JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.05.2016, 08:09
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default IP already loading (Share-Online.biz)

Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich mit meinem Premium Account von Share-Online.biz sehr oft die Fehlermeldung "IP already loading". In einem anderen Thread wird erwähnt, dass es sich nicht um einen Fehler vom jDownloader handelt. Allerdings ist es bei mir so, dass es direkt nach einem Neustart vom jDownloader (ohne IP Wechsel) wieder für 5 - 6 Parts funktioniert. Ich nutze keinen VPN o.ä.

Ich wollte mir die Log Datei anschauen, allerdings kann das wohl nur das Support-Team?! Anbei die URL: 24.05.16 07.26.10 <--> 24.05.16 07.34.46 jdlog://3194825891641/

Besten Dank im Voraus.
Reply With Quote
  #2  
Old 24.05.2016, 15:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Wende dich an den SO Support. Nur die können dir da weiterhelfen. Mögliche Ursache wäre ein Ipv4Lite, sprich Kabeldeutschland/Unitymedia welche dir keine echte IPv4 mehr geben.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 24.05.2016, 17:46
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Wie gesagt, es macht keinen Sinn, dass es an SO liegt (auch wenn ich dort mal nachfragen werde), denn sofort nach einem Neustart vom jDownloader funktioniert es ja wieder. Mich würde der Inhalt der Log mal interessieren. Leider kommt man als User da ja nicht dran.
Reply With Quote
  #4  
Old 24.05.2016, 17:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Es macht schon Sinn, denn die Meldung kommt von ShareOnline und nur derren Support kann dir sagen warum du diese Meldung erhälst. Zb Unitymedia und DSLLite, viele IPv4 und kannst bei jedem Start/Download ne andere bekommen. Wir können da nichts helfen/fixen. Bitte wende dich an den SO Support, die können dir weiterhelfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:26.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.