JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 13.02.2012, 21:25
blueray
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
Danke. Geht das nicht auch einfacher? Rechtsklick auf die .exe und bei Kompatibilität "Als Adminstrator ausführen" anwählen?
Greetz
Also ich habs nicht anders hinbekommen. Aber es ist ja kein Problem da man den Text einfach in ne Textdatei kopiert, anpasst und dann in *.bat umbennen muss.
Reply With Quote
  #22  
Old 20.05.2012, 14:42
gierlappen
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wieso setzt sich keiner von euch mal an das Programm ran und fixt den fehler ?
Einfach zu sagen, tja sorry, dann macht es per Hand, klingt für mich zu lapidar und nach dem Motto, Pech gehabt.
In meinen Augen ne Faule ausrede.
Reply With Quote
  #23  
Old 20.05.2012, 15:16
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich kann ja verstehen das das Problem nervig ist. Aber die Devs arbeiten am JD2 so lange wird man wohl oder übel mit dem Problem leben müssen. Es sei den du findest jemanden der das für dich fixed JD is open source.

Ansonsten würde man Probleme (es gibt da ja ein paar) am JD fixen aber JD2 würde nicht voran kommen und dort ist vieles was sich schon viele eine ganze Zeit wünschen.
svn.jdownloader.org/projects/jd/issues
Reply With Quote
  #24  
Old 20.05.2012, 16:17
gierlappen
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also wenn ich sowas wieder lese. Da wird an ner Zweiten Programm Version gebastelt wo die alte noch nicht mal richtig funktioniert. Was soll dann bitte beim JD2 rauskommen ?

Also irgendwie haut doch was nich ganz hin.
Reply With Quote
  #25  
Old 20.05.2012, 18:03
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn man immer so denken würde wären wir noch bei Win 3.1 JD hat ein paar Fehler aber es sind keine extrem schwerwiegenden die JD unbenutzbar machen. Und Fehler wie dieser der durch Veränderungen bei Java entstanden sind halt einfach blöd aber man muss abwiegen wie man weiter macht. Wäre JD so schlecht wie du ihn gerade versuchst zu machen gäbe es wohl nicht soviele JD User.
JD2 ermöglicht den Devs auch aus den Fehler die bei JD gemacht wurden zu lernen, besser gesagt das gelernte anzuwenden, und Sachen anders/besser zu gestalten (also ich spreche jetzt vom Source Code ).

Keiner zwingt dich JD zu nutzen und bezahlt hast du auch nicht, wenn er deiner Meinung nicht funktioniert warum benutzt du ihn dann?
Versteh mich nicht falsch Kritik schön und gut aber solche Aussagen sind ein wenig eigenartig.
Reply With Quote
  #26  
Old 20.05.2012, 20:19
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,743
Default

Richtig. Du darfst JD 2 auch ruhig als Update zu JD 1 ansehen, wenn Du willst. Die alten Fehler sind nicht vergessen, sondern wurden und werden selbstverständlich ausgebügelt. Nur ist es sinnlos in der alten Version Dinge zu ändern, da hierzu einige Grundbausteine komplett angepasst werden müssten. Und genau das passiert bzw. ist bereits in JD 2 passiert. Verstanden?
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
  #27  
Old 17.06.2012, 17:23
gierlappen
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich muß ehrlich sagen, der JD funkt in letzter Zeit so gut wie gar nicht.
Das ding meckert auf einmal rum, kein Spreicherplatz, kann nicht starten wegen Scriptfehler, Leute langsam ist es echt peinlich.
Ein glück das es noch andere Loader gibt, aber was ihr hier in letzter Zeit abliefert, ist einfach nur Fail.
Reply With Quote
  #28  
Old 18.06.2012, 11:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,343
Default

schon doof das es sei über 2,5 jahren kein update (außer plugins, die keine der genannten fehler verursachen können ) gab.
und ohne sauberen bugreport kann man halt auch schwer helfen, aber hauptsache mal in den raum gemotzt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.