JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Hoster-Plugin Probleme
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 26.06.2012, 10:44
disc0018
Guest
 
Posts: n/a
Default Save.tv Plugin defekt

Seit heute morgen funktioniert, das Save.tv Plugin (Premium Account) nicht mehr. Weder Stable noch JDL2 noch Nightly. Weder Chrome noch Firefox. Virenscanner ist aus. System Windows 7. Bis gestern Abend ging alles ohne Probleme.
Die Links werden nicht mehr im Browser automatisch gesammelt und falls man Sie direkt im Linksammler öffnen will, wird der Downloadlink nicht mehr gefundenund folgender Logeintrag geschrieben. Gehe davon aus das Save.tv was geändert hat.

Die Log zeigt folgenden Eintrag.
Spoiler:

205 26.06.12 10:18:56 - WARNING [java_downloader] -> No supported links found -> search for links in source code of all urls
205 26.06.12 10:18:59 - INFO [java_downloader] -> Found Links
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


disc0018

Last edited by Jiaz; 27.06.2012 at 08:37.
Reply With Quote
  #2  
Old 26.06.2012, 13:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

bsplinks und username/password an support@jdownloader.org dann schaun wir uns das mal an
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 26.06.2012, 17:09
micky-d micky-d is offline
JD Alpha
 
Join Date: May 2009
Posts: 23
Default

Wenn ich mich nichte irre werden die Dateien seit heute morgen nach 7 Uhr mit der Extention .mp4 und nicht wie bisher mir .avi angeboten. Ich habe mit jd noch bis ca. 7 Uhr vier Filme geladen. Alle mit .avi. Wenn man jetzt manuell herunterlädt bei safe.tv bekommt men eine Datei mit .mp4. Vielleicht sucht das Plugin nur nach einer Datei mit .avi.

mfg
Micky

Last edited by micky-d; 26.06.2012 at 17:13.
Reply With Quote
  #4  
Old 26.06.2012, 21:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
bsplinks und username/password an support@jdownloader.org dann schaun wir uns das mal an
dann kann ich auch helfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 26.06.2012, 23:21
disc0018
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
es funktioniert jetzt wieder,
warum auch immer....
Ich habe statt einer Deinstallation mal den gesamten JDL Ordner gelöscht.
Das mit dem avi und mp4 ist eine Sache des Plugin und ist abhängig von der Einstellung -> Orginaldateinamen verwenden. Die Orginaldatei ist immer .mp4 das Plugin macht ggf. avi daraus.
Das Problem scheint jetzt erst mal erledigt.
Reply With Quote
  #6  
Old 27.06.2012, 08:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

danke fürs feedback
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 27.06.2012, 09:26
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default STV Dateien werden nicht in Linksammler übernommen

Quote:
Originally Posted by disc0018 View Post
Hallo,
es funktioniert jetzt wieder,
warum auch immer....
Ich habe statt einer Deinstallation mal den gesamten JDL Ordner gelöscht.
Das mit dem avi und mp4 ist eine Sache des Plugin und ist abhängig von der Einstellung -> Orginaldateinamen verwenden. Die Orginaldatei ist immer .mp4 das Plugin macht ggf. avi daraus.
Das Problem scheint jetzt erst mal erledigt.
Hallo, musstest Du nach Löschen des Ordners den JDownloaders den JDownloader neu installieren? Wo finde ich die Einstellung >Original-Dateinamen verwenden? Ich habe seit gestern das gleiche Problem, dass die Links einfach nicht in den Linksammler übernommen werden und wäre für Hilfe dankbar
Reply With Quote
  #8  
Old 27.06.2012, 09:44
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
bsplinks und username/password an support@jdownloader.org dann schaun wir uns das mal an
dann kann ich helfen, ansonsten musst auf feedback des andren warten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 27.06.2012, 15:32
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Ich erhalte beim Prüfen der Einstellungen und Versuch zum Installieren von Flashgot die Nachricht "konnte nicht installiert werden, da nicht kompatibel mit Firefox 13.01" Könnte der Fehler daran liegen?
Reply With Quote
  #10  
Old 27.06.2012, 16:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Warum willst du Flashgot installieren?
Flashgot von der Hersteller seite laden, das sollte sich installieren lassen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 27.06.2012, 17:55
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Warum willst du Flashgot installieren?
Flashgot von der Hersteller seite laden, das sollte sich installieren lassen
Ich dachte, es sei vielleicht im Zusammenhang mit der nicht erfolgten Übernahme in den Linksammler und der neueren Version des Firefox.
Warum wird es im JDoanloader zur Installation angeboten?

