JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #241  
Old 18.08.2014, 00:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Keine Ahnung warum du "aufgeben" willst oder was du damit meinst - ich beantworte mal munter weiter deine Fragen:
1. Ja, was auch sonst.
Das heißt, dass es unter diesem Link nichts zu laden gibt.
Nochmal: Du kannst gegenprüfen, ob die Meldung stimmt, indem du den Link (=telecastID) im Browser öffnest und schaust, ob eine leere Seite oder eine Fehlerseite erscheint oder ob sich die Datei da laden lässt.

2.Die Option mit der Festplatte ist doch ganz einfach: Wenn eine Datei mit dem Dateinamen der aktuell zu ladenden Datei bereits auf deiner Festplatte existiert, wird die telecastID oder Aufnahme oder wie auch immer man es nennen mag, von den save.tv Servern gelöscht bzw. aus deinem Archiv.
Ebenso die andere Funktion - sobald eine Datei von save.tv komplett (= ohne Fehler) geladen wurde, wird die ID aus deinem save.tv Archiv gelöscht.
Wenn du dieselben Links danach nochmal laden wolltest, würde das natürlich nicht klappen - sie existieren ja nicht mehr in deinem Archiv und nochmal: Das kannst du per Browser nachprüfen!

3. Offline Links: Nochmal: Öffne diese Links im Browser, dann siehst du genau, was los ist.
Warum diese offline sind, kann ich dir nicht sagen - ich kann nur annehmen, dass:
a. Du eine der Löschmöglichkeiten im Plugin nutzt.
oder
b. Die Löschfrist für eine ID erreicht wurde --> Save.tv hat sie gelöscht
oder
c. Du eine ID manuell also über die save.tv Webseite "per Hand" gelöscht hast.

4. (Eigentlich selbes Thema)
Normalerweise ist ein Link offline wenn er offline ist - er ist auf der Gegenseite, in dem Fall Stv Server, nicht mehr vorhanden, kann also nicht geladen werden - das bedeutet das Wort "offline" in diesem Zusammenhang nunmal.
Bei save.tv gibt es allerdings, wie bereits im letzten Post FETT hervorgehoben, eine Möglichkeit, solche Links noch zu laden und dafür muss man ERST die API in den save.tv Plugin Einstellungen aktivieren und DANN die Links neu einfügen oder per rechtsklick nochmal überprüfen lassen.
Falls sie wirklich noch existieren, bekommen sie dann korrekterweise einen online Status und du kannst sie herunterladen - das muss aber nicht passieren.

5. Zu den Forenproblemen
Da ich kein Admin bin und auch sonst nicht genug technisches Know-How habe, kann ich dir bei den Problemen mit unserem Forum leider nicht helfen.
Dass bei dir andauernd irgendwas schief geht, wenn du hier postest, sehe ich allerdings, z.B. an deinen letzten beiden Posts - irgendwas stimmt da nicht.

6. Sonstiges
Ich kann dir nur nochmals nahelegen, mal zu uns in den Supportchat zu kommen und mit etwas Glück mich anzutreffen.
Über diesen Weg könnten wir deine Probleme schneller und effektiver lösen - ich könnte dir gewisse Sachen über Teamviewer viel leichter erklären als wenn ich mir hier die Finger wund tippe
...vor allem was offline Links an geht - da besteht scheinbar Klärungsbedarf von deiner Seite...

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 18.08.2014 at 00:29.
Reply With Quote
  #242  
Old 16.09.2014, 21:07
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Max Anzahl der Neuversuche bis der Download der Version ohne Schnittliste erzwungen wird: wie stelle ich 0 ein? Bei mir gehen nur 1-100.

Last edited by Kuddel; 16.09.2014 at 21:24.
Reply With Quote
  #243  
Old 16.09.2014, 22:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Fixed und bestehende Einstellungen zurückgesetzt, Standard = 0!
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #244  
Old 16.09.2014, 23:55
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Changelog Plugin Revision 26995:
-API: Crawler nutzt die API nun auch, falls gewählt
-API: Handling verbessert
-API: Alles in allem: Schönere Dateinamen (falls eigene Dateinamen in Benutzung)
-Allgemein: Folgende Einstellungen zurückgesetzt: "Max Anzahl Neuversuche bis der Download der Version ohne Schnittliste erzwungen wird [0 = nie erzwingen]:" (BEIDE) --> Es gab einen Bug - den Wert 0 konnte man nicht wählen!
-Dateinamen: Falls man *zufallszahl* im Dateinamen nutzt wird diese für jeden Link nur EINMAL generiert und ändert sich danach nicht - wichtig fürs Mirrorhandling und allgemein sinnvoll

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #245  
Old 05.10.2014, 16:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Es gibt aktuell wohl Probleme mit dem Crawler:
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=59696
In dem verlinkten Thread habe ich ein Workaround gepostet, mit dem der Crawler trotzdem funktionieren sollte!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #246  
Old 06.10.2014, 11:08
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default Probleme mit dem Crawler

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Es gibt aktuell wohl Probleme mit dem Crawler:
**External links are only visible to Support Staff**...
In dem verlinkten Thread habe ich ein Workaround gepostet, mit dem der Crawler trotzdem funktionieren sollte!

