|
|||
|
|||
rapidshare.com-4948
Seit gerade bekomme ich diesen Fehler und alle DLs bei Rapidshare.com gehen aus.
|
|
|||
|
|||
Probleme mit Rapidshare
Hi,
hier erstmal mein Fehlerlog: http://www.jdownloader.org/pastebin/...ee0b92746fd7d5 Zwischendurch bin ich irgendwo mit der Fehlermeldung konfrontiert worden: "rapidshare plugin broken, contact support" Wenn ich Files von Rapidshare runterladen will, kommt immer sofort (noch bevor irgendwie Zeit für einen Timeout gewesen wäre) in der Status-Spalte von JDownloader: "[abgebrochen]: Disconnect?" und in der Fortschritt-Spalte wird ein roter Balken kleiner (300 Sek.) obwohl ich den Premium-Account bei RS eingerichtet und auch in JDownloader korrekt eingestellt habe (hat ja bis gestern auch noch funktioniert). Updates hab ich alle gezogen (war schon so'n Akt für sich in den letzten Tagen) und aktuelles Java ist auch am Start. Grüße, Jürgen Last edited by Botzi; 15.03.2009 at 22:48. |
|
|||
|
|||
Hi,
RS scheint zur Zeit down zu sein, auch die Seite **External links are only visible to Support Staff**www.rapidshare.com ist down. Gruß Skydog |
|
|||
|
|||
Kleines Update:
Jetzt kommt bei jedem Download sofort in der Status-Spalte: "[abgebrochen]: Der Server 610.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar" (Die Zahl ist jedes Mal anders). Gleichzeitig kann ich die betroffenen Files aber manuell über die Website problemlos runterladen, der Server scheint also doch verfügbar zu sein. Wenn ich in JDownloader unter Premium Hoster -> Rapidshare.com -> Konfiguration nachgucke, sieht alles normal aus. Klicke ich aber bei meinem Account auf den Button "Status holen", kommt: "Plugin rapidshare.com -4948 ist möglicherweise kaputt. Bitte Support informieren." und mein Account wird deaktiviert. Grüße, Jürgen Last edited by jbottrop; 15.03.2009 at 20:37. |
|
|||
|
|||
Ohje, da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :D
danke aber |
|
|||
|
|||
Habe dazu auch einen Post offen...die Rapidshare server spinnen rum im moment....z.B. hab ich auf einmal 12000GB freitraffic....also da ist grad was im argen!
|
|
|||
|
|||
Quote:
Aber stimmt schon, da ist irgendwo der Wurm drin. Dachte vorhin auch, es geht wieder, aber nach 5 Minuten war der Spaß wieder vorbei. So ein Kack, dabei hab ich gerade meinen Account verlängert... Wie soll man denn sonst am Mittwoch noch die neue LOST-Folge ergattern? ;-) Last edited by jbottrop; 15.03.2009 at 21:25. |
|
|||
|
|||
so closed. das nächste mal sollte einer von euch auf die idee kommen auf die rapidshare.com seite zu gehn. die war nämlich down. jetzt rennt wieder alles.
und merged mit den anderen posts. Last edited by Botzi; 15.03.2009 at 22:52. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|