Ist meine E-Mail von heute Morgen eingegangen?
Reply With Quote
  #12  
Old 27.06.2012, 17:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

hab keine email bekommen
nochmals die daten an support at jdownloader.org schicken

weil wir damals (lange ist es her) flashgot direkt ausm jd heraus installieren lassen konnten. haben wir aber dann aufgehört und so ists ein überbleibsel in der alten version
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #13  
Old 28.06.2012, 10:02
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Ich habe die Mail gestern nochmals weggeschickt und eine englischsprachige Bestätigung vom Support bekommen, dass meine E-Mail-Adresse jetzt registriert ist, ferner habe ich ein Kennwort erhalten. In diesem Schreiben wurde ich auch gebeten, meine Probleme mitzuteilen.
Ich habe im Betreff angegeben @Jiaz und im Textteil Username und Passwort von SaveTV gemeldet, ferner als Anlage eine Seite des EPG von Savetv beigefügt, aus der ich die links kopiere.
Hast Du diese Mail erhalten oder muss ich die Mail nochmals schicken? Benötigst Du noch weitere Angaben?
Etwas kompliziert, das Ganze. Wie ich ja in der Mail schon mitgeteilt habe, war es mir nicht möglich, den link für die E-Mail aus dem Forum zu nutzen, da sich beim Anklicken des links eine Werbeseite über das ganze legte. Dies war auch heute wieder der Fall.
Reply With Quote
  #14  
Old 28.06.2012, 11:20
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Geht alles wunderbar!
Bitte dran denken das Rechtsklick kopieren natürlich nur auf den echten Links funktioniert.
Dort wo Sender und Aufnahmedatum und co steht. Evtl musst du erst den Link aufklappen (ging bei mir nicht im Firefox, sondern nur in Chrome) und dort gingen die Links dann wieder.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #15  
Old 28.06.2012, 14:25
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Tut mir leid, bei mir gehts nicht (mehr), und zwar genau seit dem von Disc0018 genannten Termin. Ich überlege mir jetzt die Deinstallation und anschließende Neuinstallation des JDownloaders, nachdem Disc0018 berichtet hat, dass nach Löschen des "Gesamtordners Jdl" der Download wieder lief. Falls Disc 0018 dies liest, bitte ich ihn zu posten, ob mit "Löschen des Gesamtordners jdl" auch die De3installation gemeint war.
Einstweilen Dank für die Auskunft.

Nachtrag: Das Aufklappen der Menüs geht bei mir unterm Firefox

Last edited by Dieter Haag; 28.06.2012 at 14:28.
Reply With Quote
  #16  
Old 28.06.2012, 15:42
disc0018
Guest
 
Posts: n/a
Default Einstellungen Save.tv

Quote:
Originally Posted by Dieterhaag View Post
Hallo, musstest Du nach Löschen des Ordners den JDownloaders den JDownloader neu installieren? Wo finde ich die Einstellung >Original-Dateinamen verwenden? Ich habe seit gestern das gleiche Problem, dass die Links einfach nicht in den Linksammler übernommen werden und wäre für Hilfe dankbar
Also die Save.tv Einstellungen erreicht man über Menue->Premium->Save.tv->Einstellungen. (Ich habe ein Premium Account)
Die Einstellungen funktionieren allerdings nur eingeschränkt je nach Version.

