JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #681  
Old 25.06.2016, 17:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Leider nein :( Ich weiß nicht wie Aufwendig/Komplex Safari-Extensions sind, aber Marco soll sich das nochmal anschauen! Hilfe ist gerne gesehen!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #682  
Old 29.06.2016, 19:47
bugnotme bugnotme is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 375
Default

Quote:
Originally Posted by pompeo2k4 View Post
[...]
about the Web, having different premium account, you can add the priority rules as already on the client?
I would like to highlight this. I think it got lost in the explanation for the frontend.

Zu deutsch: die Einstellung "Anwendungsregeln" in der Accountverwaltung wird per myJD noch vermisst.

--> kann mir jemand als Workaround sagen, in welcher config Datei diese festgehalten werden?
|->Edit: Danke! Fast peinlich, fängt mit a an und hat nen eindeutigen Namen. Wenn man glaub es ist zu kompliziert für einen XD

Last edited by bugnotme; 02.07.2016 at 06:56.
Reply With Quote
  #683  
Old 30.06.2016, 11:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@bugnotme: cfg/accountUsageRules.json
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #684  
Old 07.07.2016, 11:07
badboyxx badboyxx is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2016
Posts: 57
Default

Kann man in der Android App die Reihenfolge der Downloads nicht ändern oder bin ich blind?
Reply With Quote
  #685  
Old 07.07.2016, 11:22
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@badboyxx du möchtest die Download-Liste sortieren (nach Name, nach Größe, etc...)? Geht derzeit noch nicht, ist aber auf dem Plan. Die Download-Reihenfolge kannst du zum Beispiel durch Drag&Drop oder durch Setzen von Prioritäten ändern.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]

Last edited by mrc; 07.07.2016 at 11:24.
Reply With Quote
  #686  
Old 11.07.2016, 13:27
stevelande
Guest
 
Posts: n/a
Default

In der Android App drag&drop? Wie das?
Schön wäre auch eine Sortierreihenfolge nach Hoster Oder Dateinamen.
Reply With Quote
  #687  
Old 11.07.2016, 15:15
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@stevelande Einen "long click" auf das zu verschiebende Element machen. Also einfach lange drauf bleiben Sortierung / bessere Filter sind auf der Roadmap.
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
  #688  
Old 17.07.2016, 15:56
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

ich habe mich die letzten Tage mal etwas mit dem Thema MyJD und Remote-Lösen von Captchas beschäftigt.
getestet habe ich mit der Remotelösung über einen Browser

folgende Fragen hätte ich nun damit ich das besser verstehe bzw. sind mir aufgefallen

1. Kann man Browser-Loop bei Recaptcha V1 zusammen mit MyJD nutzen, also dass das captcha via Browser geladen wird und dann über MyJD läuft?
Ich frage deshalb weil es bei den CES auch funktioniert, also dass das per Browser geladene Captcha an extern weitergeleitet wird

2. Kann man den BrowserSolver bei Recaptcha V2 zusammen mit MyJD nutzen, also dass das per Browser geladene RCv2 über MyJD läuft?

3. warum muss der Solver "Dialogfenster JD" eingeschaltet sein? Ist der MyJD-Solver kein eigenständiger Solver?
Wenn ich die Solver wie im Screen dargestellt habe und z.'B. ein Captcha von ul.to kommt, dann wird dieses nur über MyJD zur Lösung angezeigt wenn im JD auch der Solver "Dialog JD" aktiv ist.


EDIT:
wenn ich statt eines Browser ein Android-Gerät mit der App verwende genauso. Es scheint also nicht an dem verwendeten RemoteDevice zu liegen.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 17.07.2016 at 16:30.
Reply With Quote
  #689  
Old 18.07.2016, 10:18
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

@blacksun:
1. Das sollte eigentlich so sein.
2. Das geht leider nicht. Lässt sich auch nicht so einfach umsetzen
3. Kann ich nicht nachvollziehen. Geht 1A bei mir. Bitte einen Log erstellen.
__________________

