|
|||
|
|||
Jdownloader Downloadet nicht mehr [premiumize.me]
Hallo Community,
Ich habe Windows 7, AviraAntivir , und Java die neueste Version .31 glaub ich. Mein Problem ist ich kann NICHTS mehr downloaden , nicht bei uploaded nicht bei netload nirgends mehr. Immer kommt Keine Internetverbindung ? und der countdown kommt. Das ist aber nur wenn ich den Port auf 80 stelle wegen meinen Premiumaccount auf premiunize.me Wie kann ich das ändern? Last edited by Jiaz; 10.03.2012 at 12:57. |
|
||||
|
||||
Meines Wissens unterstützen wir diesen Multihoster noch gar nicht. Selbst wenn, müsstest Du dafür die Nightly Version verwenden. Aber wenn Du prinzipiell nichts herunterladen kannst, gilt auch für Dich:
Lies bitte unsere Regeln und den Erste Schritte & Tutorials - Thread. Greetz
|
||||
|
||||
dieser service wird nicht unterstützt, da dieser den traffic zum hoster simuliert, das mag im browser noch halbwegs gehen, aber die jdownloader plugins sind nunmal so programiert das sie auf die original server zugreifen und die original antworten erwarten.
ansonsten mal bsp links und account daten an support at jdownloader.org und ich kanns mir anschaun, evtl kann ichs zum laufen bekommen
|
|||
|
|||
**External links are only visible to Support Staff**premiumize.me simuliert exakt die antworten von den original servern exakt für jdownloader, braucht keine nightly.
wenn du ein problem hast wende dich am besten an den premiumize.me support. evtl ist dein account falsch konfiguriert oder so... |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|