|
|||
|
|||
Shutdown Aktivierung einfacher
Hi,
ich fände es besser, wenn man den Button zur Shutdown-Aktivierung einfacher erreichen könnte, ohne erst auf Addons usw. klicken zu müssen. |
|
||||
|
||||
JD icon links oben->Erweiterungen->JDShutdown->Aktivieren;)
|
|||
|
|||
Ist leider zu umständlich, da man viel zu genau durch das arg verschachtelte Menü zielen muss.
Ich bin für den Toolbarcontroller, in dem man eigene Buttons einfügen kann (zB wieder alle alten aus der Vorversion), daneben auch einen zum Aktivieren für Shutdown. Eine solche Funktion wird täglich gebraucht und deshalb sollte sie auch per Schnellzugriff erreichbar sein. |
|
||||
|
||||
was ist daran zu umständlich? frühers wars nen menuitem, und das ist es jetzt noch immer
|
||||
|
||||
Also du wirst ja nicht zusammenbrechen bei der automtischen Shutdown aktivierung!
Mein Gott das Programm ist ja schon bequem aber man kann auch nicht alles auf die oberfläche zaubern. Und du brauchst das JDShutdown ja nicht alle 5 minuten!!oder?? GRuß Michi!
|
||||
|
||||
Unsinn! Ist doch trotzdem nervig, sich jedes Mal durch die ganzen Einstellungen zu wühlen.
Warum werden derartige Vorschläge immer abgelehnt? Ist doch wunderbar, sich Buttons erstellen zu können, ein Klick und die Sache hat sich erledigt! Nein, bloß "weil man ja nicht zusammenbricht", kommt so eine Option gar nicht erst in Frage. >_> Eine Button-Toolbar wäre ideal, so könnte sich jeder User seinen JD zurechtbasteln. Was ist daran bitteschön verkehrt? Und SithLordMichi, willst Du mir sagen, dass Du den Button nicht gebrauchen kannst? o_O Greetz |
|
|||
|
|||
Warum darf man nicht den Wunsch haben, die Shutdown-Aktivierung mit EINEM (!) Klick zu bewerkstelligen. Alles was es zur Zeit gibt benötigt wesentlich mehr Klicks bzw. ist aufwendiger.
Auch kann man aktuell nicht sehen, ob der automatische Shutdown aktiv ist, oder nicht. Das ließe sich hervorragend in den Aktivierungsbutton integrieren. (Irgendwie kommt mir das bekannt vor ...) Und ich wundere mich immer wieder, wie oft ich die Aktivierung benötige. Zwar nicht alle 5 Minuten, aber, wenn ich genau überlege, mehrmals am Tag. Weil jedesmal, wenn ich den JDownloader starte, die Funktion deaktiviert ist. Gruß |
|
||||
|
||||
du lädst mehrmals am tag deinen pc auschalten und schaltest ihn wieder ein und lässt ihn wieder ausschalten?
|
|||
|
|||
Ich werde jetzt nicht mein Privatleben ausbreiten, aber es ist so. Leider.
Wenn ich den Rechner anschalte, weis ich nie genau, wie lange er an bleiben kann. Und dabei ist es mir schon des öfteren passiert, dass ich vergessen hatte, den automatischen Shutdown zu aktivieren. Bin am nächsten Tag hingekommen und die Kiste lief noch. Mist, sag ich Dir. Wenn ich direkt sehen könnte, ob der automatische Shutdown aktiv ist, kann so etwas nicht mehr so schnell passieren. Und je einfacher die Aktivierung desto besser. Noch 'ne Idee: Warum den automatischen Shutdown nicht (auf Wunsch) dauerhaft aktivieren? Gruß |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|