|
|||
|
|||
Dateiliste verschwunden
Nach dem ich den gesamten Programm-Ordner, der alle Dateien von jD enthält auf die neue Festplatte eines neuen Notebooks kopiert habe, wird unter dem Dateireiter "Download" meine Downloadliste nicht mehr angezeigt, es ist kein einziger Eintrag mehr vorhanden. Ich habe an jD willentlich nichts geändert.
Wie kann ich meine alte Dateiliste wieder in jD anzeigen lassen? Last edited by Jiaz; 24.08.2011 at 08:54. |
|
|||
|
|||
den alten config ordner, in den neuen kopieren.
|
|
||||
|
||||
Hast du da zufällig Java geupdatet?
Sende den "backup" Ordner deines JDs mal an Jiaz. GreeZ psp
|
|||
|
|||
Vielen Dank eisbaer,
Verzeihung, ich verstehe nicht ganz, der Ordner "config" befindet sich bei mir im Programmordner von jD, so daß ich ihn mitkopiert habe, er also an gleicher Stelle sich befindet. Meinst Du möglicherweise einen anderen Ort? |
|
|||
|
|||
Danke pspzockerscene,
ich mußte auf das neue Notebook Java installieren, weiß aber nicht, ob das eine neuere ist, als die auf dem anderen Notebook. Okay, ich schicke den Ordner an Jiaz. Danke nochmals. |
|
||||
|
||||
evtl hast du java update 26 auf dem neuen und dem alten ne frühere version?
siehe http://board.jdownloader.org/announcement.php?f=13
|
|||
|
|||
Müßte beide Male die aktuelle Version gewesen sein, soweit ich vermute.
Habe auf aktuellem Notebook Windows 7 mit 64 bit statt vorher 32 bit. Wenn ich nun jD beende und wieder starte die jeweils neue Dateiliste auch immer wieder verschwunden. Ältere Backups von Dateilisten, also die Backups im Ordner "backup", funktionieren auf dem neuen Notebook wie gewohnt, die letzten drei Backups nicht. Last edited by Dirk; 23.08.2011 at 16:53. |
|
|||
|
|||
installier dir halt eine, ältere version von java.
|
|
||||
|
||||
es hänt von der java version ab
backups/configs mit java 1.6 <=update 25 FUNKTIONIEREN NICHT mit allem neueren daher auch mein link den ich gepostet hab am besten mit ner leeren config starten oder java auf die alte version downgraden
|
|||
|
|||
Ja, vielen Dank für den Link, Jiaz, hatte ich verstanden; nur noch nicht ganz, wie ich benanntes Problem beseitigen kann.
Ich gehe davon aus, die gleiche Java-Version auf dem alten Notbook gehabt zu haben, zudem bleiben ja neu erstellte Dateilisten nicht erhalten, sie sind beim Neustart von jD verschwunden jedesmal verschwunden. |
|
||||
|
||||
Quote:
wenn alten dann hast du 100% das java update problem und daher kann jd nicht mehr speichern. hier hilft NUR das löschen des config ordners!
|
|||
|
|||
Immer mit dem alten config ordner...
Quote:
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|