GreeZ psp
Punkt 1 Ich habe heute dasselbe Problem beim DL der letzten 24 Stunden. Der workaraound hat nicht geholfen.

Der Log von heute
06.10.14 06.38.10to06.10.14 06.49.57 jdlog://6488676271141/

Denselben Fehler hatte ich
Reply With Quote
  #247  
Old 06.10.2014, 11:08
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Es gibt aktuell wohl Probleme mit dem Crawler:
**External links are only visible to Support Staff**...
In dem verlinkten Thread habe ich ein Workaround gepostet, mit dem der Crawler trotzdem funktionieren sollte!

GreeZ psp
Punkt 1 Ich habe heute dasselbe Problem beim DL der letzten 24 Stunden. Der workaraound hat nicht geholfen.

Der Log von heute
06.10.14 06.38.10to06.10.14 06.49.57 jdlog://6488676271141/

Denselben Fehler hatte ich übrigens bei den Downloads vom 21.9., während ab diesem Zeitpunkt die Dateien ordnungsgemäß heruntergeladen wurden.

Punkt 2
Seit heute sind alle im Downloadfenster befindlichen Dateien mit dem Fehlerschlüssel Plugin veraltet versehen und lassen sich nicht herunterladen.
Gruß Dieter
Reply With Quote
  #248  
Old 06.10.2014, 19:09
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Changelog Revision 27286
-API: Fixed Bug, der dazu führte, dass trotz aktivierter API die Seite benutzt wurde -->
Plugin defekt
-Seite, Crawler: Fixed Crawler Bug - bei aktivierter Gruppierung wurde nur ein Bruchteil des Archives gecrawlt
-Seite, Crawler: Fixed Bug, der eventuell manchmal dazu geführt hat, dass die aktivierte Gruppierung nach einem Crawlvorgang deaktiviert wurde
-Seite, Crawler: Fixed Bug bei dem die Gruppierung nach einem Crawler-Abbruch deaktiviert wurde (bzw. blieb)

INFO: Für die Dauer des Crawlvorganges (über die Seite, NICHT API) wird nach wie vor die Gruppierung deaktiviert - diese wird nach dem Crawlvorgang jedoch automatisch wieder aktiviert (sofern diese beim Beginn des Crawlvorganges aktiv war).
Im Idealfall bekommt man das nichtmal mit!


@Dieterhaag
Die Funktion "...der letzten X Stunden Crawlen" habe ich getestet, läuft einwandfrei!
Deine Probleme sollten mit diesem Update behoben sein und du kannst die API wieder deaktivieren (falls du die eigenen Dateinamen nicht komplett nutzt ist es im Grunde fast egal, ob die Verwendung der API aktiviert ist oder nicht).

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #249  
Old 07.10.2014, 00:26
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Die Downloads laufen wieder ohne Probleme.
Danke für die schnelle Hilfe Dieter
Reply With Quote
  #250  
Old 07.10.2014, 01:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Gerne - falls noch was ist immer melden, kümmere mich schnellstmöglich drum und merke:

Als Workaround sollte die API in jedem Fehlerfall noch funktionieren - einfach aktivieren und Account aktualisieren bis das Problem über den Weg per Seite von mir gefixt wurde.
Leider hat die Nutzung der API in deinem Fall erst das Problem gezeigt, aber das ist gut so, ist ja nun behoben

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #251  
Old 22.10.2014, 23:12
red_dragon
Guest
 
Posts: n/a
Default Download ohne Schnittliste nicht möglich

Hallo,
ich wollte heute mal wieder was von Save.tv mit dem JD runterladen. Das letzte mal habe ich es Ende September gemacht, ging wunderbar. Diesmal jedoch kann ich einstellen was ich will, es wird im Linksammler immer nur die geschnittene Version angezeigt.
Ich möchte gern die ungeschnittene laden.
Habe schon API an und aus versucht, jedoch keinen Unterschied festgestellt.
Der Haken bei Schnittliste bevorzugen ist raus.