Last edited by coalado; 18.07.2016 at 11:08.
Reply With Quote
  #690  
Old 18.07.2016, 12:09
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by coalado View Post
@blacksun:
1. Das sollte eigentlich so sein.
2. Das geht leider nicht. Lässt sich auch nicht so einfach umsetzen
3. Kann ich nicht nachvollziehen. Geht 1A bei mir. Bitte einen Log erstellen.
zu 1) entweder das Problem wurde mit der dem Core 34367 von heute morgen behoben, oder ich hatte nicht bemerkt dass zufällig 3) der Fall war, also der Dialogsolver deaktiviert
zu 2) Schade, hatte ich mir schon fast gedacht, ist vermutlich auch der Grund warum sich diese so geladenen RCv2 nicht an CES schicken lassen
zu 3)
das scheint aber tatsächlich so zu sein.
Mit einem einzelnen SO.biz-Link getestet, JD lädt immer wieder neu ein captcha wenn der Dialog-Sover aus ist und schickt nichts per MyJD raus.
aktiviert man den Dialog-Solver wieder, dann klappt es sofort
18.07.16 10.52.11 <--> 18.07.16 11.01.46 jdlog://9193971887641/

EDIT:
hier das gleiche nochmal ohne BrowserLoop damit du siehst dass es auch nicht am BrowserLoop liegt, Captcha wird ständig neu geladen, aber per MyJD wird das Captcha nicht angezeigt wenn Dialog-Solver aus ist:
18.07.16 11.10.38 <--> 18.07.16 11.12.52 jdlog://4293971887641/

EDIT2:
mir ist übrigens auch noch was anderes aufgefallen. schau Dir mal die Time-Out-Einstellungen der beiden Solver an, also von Dialog und MyJD:



wenn ich keinen Fehler gemacht habe, dann sollte der Dialog-Solver 399 Sekunden auf den MyJD warten bevor er loslegt. Ich würde das so interpretieren dass (wenn beide Solver enabled) wenn ein Captcha kommt, dass das zunächst an beide geht.
Über MyJD hat man dann 399 Sekunden Zeit eine Lösung zu liefern bevor der Dialog-Sovler loslegt und das Fenster einblendet.
Das Fenster erscheint aber sofort. Sollte der Dialog-Solver nicht 399 Sekunden warten bevor das Dialogfenster kommt?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 18.07.2016 at 12:34.
Reply With Quote
  #691  
Old 19.07.2016, 11:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

zu 3.)
Laut Log sind nur CaptchaAPISolver aktiviert. Er schickt natürlich nur etwas raus wenn auch ein Webclient aktiv ist oder die App sich für Captchas registriert hat. Sieht aus als ob MyJDownloader nicht aktiv wäre (also kein angemeldeter Client oder registrierter Client für Captchas)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #692  
Old 19.07.2016, 12:56
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Er schickt natürlich nur etwas raus wenn auch ein Webclient aktiv ist oder die App sich für Captchas registriert hat. Sieht aus als ob MyJDownloader nicht aktiv wäre
heute nochmal versucht mit Core 34391

ich hab's mit beidem versucht, einmal per Browser eingeloggt und dann per Android-App.
Im Browser unten rechts im roten Kreis erhöht sich die Zahl der Captchas mit jedem neuen Captcha was der JD neu lädt, aber es wird nichts mehr angezeigt.
aktiviert man den Dialog-Solver, dann erscheint das nächste Captcha ohne sonstige Veränderungen sofort über MyJD, natürlich ohne sonstige Veränderungen im eingeloggten MyJD im Browser bzw. in der App.
Das müsstest Du auch in beiden Logs finden.

Da ändert sich ja nichts im MyJD-Browser-Fenster bzw. der Android-App nur weil man im JD selbst (!) einen Solver aktiviert. Das Problem liegt also im Code vom JD.

Auf Deinen Hinweis hin, ich glaube ich weiß woran es liegt.
Wenn man den Dialog-Solver deaktiviert, und dann wird die Verbindung bei einem Captcha an JD sofort getrennt.
Man sieht es an der Anzahl der Verbindungen die ständig hin und her wechselt zwischen 1 und 0.
Das ist dann auch die Erklärung für MyJD per Browser dass unten rechts die rote Zahl immer hoch geht, aber kein Captcha kommt, weil der JD die MyJD-Verbindung bereits getrennt hat.

Daher meine Vermutung dass der Dialog-Solver beim Deaktivieren ungewollt was in MyJD mit deaktiviert. Wenn der JD dann meint dass per MyJD nichts (mehr) verbunden ist, dann ist klar dass er ständig die Captchas neu lädt.

