JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 14.03.2012, 17:34
DuneMan
Guest

Default Längere Captchaanzeigezeit

Ich hätte gerne die Möglichkeit die Anzeigedauer der Captchas auf über 600 (ideal 6000) Sekunden einzustellen.

Der Sinn dabei für mich ist das Captchaeingaben sehr lange stehenbleiben und solange das so ist wird nicht versucht einen neuen Download vom selben Hoster zu machen und so werden nicht alle Links als fehlgeschlagen gemarkt nur weil kein Captcha z.b. wärend der Nacht eingegeben wurde.
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 18:32
_00_
Guest

Quote:
Originally Posted by DuneMan View Post
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Anzeigedauer der Captchas auf über 600 (ideal 6000) Sekunden einzustellen.

Der Sinn dabei für mich ist das Captchaeingaben sehr lange stehenbleiben und solange das so ist wird nicht versucht einen neuen Download vom selben Hoster zu machen und so werden nicht alle Links als fehlgeschlagen gemarkt nur weil kein Captcha z.b. wärend der Nacht eingegeben wurde.
das macht keinen sinn, da die geltungszeit der captchas sehr begrenzt ist meist nur wenige minuten.
die zeiten bestimmen die hoster.
deaktiviere die pakete über nacht die von hostern sind die captchas benutzen und gut ist.

Last edited by _00_; 14.03.2012 at 19:01.
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 19:01
DuneMan
Guest

das macht sehr wohl sinn da so nur das eine offene captcha als fehler angehalten wird und nicht alle.
pakete über nacht deaktivieren is mir schlicht zu nerfig da ich 20 jd clients laufen habe da jd leider keine proxylisten unterstützt.
das einfachste ist da wirklich das maximum bei der anzeigezeit hochzusetzen, dürfte an sich nur das ändern einer zahl bedeuten und wer soeine lange anzeigezeit nicht will braucht sie ja nicht so hoch einstellen^^
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 19:19
_00_
Guest

wenn du schon 20 jd´s laufen hast ^^ kannst du deine downloads auch gleich noch nach hostern aufteilen die captchas benutzen und die keine benutzen.
erstere stellst du abends ein "nach aktuellen downloads anhalten"
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 19:20
DuneMan
Guest

die laden alle bis auf einen vom selben hoster...
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 19:24
_00_
Guest

Quote:
Originally Posted by DuneMan View Post
die laden alle bis auf einen vom selben hoster...
wenn sie alle vom selben hoster laden der chaptchas nutzt dann stell doch ein
"nach aktuellen downloads anhalten" dann werden die laufenden downloads zuende geladen und die jd´s schalten auf stop.
ohne nervige ^^ fehlermeldungen
Reply With Quote
Old 14.03.2012, 19:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Sorry was du da vorhast macht keinen Sinn, da es auch nur auf deine spezielle Konfiguration (20 instanzen hoho...) bezogen ist.
Warte bitte aufs nächste JD Hauptupdate, da kannst deine Proxies besser verwenden.

GreeZ pspzockerscene

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Old 15.03.2012, 00:01
Davidh2k
Guest

Nur mal um die usability hier zu hinterfragen, egal ob nur einer oder alle downloads abgebrochen werden, du musst doch eh in alle 20 jDs wieder rein (es bricht doch in jedem jD so oder so etwas ab) und die Downloads zurücksetzen.
Ob du dabei dann einen oder mit STRG+A alle anfasst macht wohl keinen unterschied, wa?

Aber mal ganz davon ab: erklär mal den Einsatz was du mit 20 jDs machst, wenn du eh vom gleichen Hoster lädst... und wofür du die 2GB im RAM opferst ? Müssen wir uns seit Megaupload neuerdings so schützen :-D

MfG David
Reply With Quote
Old 15.03.2012, 01:00
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)

Darf ich am Rande erwähnen, dass Du eine Proxy-Liste unter Reconnect in der Nightly-Version verwalten kannst?
Greetz

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports

Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
Old 15.03.2012, 01:31
_00_
Guest

Quote:
Originally Posted by Davidh2k View Post
.......

Aber mal ganz davon ab: erklär mal den Einsatz was du mit 20 jDs machst, wenn du eh vom gleichen Hoster lädst... und wofür du die 2GB im RAM opferst ? Müssen wir uns seit Megaupload neuerdings so schützen :-D

MfG David
vieleicht hat er ne statische ip-adresse, läd dadurch 20 dateien mit einmal und verkürzt somit seine wartezeiten.^^

Last edited by _00_; 15.03.2012 at 01:35.
Reply With Quote
Old 15.03.2012, 11:36
Davidh2k
Guest

Ja Kabel Anbieter sind schon gemein zu uns ... aber nein, selbst wenn ich nur 32mbit hätte würde ich mir nicht diesen aufwand machen. Geschweige denn jetzt bei 100mbit. VORALLEM wenn es nur EIN Hoster ist ? PA. Fertig. Punkt. Effektiv ~6 € im Monat und man kann ruhig schlafen, teilt man sich das ganze sogar noch wird es dementsprechend günstiger.

Ich mein ich erinner mich noch zurück an die Zeiten wo ich nur DSL 3000 hatte und noch AVIs von Serien geladen habe. Da SJ die ja schön in 100er parts bereitstellt hab ich damals also angefangen den ersten Part zu laden und sobald dieser fertig war angefangen zu entpacken und das "halbfertige" avi in den VLC. Das AVI hab ich dann während ich geschaut nach und nach weiter heruntergeladen und entpackt.
Ich weiß es also schon was "frickelarbeit" bedeutet, aber dahin zurück will ich nun wirklich nicht mehr.

MfG David
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules