|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich nutze JDownloader auf meinem Synology NAS über den Container Manager was soweit auch wunderbar seit Monaten gut funktioniert. Seit einem soeben ausgeführten JDownlaoder Update (über den Standard Button wie immer) startet dieser nicht mehr mit beigefügter Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben? |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hat mich ja doch die Neugierde gepackt und ich habe mal intensiver recherchiert und als Anhaltspunkt diese Lizenzfehlermeldung genommen die angezeigt wird.
Dadurch bin ich auf die Lösung gestoßen welche ich hier beifüge falls jemand das gleiche Problem hat und per google auf diesen Thread stößt: Löschen Sie die folgenden Dateien/Ordner in Ihrem JD-Installationsverzeichnis : Dateien: Core.jar, JDownloader.jar Ordner: tmp,update Die im Verzeichnis vorhandene JDownloader.jar.backup Datei umbenennen in JDownloader.jar Alternativ: Die neue Datei JDownloader.jar von der JDownloader Webseite unter Download / "Andere" NAS neustarten |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
wir bieten keinen Support am Wochenende/Feiertagen daher antworte ich erst jetzt. Die (korrekte) Lösung, die du bereits gefunden hast, findet sich ebenfalls hier: https://support.jdownloader.org/de/k...r-installation
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|