Die Sache mit den nicht beachteten Timeout-Werten beim Dialog-Solver zeigt auch dass sich der Dialog-Solver nicht wie die anderen Solver verhält.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 13:08.
Reply With Quote
  #693  
Old 19.07.2016, 13:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Also aus dem Log ging halt klar hervor das kein Client aktiv/registriert war bei MyJDownloader, daher wurde auch kein Captcha gelöst. Bzw JDownloader nicht mit MyJDownloader verbunden war
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #694  
Old 19.07.2016, 13:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Daher meine Vermutung dass der Dialog-Solver beim Deaktivieren ungewollt was in MyJD mit deaktiviert. Wenn der JD dann meint dass per MyJD nichts (mehr) verbunden ist, dann ist klar dass er ständig die Captchas neu lädt.

Die Sache mit den nicht beachteten Timeout-Werten beim Dialog-Solver zeigt auch dass sich der Dialog-Solver nicht wie die anderen Solver verhält.
Ist nicht korrekt. Beide Solver haben nichts miteinander zu tun. Wenn dem so wäre würde Captcha auf Headless gar nicht funktionieren.
Ich baue mal zusätzliches Debug ein. Bitte auf nächstes Update warten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #695  
Old 19.07.2016, 13:25
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ist nicht korrekt. Beide Solver haben nichts miteinander zu tun. Wenn dem so wäre würde Captcha auf Headless gar nicht funktionieren.
Ich baue mal zusätzliches Debug ein. Bitte auf nächstes Update warten
ich weiß was Du sagen willst, bei Headless kann es keinen Dialog geben da eben Headless.

Die Konfig von mir hatte ich gestern per Email an die support-Email geschickt.
Was passiert bei Dir wenn im JD nur JAC und MyJD als Solver aktiviert sind, Du per Andoid-App verbunden bist und ein Captcha kommt? Springt dann bei Dir in der My-JD-Erweiterung im JD während der Captcha-Übermittlung die Anzahl der Verbindungen auch kurz von 1 auf 0 und kurz darauf wieder auf 1 zu gehen?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #696  
Old 19.07.2016, 13:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Grad getestet, geht 1A. Geb mal nen BspLink bei dem es bei dir nicht klappt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #697  
Old 19.07.2016, 13:31
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Grad getestet, geht 1A. Geb mal nen BspLink bei dem es bei dir nicht klappt
Mit meiner Konfig?
Mit dem Desktop-JD, nicht Headless?
In der JD-Instanz die jeder hat, also nicht aus der Entwicklungsumgebung?
Gestartet mit Doppelklick auf das Jar-File ohne den exe-Starter?
Win7 64bit-Umgebung?
No Direct-Connection, alles über die Server

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

neues Log, allerdings noch mit Core 34391, also ohne zusätzliches Logging:
19.07.16 12.31.18 <--> 19.07.16 12.35.07 jdlog://0074971887641/
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 13:40.
Reply With Quote
  #698  
Old 19.07.2016, 13:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Jetzt kann ich das Problem nachvollziehen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #699  
Old 19.07.2016, 13:53
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Jetzt kann ich das Problem nachvollziehen
trotzdem ein Log da jetzt Core 34394 live:
19.07.16 12.57.45 <--> 19.07.16 13.02.18 jdlog://7174971887641/

kannst du auch das mit den Timeout-Werten nachvollziehen, also dass der DialogSolver mit seinem Fenster nicht wartet?
EDIT:
hier noch das Log mit Core 34394 mit MyJDSolver und DialogSolver wegen Timeout-Geschichte:
19.07.16 13.02.29 <--> 19.07.16 13.04.57 jdlog://0274971887641/

EDIT2
neue Logs eingefügt, MyJD-Sovler war bei Logerstellung aus
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 14:14.
Reply With Quote
  #700  
Old 19.07.2016, 14:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Mit nächstem Update fixed
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #701  
Old 19.07.2016, 14:15
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Mit nächstem Update fixed
beides, also das mit MyJD-Sovler und Timeout?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #702  
Old 19.07.2016, 14:33
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ja, das Update geht in 5 mins live
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #703  
Old 19.07.2016, 14:46
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ja, das Update geht in 5 mins live
Update ist da, lösen via MyJD scheint nun zu funktionieren wenn der DialogSolver deaktiviert ist.

Das mit den Timeout-Werten wenn MyJD und Dialog eingeschaltet ist aber nach wie vor so, sprich der Dialog kommt obwohl ich noch keine Chance hatte das Captcha via MyJD zu beantworten.
Es wird also in meinem Fall keine 399 Sekunden auf den MyJD gewartet bis das Dialogfenster kommt.

