JDownloader Community - Appwork GmbH

Closed Thread

Thread Tools Display Modes
Old 28.04.2012, 11:01
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied

so ich hab seit gestern einen ziemlich üblen bug gefunden, meiner meinung nach...
JD kommt immer wieder in den vordergrund, obwohl der fokus auf einen anderen fenster liegt (z.b. firefox).
auserdem kommen ständig captchabfragen, obwohl die links bereits gedownloadet werden.
zudem crasht JD nach einer weile...
java version 1.6.26
ubuntu 10.10
log http://jdownloader.org/pastebin/81896
Old 28.04.2012, 11:51
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend

Ich habe wieder Update Probleme:
Quote:
11:50:47 - Updater gestarted: 28.04.12
11:50:47 - Installationsordner: X:\PortableApps\JDownloaderXtrem
11:50:47 - Updater wird sich nun selbst aktualisieren
11:50:47 - Erfolgreich
11:50:47 - Update fehlgeschlagen
11:50:47 - NullPointerException
Old 28.04.2012, 20:43
FallenAngel_89 FallenAngel_89 is offline
Super Loader

Beim Schließen vom JD kommt bei mir immer die Anzeige ob er in den Tray wandern soll oder geschlossen werden soll. Das "Nicht mehr Fragen" Hakerl funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich was vom Linksammler mit der entfernen Taste lösche und den JD schließe und wieder öffne ist es wieder da. Das wird also nicht gespeichert.
Old 29.04.2012, 12:34
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager

Quote:
Originally Posted by fallenangel_89 View Post
beim schließen vom jd kommt bei mir immer die anzeige ob er in den tray wandern soll oder geschlossen werden soll. Das "nicht mehr fragen" hakerl funktioniert bei mir nicht.

Wenn ich was vom linksammler mit der entfernen taste lösche und den jd schließe und wieder öffne ist es wieder da. Das wird also nicht gespeichert.
Old 29.04.2012, 15:24
Peter Fitch
Guest

Default Kontakt zum Updateserver schlägt fehl

Bei mir kann er den Updateserver seit zwei Tagen nicht mehr erreichen =(
Attached Thumbnails
updatefehler.jpg  

Last edited by Peter Fitch; 29.04.2012 at 15:37.
Old 29.04.2012, 19:57
DuneMan
Guest

asfile.com läd nur über direct nicht über proxys
Old 29.04.2012, 21:03
EliteLucker
Guest

Habt ihr was um updater gemacht sobald es ein udpdate gibt will JD sich sofort beenden merkt aber das nicht fortsetzbare DL da sind und bringt das entsprechende Fenster

Dieses Fenster ist so schlimm, denn lässt man es länger offen so muss man später >10 Fenster dieser Art schließen oder JD bendet sich selbst und startet neu, fängt danach aber nicht mehr zu laden an also läuft JD mit DL in der liste aber nix läd runter.

Bitte fixxen

http://jdownloader.net:8081/pastebin/82052
Old 29.04.2012, 21:27
DuneMan
Guest

Quote:
Originally Posted by EliteLucker View Post
Habt ihr was um updater gemacht sobald es ein udpdate gibt will JD sich sofort beenden merkt aber das nicht fortsetzbare DL da sind und bringt das entsprechende Fenster

Dieses Fenster ist so schlimm, denn lässt man es länger offen so muss man später >10 Fenster dieser Art schließen oder JD bendet sich selbst und startet neu, fängt danach aber nicht mehr zu laden an also läuft JD mit DL in der liste aber nix läd runter.

Bitte fixxen

http://jdownloader.net:8081/pastebin/82052
hab automatische updates abgeschaltet und update immermal wenn eh gerade nichts läd oder kaum
Old 29.04.2012, 21:43
asdfjkl
Guest

Bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn ich etwas von zwei Hosten gleichzeitig ziehe (Netload und Rapidshare) erkennt er nicht, dass Dateien schon existieren, entfernt diese und zieht sie vom zweiten Hoster erneut. Ist das bekannt oder soll ich mehr Details sammeln?
Old 29.04.2012, 22:40
DuneMan
Guest

Quote:
Originally Posted by asdfjkl View Post
Bei mir taucht folgendes Problem auf: Wenn ich etwas von zwei Hosten gleichzeitig ziehe (Netload und Rapidshare) erkennt er nicht, dass Dateien schon existieren, entfernt diese und zieht sie vom zweiten Hoster erneut. Ist das bekannt oder soll ich mehr Details sammeln?
wurde schon öfter beschrieben es hilft wennde solange einstellst das bereits vorhandene dateien die links übergangen werden und nicht die dateien überschrieben werden.
Old 30.04.2012, 08:13
asdfjkl
Guest

Quote:
Originally Posted by DuneMan View Post
wurde schon öfter beschrieben es hilft wennde solange einstellst das bereits vorhandene dateien die links übergangen werden und nicht die dateien überschrieben werden.
hm, das ist bei mir eigentlich eingestellt, sonst waere das Verhalten ja so wie gewuenscht. Naja, ich teil es jetzt erstmal manuell auf die Hoster auf, wird sicherlich bald gefixt
Old 30.04.2012, 08:39
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager

Default Too much!

Please create an extra Thread for each topic. It's hardly possible to track certain issues here.

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules