dann kommt trotzdem nichts, und der dritte läßt mich erstmal warten...... Ich seh gerade, ihr bietet ja den Source an, wieso dann nicht auf Sourceforge? Dadurch würdet ihr zeitgleich gigantische Mengen Popularität bekommen, weil es dort auch Promo gibt für häufig runtergeladene Projekte, und da fallt ihr dann sicherlich drunter. Last edited by Getty; 09.03.2010 at 13:39. |
|
||||
|
||||
@Getty
Ach, am Anfang nörgeln die meisten aber nach einer gewissen Zeit will man nichts anderes mehr nutzen
|
|||
|
|||
Ok... also interface genial, mehrere Rapidshare accounts megaideal, das ich direkt sehe wieviel left auch genial.... expire date scheint er nicht richtig hinzukriegen, es wird unlimited angezeigt der account ist aber temporär.
Aber.... jetzt kommt das grosse Aber.... den "megajunkiemassentest" hat es jetzt nicht bestanden, mein problem ist: ich will erstmal die ganze staffel von ner serie bei SJ anklicken, und dann nacheinander alle captchas machen, das ist einfach viel effektiver und gerade wenn man das so blockweise macht, stört es wenn durchgehend die captchas aufpoppen (man hat ja den drang sie auch zu befriedigen), dann macht man alle captchas und muss sich erstmal auf der serienseite wieder zurechtfinden. Ausserdem entsteht hierdurch auch das problem das die reihenfolge im linkgrabber durchgemixt wird. Ich will (man möge es einen dreisten anspruch nennen) gesichert haben das wenn ich alles durchgemacht habe die Dinger im weiteren fluss des programms auch in exakt der reihenfolge drin sind wie ich sie angeklickt habe. Ich werde das jetzt noch eine weile ausprobieren, aber ich werd hier schon ein bissel aggressiv bei dem.... my 2 cent! Last edited by Getty; 09.03.2010 at 14:26. Reason: kleine "wording" korrektur |
|
||||
|
||||
Getty schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :D
|
|||
|
|||
hy jd-team ich war ebenfalls mit el_potento bei euch, der andere verrueckte typ von den verrueckten typen
ihr wart echt richtig cool, nett und lustig drauf. eure Shirts waren so cooooool.... ich sprach zu euch... : jetzt seid ihr fame =) kind regards |
|
||||
|
||||
Sagt mal: habt ihr denn wenigstens ein bisschen Werbung gemacht? ^^
Operation: Dev 4 JD! Greetz
|
||||
|
||||
blindypl war der coolste von ihnen, der hat das mit dem "fame" gesagt:w00t:
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Naja sind am Donnerstag (größtenteils) zu 7. und am Freitag zu 5. mit den JD-Shirts rumgelaufen... Ich glaube das ist Werbung genug ;-)
Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 16:55. |
|
||||
|
||||
Oh ja Greeny wir ham, wie schon geschrieben, manche Stände regelrecht eingenommen.
Da kamen die Leute nur zu uns, net zu dem Stand wo wir warn. So spart man sich die Standgebühren und so :D GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
ich seh das schon kommen. Die nächste Cebit wird bevölkert von JD-Shirts...
Jd - Fans aller Länder vereinigt euch *lach-weg* da muss sich das Team aber was einfallen lassen um noch als solches erkannt zu werden. Wie wärs mit ner Spendenaktion,d amit ihr euch auch mal nen Stand leisten könnt? Spenden werden per Paypal oder durch kauf eines RS-Accs entgegen genommen *smilie* |
|
||||
|
||||
Yep mit den Shirts müssen wa aufpassen.
Unsre Shirts (alsi mit "JDownloader Team" hinten drauf) wirds auf jeden Fall net geben...irgendwie muss man uns ja erkennen können. GreeZ psp
|
|||
|
|||
da hilft nur eins. Eure Shirts zur nächsten CeBit müssen Pink sein. Damit fallt ihr sicher auf und habt auch keine Nachahmer :-P
|
|
||||
|
||||
Passt sicher gut zu meinem Bart und langen Haaren ...
|
||||
|
||||
Haha :D
Wehe das CL Team is nächstes Jahr auf der Cebit auch unterwegs xD
|
|||
|
|||
Nee bestimmt nicht Die müssen erst einmal zusehen, CL 2 zu entwickeln (was eig schon vor 2-3 Jahren erscheinen sollte) ^^
|
|
|||
|
|||
Das nächste Mal komme ich ganz bestimmt auch! Hab es nur dank stressiger Uni-Zeiten im Moment nicht so einfach am Ball zu bleiben
|
|
||||
|
||||
gluewurm wäre cool, hab schon ewig nix mehr von dir gehört o_O
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Quote:
Kleiner Spaß, ich lern ja schon weiter...
|
|||
|
|||
Gibts fotos?
|
|
||||
|
||||
Ja, aber net public...
GreeZ psp
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 06.05.2010 at 19:23. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|