Log:
19.07.16 13.33.14 <--> 19.07.16 13.41.47 jdlog://6374971887641/

Muss ich etwas anders machen/anders einstellen?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 14:52.
Reply With Quote
  #704  
Old 19.07.2016, 14:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Schick mir nochmal Screenshots
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #705  
Old 19.07.2016, 15:08
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Schick mir nochmal Screenshots
von was?
Wie die Timeout-Werte aussehen und auch welche Solver aktiviert sind, siehe eine Seite zurück hier im Thread
https://board.jdownloader.org/showpo...&postcount=690

hier ist alles denke ich abgebildet, MyJD-Register mit Connection, der Dialog der keine 399 Sekunden gewartet hat und der Browser mit MyJD wo die Lösung noch nicht erfolgt ist:


Der Dialog dürfte doch innerhalb von meinen eingestellten 399 Sekunden überhaupt nicht erscheinen. Erst wenn sich via MyJD 399 Sekunden lang nichts tut, dann dürfte erst der Dialog erscheinen, oder?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2016 at 15:12.
Reply With Quote
  #706  
Old 23.07.2016, 13:32
Garnett's Avatar
Garnett Garnett is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Default

Verwendungsregeln / Free-Accounts deaktivieren


Hallo zusammen,
bin total happy das my Jdownloader nun auf meinem Zyxel NAS NSA325 läuft und ich nicht mehr auf PyLoad angewiesen bin. Allerdings fehlt / finde ich eine Option nicht.
Ich lade über Real-Debrid als Multi-OCH runter. Dabei gibt es hin und wieder ein Problem (was halt an den MOCHs liegt) so das Jdownloader für diesen Download den MOCH deaktiviert und über den Free-Account von UL.to laden will inkl. Captcha Anfrage.
Wie kann ich einstellen dass er überhaupt nicht versucht auf die Free-Accounts zuzugreifen sondern einfach diese Downloaddatei "liegen" lässt und dann später noch mal versucht und in der Zwischenzeit die nächste Datei läd.
So muss ich, sofern ein Captcha-Versuch da gewesen ist die einzelne Dateien immer per Hand neustarten.
Im normalen JDownloader 2 kann man das ja, meines wissens nach über Verwendungsregeln, einstellen.
Hoffe auf eure Hilfe :-)
Reply With Quote
  #707  
Old 25.07.2016, 11:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
und die Datei cfg/accountUsageRules.json rüberkopieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #708  
Old 25.07.2016, 21:05
Garnett's Avatar
Garnett Garnett is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Default

Done...
Hatte bisher leider noch keinen Fall zum testen.. oder eben keine Meldung mehr erhalten ^^. Behalte es im Auge und Danke :-)
Reply With Quote
  #709  
Old 26.07.2016, 10:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Nix zu Danken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #710  
Old 28.07.2016, 20:43
Garnett's Avatar
Garnett Garnett is offline
Baby Loader
 
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Default

:outch:


Eine Idee?
Attached Thumbnails
Unbenannt.JPG  
Reply With Quote
  #711  
Old 29.07.2016, 02:48
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Hey.
Ich habe auch mal wieder ein paar Sachen ..^^

1. Ist zwar schon etwas her, @Jiaz, aber ja. Bezüglich der Prioritäten-Speed-Funktion - und deiner Frage (vor ein paar Monaten), ob ich die Download-Geschwindigkeiten so häufig wechsele, ja. Das tue ich. Ich lade regelmäßig viele Sachen auf einmal. Oft große Dateien (30-60GB). In solchen Fällen lade ich gerne mit 1mb/s. Damit meine Leitung nicht weiter belastet wird. Somit kann ich weiter Netflix schauen oder Online-Spielen - oder beides. Was sonst nicht möglich wäre.
Wenn ich jedoch eine Datei schnell brauche, weil ich mich möglichst schnell aufs Sofa setzen möchte, sieht die Welt schon anders aus. Dann hol ich auch gerne 12mb/s raus.
So würde die Prioritäten-Funktion voll ausgenutzt werden können. Zumal es gut zusammen passt. Hohe Priorität = schnell Downloaden. Niedrige Priorität = langsam Downloaden. Macht Sinn, finde ich.
Wenn dann mal die Browser-Plugins entsprechend erweitert würden, könnte man hier direkt die Priorität auswählen und alles wäre geritzt. Kein lästiges umschalten mehr.

