|
|||
|
|||
Kein Kontakt mehr
Hi,
seit ca. 3 Std. läuft mein JD nicht mehr. Er zeigt mir 0 B/s an. Unter Anbieter steht rapidshare.com, alle Pakete vorhanden, außer part01 und nun läuft alle 10 min. die Zeit runter und fängt dann bei 10 min. wieder an. Es passiert nix mehr. Bin FreeUser seit einigen Tagen. Geht jetzt gar nix mehr? Vorher hat's doch auch gefunzt. Brauch ich nun den Premium-Account? Hat jemand Rat? Bin nicht so firm in solchen Sachen... Danke! Last edited by Jiaz; 24.08.2011 at 08:55. |
|
|||
|
|||
So, hab' jetzt die Anleitung für Reconnect gelesen und nach Anweisung über Router-Script erstellen die neue IP bekommen. Das funzt nur, wenn ich Router neustarte, dann "Ändern IP" klicken. Kurz darauf nur "Ändern IP" klicken und es gibt keine neue IP.
Was soll ich denn noch alles probieren? JD hat doch nuin das Script vom Router... |
|
||||
|
||||
welcher router? welcher inet anbieter?
wenn jd 10 mins runterzählt und dann wieder von vorne anfängt, muss es ja dafür nen grund geben bitte mal ein logfile http://support.jdownloader.org/index...&kbarticleid=8
|
|||
|
|||
Moin,
Router is' der Siemens SE515 dsl, Anbieter 1&1 und Logfile is' hier: http://jdownloader.org/pastebin/50608 Hoffe alles richtig gemacht zu haben... |
|
||||
|
||||
schonmal versuch im browser zu laden?
|
|||
|
|||
das logfile oder die Datei?
Last edited by cucumber; 24.08.2011 at 10:03. |
|
||||
|
||||
nein, den link
jd sagt wartezeit und die meldung kommt ja direkt von rs
|
|||
|
|||
Etwa der Date.01.rar Link? Bei Google lande ich woanders, Adresszeile nix. Außerdem wird bei anderen Dateien von RS auch runtergezählt. Bei NL is klar, 60 min. warten für die nächsten 100 MB. Bei RS geht gar nix mehr, obwohl es vorher auch ohne Wartezeit ging. Versteh nur noch Bahnhof...
Last edited by cucumber; 24.08.2011 at 10:57. |
|
|||
|
|||
die datei natürlich.
poste doch mal den link zu der datei. |
|
|||
|
|||
So,
hab' jetzt Premium, somit funzt wieder alles, nur eins nicht so richtig: Anfangs stand unter "Anbieter" rapidshare.com, unter "Status" wurde der gelbe Schlüssel angezeigt und es liefen 4 Pakete. So soll es ja auch sein. Nun steht da rapidshare.comFreeUser und nur 1 Paket läuft. Somit nutze ich doch gar nicht den Premium-Account, oder? Was falsch gemacht oder muss ich irgendwas neu einstellen? Danke! Last edited by cucumber; 25.08.2011 at 19:51. |
|
|||
|
|||
Tja, was soll ich sagen, hab' einfach den alten Account gelöscht, dann neu angelegt und schon funzt es wieder richtig. Is' das Sinn der Sache?
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|