JDownloader Community - Appwork GmbH
 

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 22.03.2020, 11:14
arborem arborem is offline
Modem User
 
Join Date: Mar 2020
Posts: 4
Default Schwierigkeiten mit Rapidgator (temporarily deactivated)

Guten Morgen liebes Forum

Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein kleineres Problem mit rapidgator habe:

Ich hatte mit dem rapidgator Supportteam schon Kontakt, aber die sagen mir, dass der Account in Ordnung sei, weshalb ich mich jetzt an euch wende:


Nach einigen problemlosen Downloads habe ich nun folgendes Problem, wenn ich versuche, einen Download zu starten:

Ein Timer von einer Minute fängt an abzulaufen und trotz mehrmaligem Warten, fängt dieser immer wieder von vorne an in einer Art Endlosschleife. In den Accounteinstellungen kann ich während Ablauf besagten Timers sehen --> temporarily disabled mit demselben Countdown.

Dadurch ist es mir natürlich nicht möglich, rapidgator zu benutzen. Nun habe ich dieses Forum schon vorgängig durchforstet und hatte mehrere Threads bezüglich Rapidgator gesehen, aber keiner davon löst mein Problem.

Schon versucht habe ich eine Deinstallation mit Revo Uninstaller, Cookies löschen, Links neu einfügen...

Übrigens kann ich via Browser die Dateien manuell von Rapidgator herunterladen, ist aber etwas mühselig, dies einzeln und von Hand zu machen


Mein Rechner: Win 10 Home x64 1909



Edit: Der Fehlercode (temporarily disabled) lautet 404. Macht jdownloader eventuell zu viele Serveranfragen bezüglich Account?
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:36.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.