JDownloader komplett loswerden -> Unter C:\Program files (o.ä.) den JDownloader Installationsordner komplett löschen.
Vorsicht: JL muss beendet sein.
Bitte nur machen wenn man weiß was man tut.
Danach muss man JDL neu installieren und ggf. updaten - ist klar.
Reply With Quote
  #17  
Old 01.07.2012, 23:54
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Hallo, ich habe nun die Einstellungen des Downloaders am PC überprüft und mit den Einstellungen am Laptop verglichen. Ich habe keine Abweichungen festgestellt. Trotzdem bringe ich meine Downloads von Savetv am Laptop wie gewohnt mit 2 Klicks in den Linksammler, während dies am PC einfach nicht mehr funktioniert.
Ich habe jetzt den JDownloader am PC gelöscht und wollte ihn neu installieren. Nun meldete sich mein Virenscanner Avira und blockierte die Installation mit dem Hinweis, dass ein unerwünschtes Programm oder ein Virus ggeladen werden soll. Diese Meldung kam beim nächsten Installationsversuch erneut.
Ich habe inzwischen festgestellt, dass eine Betaversion 2 des JDoanloaders zur Verfügung steht, die sich auch problemlos installieren ließ. Leider ließen sich auch bei dieser Version meine Videodateien nicht wie gewohnt in den Linksammler übertragen.

Ich führe meine Downloads jetzt am Laptop auf eine USB-Festplatte aus, wäre aber dankbar, wenn mir jemand einen Tip gegen könnte, damit ich wieder wie gewohnt den PC für die Downloads benutzen kann
Reply With Quote
  #18  
Old 02.07.2012, 09:17
disc0018
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
ist das überhaupt der gleiche Fehler wie bei mir?
-bei mir ging der Linksammler bei anderen Quellen ohne Probleme, bei Save.tv hat er gezickt, erstaunlicherweise auch wenn man den korrekten link direkt reinkopiert hat.
-also ich habe auch avira -> hat sich noch nie gemeldet.
-das Problem ist bei mir nochmal aufgetreten, es war sogar zu provozieren. Wobei ich
nicht sicher bin, ob es exakt der gleiche Fehler ist.
Ich vermute einen Zusammenhang mit dem jdk 1.6 vs. 1.7 bzw. 32bit vs. 64bit Version.
In diesem Umfeld könnte dieser Fehler begründet sein. Ich nutze auf allen Rechnern die 32bit Varianten unter win7. Und es läuft.
mfg scheffler
Reply With Quote
  #19  
Old 02.07.2012, 12:35
disc0018
Guest
 
Posts: n/a
Default Entwicklung Save.tv plugin

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Geht alles wunderbar!
Bitte dran denken das Rechtsklick kopieren natürlich nur auf den echten Links funktioniert.
Dort wo Sender und Aufnahmedatum und co steht. Evtl musst du erst den Link aufklappen (ging bei mir nicht im Firefox, sondern nur in Chrome) und dort gingen die Links dann wieder.
Hallo,

ich habe das Save.tv Plugin erweitert. Es übernimmt jetzt die Metadaten zu den Sendungen von Save.tv und ergänzt diese via imdb Datenbank. Funktioniert soweit. Ich teste es z.Z. im Hausgebrauch, würde es auch der Allgemeinheit zugänglich machen. Allerdings bekomme ich das Projekt in Eclipse nicht wirklich zum laufen... und mein erweitertes Plugin läuft nur mit der aktuellen Nightly Version richtig. Ich nutze die Unterordner Option des Downloads und bei der Benennung der Datei und des Unterordners gerade in Verbindung mit der angehängten Zufallszahl und Endung *.avi ist einiges unausgegoren. Desweiteren funktionieren die Plugin Schalter eher nicht. und wie oft wird das Plugin eigentlich aufgerufen bei einem typischen Linksammleraktion... Fragen über Fragen... Ich bräuchte etwas Hilfestellung.
An wen könnte ich mich wenden.

Mfg
disc0018
Reply With Quote
  #20  
Old 02.07.2012, 14:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

@disc0018: http://jdownloader.org/knowledge/wik...nt/get-started
hier steht wie du schreibzugang bekommst, dann kannst das plugin einchecken und wir können es allen zur verfügung stellen/pflegen.
Bei fragen ums coding kannst auch jederzeit in den chat kommen (irc, freenode, #jdteam)

