JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 12.04.2012, 21:17
gruman1987
Guest
 
Posts: n/a
Default jDownloader bremst die komplette Leitung aus

Hallo zusammen,

seit ziehmlich genau Mittwoch habe ich folgendes Problem:

jedes mal wenn ich bei jDownloader was am laufen habe wird die komplette Internetleitung ausgebremst. Am PC selbst hat es den Anschein, dass jDownloader die ganze Leitung für sich in Anspruch nimmt. Auch über das WLAN ist ein Zugriff auf das Internet dann nicht mehr möglich.

Geschwindigkeitsreduktionen und Veringerung des Max. Verb. bzw Max. Down. von 20 auf 5 haben auch nichts geholfen.

Java hab ich das aktuellste installiert - auch das Java Update 21 hat nichts geholfen.

Vorher hatte ich eigentlich nur Avira nebenbei am Laufen bzw jetzt nach der Neuinstallation von Windows avast!

eine Firewall hab ich nicht in Verwendung. Das Deaktivieren der Anti-Viren-Software hat genau so nichts geholfen.

Normal hängt bei mir immer ein Airport mit der aktuellsten Firmware zwischen Modem und den Geräten. Auch wenn ich den PC direkt mit dem Netz verbinde ändert sich nichts.

Neuinstallation von Java und jDonwloader haben genau so wenig geholfen.

Google rät mir immer ich soll Java bei Kaspersky freigeben aber dazu müsst ich den Kaspersky erst installieren

Kennt ihr zufällig das Problem bzw wisst ihr wie ich das eventuell aus dem Weg schaffen könnte?

fg
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:16.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.