|
|||
|
|||
[Beta 0.5.806 RC2] - Hängt sich auf.
Morgen,
die neue Beta verarbeitet nun zwar Container, allerdings hängt sich der jdownloader bei mir auf, wenn ich das Paket in die Downloadliste übernehmen will. Das ganze passiert auf OSX 10.5.7. Kann das jemand bestätigen? Gruß movsky. |
|
|||
|
|||
Auf welchem Hoster liegen die Files?
Edit// Okay, kanns bei Rapidshare bestätigen. Last edited by Shore; 24.05.2009 at 13:57. |
|
||||
|
||||
Leute die uns helfen wollen die Freezes zu finden , laden sich bitte
http://update1.jdownloader.org/jconsole.7z herunter danach entpacken und starten, dann verbindet ihr auf den jdownloader drauf klickt auf threads dort sucht ihr die awt event queue 1, klickt drauf unc kopiert den text daraus auf pastebin.com in dem text steht von welcher funktion geblockt wird, danach den thread mit dem namen heraussuchen und auch dessen text auf pastebin.com posten dann beide pastebin.com posts hier posten, danke
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by Jiaz; 24.05.2009 at 15:08. |
|
|||
|
|||
Hab gerade keine Lust, dieses Prozedere zu machen, aber ich kann noch folgenden Hinweis beisteuern, vielleicht hilft es ja:
Der downloader hängt sich nur auf, wenn der Container direkt über die Zwischenablage eingelesen wird. Ich hab' denselben Container mal runtergeladen und "manuell" geöffnet und es hat wunderbar geklappt. P.S: Auch bei mir lagen die Dateien alle auf Rapidshare. Edit by Jiaz: ohne diese Prozedere hilft mir das GAR nichts, da der Bug unabhängig von hoster, links, wie man ihn added und co ist Last edited by Jiaz; 24.05.2009 at 20:02. |
|
|||
|
|||
Sicher? Der Bug entsteht bei mir echt nur, wenn ich das Ding durch die überwachte Zwischenablage einlesen lasse. In allen Fällen.
Diese jconsole funktioniert bei mir übrigens nicht richtig oder wie genau verbinde ich mich mit dem jdownloader? Per Drag & Drop geht's nicht und wenn ich auf Connect klicke, kann ich auch nix auswählen. |
|
|||
|
|||
Hier der Log von AWT=Queue1: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Aber den geblockten Thread finde ich nicht. |
|
||||
|
||||
bitte die neueste version (homepage-download-beta) testen
|
|