@Dieter: lass doch mal ne teamviewer session machen, ich denke es ist ein *sehr simpler* bedienfehler
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #21  
Old 03.07.2012, 13:29
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Hallo, Jiaz,
danke für die Nachricht. Eigentlich meine ich, einen Bedienfehler ausschließen zu können, nachdem ich meine Downloads schon monatelang (abgesehen von den gelösten Problemen mit dem fehlerhaten Plugin) durchführen konnte.
Wie berichtet, habe ich die Downloads jetzt mit dem Laptop vorgenommen.
Ich hatte wegen Urlaub in der Woche vorher von Save-TV viele Dateien herunter zu laden. Merkwürdigerweise enstanden eine große Lücke bei Dateien, die nicht in den Linksammler übernommen wurden. Ich habe diese Dateien dann noch einmal geladen und immer nach 5-10 Dateien nachgesehen, ob sie im Linksammler vorhanden waren. Dies war der Fall, sodass ich jetzt auf dem laufenden bin.
Parallel dazu habe ich am PC mit der Version 2 des Downloadmanagers die Downloads versucht. Ich war froh, dass mir das mit einigen Dateien gelungen ist. Dann plötzlich kam der Fehlerhinweis "only downloads for registered users" und dieser kommt heute auch noch, obwohl die Userdaten bei Savetv bei den Premium-Daten verschlüsselt sind.
Ich werde also weiter am Laptop downloaden, nachdem mein Versuch, den DL-Manager der jetzigen Version neu am PCzu installieren gescheitert ist. Frdl. Gruß Dieter
Reply With Quote
  #22  
Old 03.07.2012, 14:11
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

Ich würde mir das wirklich gerne mal mit Teamviewer anschaun. Muss ja einen Grund geben warum es mal geht und mal nicht. Und am Ende sollte es bei dir genauso einwandfrei funktionieren wie bei mir
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #23  
Old 03.07.2012, 19:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Schade eigentlich, dass man bei save.tv niemanden erreichen kann.
Habe die schon 3x angeschrieben zwecks offiziellem JD Support, aber nie kam was kaputt.
Das würde solche Probleme ausschließen.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #24  
Old 04.07.2012, 11:47
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ich würde mir das wirklich gerne mal mit Teamviewer anschaun. Muss ja einen Grund geben warum es mal geht und mal nicht. Und am Ende sollte es bei dir genauso einwandfrei funktionieren wie bei mir
Hallo, Jiaz,
ich habe soeben den in der E-Mail angegebenen link aufgerufen, komme aber schon nicht mehr weiter. Was bedeuten die kryptischen Kennwörter, muss ich die eingeben, wenn ja, wo? Wenn ich den Ton einschalte, werden sehr undeutliche Nummern gesprochen.
Ich habe Teamviewer schon des öfteren bei Beratungen benutzt, dies ging aber ganz einfach über Telefon.
Bitte, teile mir mit, wie ich verfahren soll.

Im übrigen kann ich jetzt mit der Version 2 des Jdownloaders arbeiten, nachdem ich bei den Premium-Einstellungen SaveTV gelöscht und wieder neu eingegeben habe. Allerdings suche ich noch den Konfigurations-Einstellungen für SaveTV.
Reply With Quote
  #25  
Old 04.07.2012, 14:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

@Dieter: settings->plugin settings->save.tv
für ne teamviewer session komm einfach in den supportchat http://jdownloader.org/de/knowledge/chat und frag nach coalado, jiaz, lx1 oder raztoki.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #26  
Old 04.07.2012, 14:51
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Herzlichen Dank, hat funktioniert. (Seite ist schon eingedeutscht, also Einstellungen statt settings) Wenn ich weitere Probleme habe, komme ich gern auf den Teamviewer zurück
Reply With Quote
  #27  
Old 12.07.2012, 09:45
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Hallo, leider muss ich mich schon wieder melden. Bis gestern funktionierte der Jdownloader. Heute stgelle ich fest, dass er wieder keine Adressen übernimmt. Bei den Plugin Einstellungen zeigt er hartnäckig seit heute 4shared.com anstatt SaveTV an. Wenn ich dies ändere und Savetv eingebe, ist nach dem nächsten Kopierversuch wieder 3shared.com eingestellt und die Datei wird nicht kopiert. Am was kann das liegen?
Ich bin die nächsten Stunden nicht im Haus, sodass ich den Teamviewer nicht aktiviert habe. Danke für Ihre Hilfe
Reply With Quote
  #28  
Old 12.07.2012, 12:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

da ich selbst savetv nie benutze kann ich dir leider nicht folgen. eine teamviewer session sollte hier am schnellsten helfen
einfach mal in den chat kommen oder mit pspzockerscene nen termin ausmachen, er kann dir sicher auch helfen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #29  
Old 12.07.2012, 16:48
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Heute kam im STV-Forum das unten genannte Schreiben des STV-Mod