2. Captcha-Popups. Es ist mir nicht wirklich ersichtlich, wo man die Captcha-Popups für MyJD wirklich abschaltet. Da ich ausschließlich Captcha-Solver nutze, sind diese Popups absolut nervig. Das Thema hatte ich schon einmal hervorgebracht, jedoch war die Lösung (wenn ich mich nicht irre), im Popup auf „Skip All“ oder „Skip Hoster“ zu klicken. Jedoch scheint mir das keine richtige Lösung für dieses Problem zu sein. Skipped man damit das ganze Captcha? Also wird es dann auch nicht mehr an Captcha-Solver abgegeben? Oder was genau bewirkt das eigentlich? Auch das „no more captchas“ ist eine komische Umschreibung. Wofür eigentlich? Ein kleines Feld in den Settings oder„Disable Captcha Popups“ wäre hier wirklich wünschenswert.
----
Ok, habe es gefunden. SilentMode.. Hmm, ob das wirklich so ersichtlich ist? Das Thema kam scheinbar schon das ein oder andere mal auf..

3. JD & Captcha-Solver - spätestens seit rc2 teilweise eine Katastrophe. Allem voran, fehlen mir hier die „globalen Einstellungen“ für Captcha-Solver. Es ist mir nicht wirklich klar, wie JD entscheidet, an welchen Solver die Captchas abgegeben werden? Ich habe neben 9kw auch einen Account bei dbc, aber obwohl JD über Stunden versucht ein einziges Captcha von 9kw lösen zu lassen, stehen überhaupt keine Anfragen in meinem dbc Account. Mir wäre es sogar egal, für jedes Captcha doppelt (also für beide Anbieter) zahlen zu müssen, Hauptsache es wird schneller gelöst.

Update1: ok, scheinbar gab/gibt es sowas schon? Nur nicht für JD2? oder MyJD? http://appwork.org/images/Timing_Opt...1_18-13-10.png

Update2: Habe jetzt mal einen Tag mein 9kw-API-Key gelöscht. Trotzdem keine Captchas an dbc. Funktioniert dbc überhaupt noch?


4. Ich habe gerade meinen Ubuntu-Server wieder aufgesetzt. Zum Glück nutze ich für Eventualitäten die Desktop-Version, denn ich hätte nicht gewusst, wie man sich ohne das GUI in myJD anmeldet. Eine einfache CLI Abfrage bei der Installation „willst du dich in myJD anmelden? Y/N nutzername: password:“ wäre hier wirklich sinnvoll. So kenne ich es von pyload. Wie funktioniert das eigentlich derzeit? Nur mal Interesse halber.

Das wäre auch schon alles..
Vielen Dank.

Last edited by snickers2k; 05.08.2016 at 03:39.
Reply With Quote
  #712  
Old 30.07.2016, 10:08
badboyxx badboyxx is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2016
Posts: 57
Default

Ich musste mein Handy leider neu aufsetzen und hab folge dessen auch firefox neu installiert. Nun will es das addon nicht mehr installieren. Ist das addon mit der aktuellen firefox Version nicht mehr kompatibel?
Reply With Quote
  #713  
Old 05.08.2016, 13:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@badboyxx: Uns sind keine Probleme bekannt. Welche Fehlermeldung bekommst du? Sofern das Problem weiterhin besteht, bitte mal eine E-Mail an support@jdownloader.org
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #714  
Old 05.08.2016, 14:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@snickers2k:
1.) Das Problem ist, JDownloader kann zur Zeit noch keine individuellen Speed Limits, nur ein Globales. Was aber Möglich wäre, sind Presets, sprich vordefinierte SpeedLimits in einem DropDown. Wie wäre es damit?

2.) In den Einstellungen->Captchas->Dort gibt es einen extra Eintrag für MyJDownloader. Diesen Solver einfach abschalten

3.) Was genau ist eine Katastrophe? JDownloader gibt das Captcha an ALLE Solver die das Captcha verarbeiten können. Du kannst jedoch einstellen, dass JDownloader erst an Solver A, nach Zeit x an Solver B usw gibt. Somit kannst du einzelne Solver priorisieren.

RecaptchaV2 ist derzeit für DBC deaktiviert, da der Service diese nicht unterstützt hatte.

