|
|||
|
|||
![]()
Gerade Getstet nach dem Update, etwas Hakelig aber er lädt. Mal sehen wie lange das wieder hält.
Danke für den Schnellen Fix Sorry für doppelpost kann meinen letztn nicht sehen. Erst hat es Funktioniert jetzt kommt die Meldung"Kurzzeitig nicht Verfügbar. Last edited by raztoki; 25.03.2025 at 11:35. Reason: merged double |
|
|||
|
|||
![]()
gerade neues update und jetzt klappt es wieder!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Yepp, spinnt wieder Zur Zeit nicht Verfügbar die Anzeige. Youtube muss ja viel Angst haben das die andauernd da Rumfummeln.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das funktioniert aber scheinbar nicht bei allen. Bei mir geht der Download nach wie vor nicht!
Es erscheint "sign in to"... ". oder Ist Youtube jetzt ein Bezahldienst? LG Werner |
|
||||
|
||||
![]()
@Murxx:
Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Gut zu wissen, für mich aber wohl zu kompliziert!
Das kriege ich nicht hin. Ich hoffe da auf eine künftige einfachere Lösung. LG:confused: |
|
||||
|
||||
![]()
Wird es leider absehbar keine einfachere Lösung geben.
|
||||
|
||||
![]()
Beschreibe gerne, an welcher Stelle genau es hakt, sodass wir unsere Anleitung ggf verbessern können.
|
|||
|
|||
![]()
Schon schwierig wo ich da überhaupt anfangen sollte. Hatte noch nie etwas mit diesen Cookies zu tun, bin diesbezüglich ein absoluter Anfänger
LG |
|
||||
|
||||
![]()
Naja "Anfänger" ist jeder, der die Anleitung zum ersten mal liest.
Man muss der Anleitung lediglich Schritt für Schritt folgen dann klappt das schon. Wenn du nichteinmal einen bestimmten Schritt der Anleitung benennen kannst, den du nicht verstehst, kann ich nicht helfen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ;:)
Cookies method ok, account ok but no audio nor video : just image, document file and subttiles are grabbed. I don't know how i may help ![]() Bis bald |
|
||||
|
||||
![]()
@hug5o: what language is your JDownloader/system? italy?
if not, please provide a debug log, see https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs Enable debug mode, restart JDownloader, reproduce the issue, create log and post logID here
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Is there any chance to solve the problem with downloading complete playlists? Currently it only downloads the first 100 (?) links in the list. Manually selecting and copying the remaining links is not always an option, because I don't know if all in the first 100 have been added for sure. In addition, this way we lose the numbering in the list. best regards, R. |
|
||||
|
||||
![]()
@r-n-l: Please provide example links. There are no known issues with that
|
|||
|
|||
![]()
@Jiaz
Example: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Only first 100 was grabbed by jdownloader2. best regards R. |
|
||||
|
||||
![]()
@r-n-l
Debug-log please. Here, the playlist crawler finds all items. I didn't wait for the processing to complete as it would take too long so I'm waiting for your logs. You might be running into youtubes' rate-limits. Please post your log-ID here. For plugin or download issues, provide example URLs. For login or crawler plugin issues, enable debug mode before creating logs (see guide). Bitte poste deine Log-ID hier. Bei Plugin- oder Download-Problemen füge Testlinks hinzu. Bei Login- oder Crawler-Plugin-Problemen aktiviere den Debug-Modus vor dem Log-Erstellen (siehe Anleitung). -psp-
|
|||
|
|||
![]()
@pspzockerscene
Log id: 25.03.25 17.12.24 <--> 25.03.25 17.29.00 jdlog://9400511370661/ best regards, R. |
|
||||
|
||||
![]()
I can't find any playlist crawl activity in your logs.
Ensure that debug logs are enabled, restart JD, add the playlist link you posted in post #6937 until your ~100 items are crawled and post a fresh logID here.
|
|||
|
|||
![]()
@pspzockerscene
I did exactly as you wrote, here is the new log id: 25.03.25 17.43.27 <--> 25.03.25 18.17.45 jdlog://1500511370661/ best regars, R. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() 25.03.25 18.14.02 <--> 25.03.25 18.23.28 jdlog://2500511370661/ Danke ; Bis bald ![]() Last edited by hug5o; 25.03.2025 at 19:25. |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir sind auch solche Probleme da.
25.03.25 18.44.10 <--> 25.03.25 18.48.51 jdlog://4500511370661/ |
|
|||
|
|||
![]()
Will es nicht Beschreien aber im Moment funktioniert der Download wieder. Fragt sich nur wie Lange.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die meisten links funktionieren wieder.
Danke fürs fixen! Habe nur noch Probleme mit dem link hier **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Linksammler zeigt mir die Audio, Video und Text Datei. Wenn ich die Audio Datei aber runterladen will sagt JD mir "Datei nicht gefunden" |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es in letzter zeit trouble mit yt unterstützung generell? grosse kanäle werden nur bruchstückhaft in linksammler geladen , der rest wird als OFFLINE angezeigt, vom rest dann im DOWNLOAD auch die meisten "video not found" oder sonstige "error"
|
|
||||
|
||||
![]()
@hug5o:
Danke fürs Log. Mit dem nächsten Update behoben @NiceOne: Quote:
Display Modes | |
|
|