Re: JDownloader erkennt die Save.TV-links grad nicht

"UNREAD_POSTvon stv-mod » 12. Juli 2012, 14:30
Lieber 413437, kjva04 und 305290,

heute wurden zur Steigerung der Accountsicherheit wichtige Verbesserungen an der https-Verbindung vorgenommen.

Leider scheint der JDownloader mit https Schwierigkeiten zu haben, weswegen der Download nicht mehr richtig funktioniert.

Der FreeDownloadManager funktioniert hingegen ohne Probleme.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie bezüglich des JDownloader an den Hersteller verweisen müssen."



Ihr Save.TV Team.

stv-mod

Beiträge: 506
Registriert: 15. November 2010, 17:56
Reply With Quote
  #30  
Old 13.07.2012, 01:58
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Schon lustig, sie könnten uns auch einfache ne API geben.
Kannst du mir mal den Link zum Thread im Forum geben?
Und um das zu fixen brauche ich deinen Account per PM (Links sollten im Account auffindbar sein...).

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #31  
Old 13.07.2012, 05:57
ralt
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem (JDownloader erkennt die SaveTV Links aus K-Meleon nicht mehr).

Ich habe einen Workaround gefunden:

Nachdem man im K-Meleon Ansicht --> Verweise geoeffnet hat oeffnet man wie gewohnt den Quelltext (STRG U).
Jetzt kopiert man diesen in einnen Editor und ersetzt alle https durch http.

Wenn man nun den gesamten Text in die Zwischenablage kopiert, wird dieser wie gewohnt von JDownloader erkannt und normal weiterverarbeitet.

Eventuell muss beim plugin einfach nur https in die Erkennung aufgenommen werden. Der Rest des Links ist der gleiche.

Gruss

ralt
Reply With Quote
  #32  
Old 13.07.2012, 09:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

sagt das doch gleich das es https ist mim nächsten update gehen auch https links. musste nur das regex angepasst werden
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #33  
Old 13.07.2012, 10:06
ralt
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

OK; ich wollte halt auch den Workaround mitliefern...

Wann kommt denn das Update ?

Gruss

ralt
Reply With Quote
  #34  
Old 13.07.2012, 10:59
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

in ca 20 mins
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #35  
Old 13.07.2012, 11:06
ralt
Guest
 
Posts: n/a
Default

ok I will test...
Reply With Quote
  #36  
Old 13.07.2012, 13:38
ralt
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

still no update :-(

regards

ralt
Reply With Quote
  #37  
Old 13.07.2012, 17:16
ralt
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

Update done; SAVE TV is working again,:biggrin:

Thank you.

regards

ralt
Reply With Quote
  #38  
Old 13.07.2012, 23:32
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Auch bei mir klappts wieder (Beta-Version 2) Danke.
Müßt Ihr jetzt 2 Versionen updaten?
Reply With Quote
  #39  
Old 14.07.2012, 10:22
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,554
Default

jd2 hängt am live updater, änderungen im code werden automatisch ausgeteilt
jd1 muss ich von hand machen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #40  
Old 16.12.2012, 16:06
Dieter Haag Dieter Haag is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 46
Default

Hallo, nachdem die Fehlermeldung "Plugin defekt" in den letzten Monaten nur noch sporadisch kam (ich habe die wichtigsten Sendungen dann mit OTR heruntergeladen) ist er nun am 13.12. verstärkt vorgekommen (komischerweise vereinzelt auch bei teilweise heruntergeladenen Dateien, bei denen der Download abgebrochen wurde) überwiegend aber erfolgte der Abbruch sofort mit der obigen Fehlermeldung. Ich habe STV auch verständigt, da es dort auch Probleme mit fehlerhaften Downloads gab. Gibt es von Ihrer Seite einen Lösungsansatz?

Last edited by Dieter Haag; 16.12.2012 at 16:26.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:13.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.