4.) java -jar JDownloader.jar und JDownloader fragt nach den MyJDownloader Logins auf der Console, https://support.jdownloader.org/Know...bedded-devices. Wenn man JDownloader natürlich ohne Console/im Hintergrund startet, dann kann JDownloader schlecht auf der Console nach Logins fragen, daher auch Punkt 4.1.)
4.1.) wir arbeiten aber auch noch an einer Web-Lösung zur Eingabe der Logins
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #715  
Old 05.08.2016, 15:37
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@snickers2k:
1.) Das Problem ist, JDownloader kann zur Zeit noch keine individuellen Speed Limits, nur ein Globales. Was aber Möglich wäre, sind Presets, sprich vordefinierte SpeedLimits in einem DropDown. Wie wäre es damit?
Fände ich prima, allerdings nicht nur fürs Webinterface.
Reply With Quote
  #716  
Old 14.08.2016, 17:16
ldr78
Guest
 
Posts: n/a
Default Features Requests

Hello

I've just switched from a JDownloader local setup on a PC to a NAS Setup (synology) managed by myJDownloader and the chrome webinterface.
Everything works fine.
However I'm a little disappointed by some lacks in the user experience and would like to know if it is because I don't know how to use it, or if I should do a feature request

1- Copy is replaced by a 3 sub level right click menu (Right Click/my Jdownloader/Download link with.../<Jdownloader server)
It is less easy than a simple Right click / Copy.
Is it possible to use the clipboard with chrome extension like it works when jdownloader is setup on a computer ?
If it is not possible, may be an option to set a right click / download with preferred JD Server may be planned.

2- Limiting brandwith via Chrome plugin
Another lack for me in the new configuration is related to the download limits :
- Max. simultaneous Downloads
- Max. simultaneous Downloads per Hoster
- Speed Limit
Even if it is possible to control it via JDownloader it would be better if these options could be controlled via chrome plugin


Thanks again for you great work

Laurent
Reply With Quote
  #717  
Old 15.08.2016, 12:31
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@ldr78:
I will forward this to Marco, our App/Website developer.I'm not sure if a browser extension can watch/monitor clipboard because this would imply some sort of security risk. Imagine an extension can watch clipboard and send everything back to *bad hack0r server*

Extension and Webinterface will get new features over the time. Still under heavy development, so yes...download settings/speed limits will come too
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #718  
Old 22.08.2016, 01:21
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Benachrichtigung per WLAN funktioniert im Standby- bzw. Ruhezustand nur bedingt

Bei Verbindung per WLAN löst die Android-App für den Fall, dass man das Smartphone ausgeschaltet hat - gemeint ist der Standby-Modus - bzw. es nach einer gewissen Dauer von alleine in den Ruhezustand gegangen ist, nach Ablauf einer Zeitspanne von ca. 5 Minuten bei eintreffenden Captchas keine Benachrichtigung mehr aus - das Handy bleibt "aus", es ertönt kein Ton und vibriert auch nicht! Sobald ich es wieder einschalte, reagiert die App sofort mit der Benachrichtigung, dem Ton und Vibration!

Bei meinem Smartphone habe ich die Option "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" auf "immer" eingestellt und die Option "Wi-Fi ausschalten, wenn System Ruhezustand aufruft" deaktiviert.

Dieses Phänomen tritt wie gesagt nur bei der Verbindung per WLAN auf! Bei der Verbindung per Mobilfunk funktioniert hingegen alles ordnungsgemäß - selbst nach Stunden, in denen sich das Smartphone im Standby- bzw. Ruhezustand befand, kommt bei eintreffenden Captchas sofort die Benachrichtigung, d. h. Ton und Vibration!

Gibt es irgendeine (versteckte?) Möglichkeit in Eurer App, den "Keep Alive"-Wert zu ändern?

Ich habe nämlich bisher die App "AndroidCaptcha" - allerdings noch mit dem JDownloader v0.9.581 - genutzt, bei der dieselbe Problematik durch die Erhöhung des "Keep-Alive"-Wertes aus der Welt geschafft werden konnte. Siehe hier: **External links are only visible to Support Staff**...
Reply With Quote
  #719  
Old 22.08.2016, 11:36
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich hab Marco mal informiert. Er schaut sich das an bzw. wird Kontakt zu dir aufnehmen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #720  
Old 22.08.2016, 12:17
mrc's Avatar
mrc mrc is offline
Guardian of the Droids
 
Join Date: Jan 2013
Location: Germany
Posts: 288
Default

@Mister Floppy:
kannst du mir mal folgendes aus der App heraus schicken: Settings -> Support Center -> Send GCM Info.
Danke dir!
__________________
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:06.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.