|
|||
|
|||
maximale Downloads
Hallo,
ich nutze einen Arcor DSL 2000 Zugang. Im JDownloader sind maximal 2 Downloads gleichzeitig angehakt.Leider wird aber immer nur 1 Download durchgeführt und der mit manchmal weniger als 80 oder 90 kB/s oder gar nur mit 30 kb/s.Was kann ich tun,um 2 Downloads gleichzeitig durchzuführen? MfG Wolfgang Last edited by Jiaz; 22.08.2011 at 11:21. |
|
|||
|
|||
als freeuser oder als premiumuser ?
als freeuser ist es normal, denn rapidshare läst nur einen download pro ip zu. als premiumuser must du das häckchen setzten unten in der leiste. vorher must du aber deinen account zugang in den einstellungen konfigurieren. wenn du das alles weist kann ich dir leider nicht weiterhelfen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin Premiumuser und hatte alle von Dir angesprochenen Häkchen schon vorher gesetzt.Auch die Router Konfiguration hatte ich schon gemacht. MfG Wolfgang |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
hab seit 2 tagen genau dasselbe problem. Davor konnte ich soviele mehrere downloads laufen lassen wie ich wollte. Seit vorgestern dann,en update gemacht. Und zack, nurnoch ein download am start.....und zwischen den einzelnen downloads hab ich immer en ticket....was wohl logischerweise auf en freeuser hinausläuft. Hab mein account gecheckt,alles piccobello...bin als premium gespeichert. Hat da vlt jemand ne antwort drauf? |
|
|||
|
|||
habt Ihr Sonderzeichen im Passwort?
Daran liegt es meistens. |
|
|||
|
|||
Hallo
Hab genau dieses Problem. Bei meinem Jdownloder lässt sich die max.DLS nicht mehr verändern bzw. ich kann zwar 10 eingeben aber das ändert nichts bei den Downloads. Danke schonmal. |
|
||||
|
||||
Einstellungen->Download & Verbindungen->Max Anzahl gleichzeitiger Downloads per Host
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon versucht, bewirkt leider nichts.
|
|
|||
|
|||
Free User oder Premium
Welcher (Welche) Hoster Wie viele unterschiedliche Hoster |
|
||||
|
||||
premium account löschen und neu einfügen und bitte auch schaun das dieser korrekt erkannt wird und premium global eingeschalten ist
ansonsten screenshot bitte mal
|
|||
|
|||
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|