|
|||
|
|||
Premium Account / Login Daten Export/Importer
Hi Leute!
Derzeit arbeite ich mit 3 verschiedenen Jdownloader Versionen, die 0.9er, die Nightly und neuerdings auch die 2.er... Schön wäre es wenn es eine Export und Import Funktion der Premium Accounts geben würde. Auch wenn man den JD wechselt wäre es so ein einfaches die Accounts mitzunehmen ohne großen Aufwand. Bei guten 8 Premium Accounts die ich habe wäre das eine feine Sache. Aber auch bei 2 oder 3 wäre es sehr bequem und komfortable. Ich stelle es mir ähnlich vor wie beimFirefox der Passwort Exporter. MFG Maik |
|
|||
|
|||
Entweder den ganzen JD ordner kopieren, oder den config (evtl. cfg) Ordner in den neuen JD kopieren.
|
|
|||
|
|||
Aber was ist wenn......
Danke für die Antwort!
Was ist aber wenn ich in JD2 derzeit einen Prmeium Account drinne habe und nun wo der auch mal azeptable läuft möchte ich mit den alten Prmeium Accounts aus dem ersten JD nachziehen? Werden durch deinen vorgeschlagenen Weg der oder die accounts im andere JD also dem JD2 nicht gelöscht bzw. überschrieben? Darf ich das also so verstehen das KEIN Account Ex & Importer kommt oder? MFG Maik |
|
||||
|
||||
Vermutlich wird kein Importer/Exportr kommen.
Leute, die so viele Accounts haben nutzen oft geklaute Accounts und das unterstützen wir nicht. Du kannst Accounts vom JD1 in den JD2 bringen, aber nicht nachträglich hinzufügen (also nur komplett überschreiben). GreeZ psp
|
|||
|
|||
Danke Dir für die Antwort.
Wenn auch sehr schade da es eine nette und komfortable Funktion gewesen wäre Ps. Ich hab keine geklauten Accounts, ich Share auch keine aber bei der Fülle an Hostern die es mittlerweile gibt kommen eben ne menge zusammen. |
|
||||
|
||||
Naja nicht jeder kauft überall Accounts und wenn man Accounts für alle "Haupt" Hoster hat, dann hat man auch maximal 5 stück, zumindest sehe ich das so.
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|