Geht es nur mir so, oder auch anderen?
Viele Grüße
Reply With Quote
  #252  
Old 23.10.2014, 16:50
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Da ich nach wie vor kein wirklicher Stv User bin weiß ich jetzt auch nicht, wie ich anhand der Aufnahmen in meinem Tesaccount erkennen kann, was nun geschnitten und was ungeschnitten ist.
Hab es eben mit einer Aufnahme getestet - beide hatten dieselbe Dateigröße.
Möglich wäre natürlich auch ein Bug seitens Stv, aber das würde ich eher ausschließen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #253  
Old 23.10.2014, 16:55
red_dragon
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo, mir ist es auch nur anhand der Dateigröße aufgefallen. Man weiß ja irgendwann, wie groß in etwa Dateien mit bestimmter länge sein müssen. Bei Save TV selber klappt das Laden von geschnitten und ungeschnitten wunderbar.
Wie gesagt, vor einem Monat hat es noch geklappt.
Reply With Quote
  #254  
Old 23.10.2014, 21:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hättest du Recht, hätten das bereits mehrere User gemeldet - da bin ich mir relativ sicher.

Jedenfalls woran merkst du denn, dass JD die falsche Version lädt?

Bedenke, dass die Dateigrößen, die erstmal im Linkgrabber angezeigt werden, aus der Länge der Videos berechnet werden (da Stv diese Angaben nirgendwo stehen hat).
Die korrekte Dateigröße der Datei, die dann heruntergeladen wird siehst du immer erst beim Downloadstart!

GreeZ psp
EDIT

Hab mal den User gefragt, dessen Account ich permanent zum Testen habe:
Quote:
evtl. wurde versucht Dateien aus dem Zeitraum vom 1.-5. Oktober herunterzuladen. In diesem Zeitraum wurde die Schnittliste zurückgesetzt. Evtl. liegt es daran.
Beim ändern der Einstellungen im STV Plug-in wird nicht sofort im Linkcrawler die Dateigröße aktualisiert. Evtl. gibt es hier falsche erwartungen.
(Die zweite Information habe ich im Grunde bereits gepostet.)
Er sagte auch, er wird es trotzdem mal testen, aber das könne dauern, da die Stv Server mal wieder so lahm wären.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 23.10.2014 at 21:34.
Reply With Quote
  #255  
Old 26.10.2014, 19:07
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, bei mir war es so, dass etwa von Ende September bis zum 20.10. alle Sendungen ohne Schnittlisten geladen wurden, obwohl angehakt ist Sendungen mit Schnittlisten bevorzugen. Bei Überprüfung meiner Einstellungen habe ich festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Fehlerbehandlung bei Werbung bei der Anzahl der Neuversuche eine "0" eingesetzt war. Ich habe dann die Zahl der Neuversuche in Stunden auf 6 gesetzt und die maximale Anzahl der Neuversuche auf 8, sodass 48 Stunden abgedeckt sind. Diese Eingaben habe ich 2x vorgenommen, einmal unter dem Haken für die Schnittstellen-Bevorzugung und zum andern unter der Fehlerbehandlung bei Werbung.
Seither laufen die geschnittenen Sendungen ohne Probleme.

Noch ein Wort zu den Angaben Neuversuch in Stunden: Ich lade immer morgens die Aufnahmen der letzten 24 Stunden. Natürlich steht dann überwiegend(oder generell, wenn STV mal wieder langsam ist). der Hinweis "Für diese Aufnahme steht keine Schnittstelle zur Verfügung". Ich habe Anfang den Neuversuch für die (empfohlenen) 12 Stunden eingegeben. Inzwischen habe ich dies auf 6 Stunden reduziert, um die lange Wartezeit zu vermeiden. Das Laden der Aufnahmen nach 48 Stunden bringt auch nichts, da naturgemäß die letzten Aufnahmen immer ohne Schnittstelle ankommen.
Um das Problem etwas zu entschärfen: Wäre es nicht möglich, den Crawler wieder auf die letzten 1, 2 usw Tage zu programmieren, aber so dass Aufnahmen nur bis 24 Uhr des jeweiligen Vortages gecrawlt werden? Man könnte auch nur bis 12 Uhr des Vortages zurückgehen, so wird es aber noch komplizierter.
Gruß Dieter
Reply With Quote
  #256  
Old 26.10.2014, 19:34
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Nachtrag: Mir ist gerade eingefallen: Man könnte den Crawler doch auf die vorletzten Tage programmieren (Tage von 0-24 Uhr), sodaß es im Idealfalle zu gar keinem Download mit fehlender Schnittstelle kommt
Reply With Quote
  #257  
Old 26.10.2014, 20:26
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Also ich verstehe deine Posts nicht ganz, werde aber mal versuchen, zu antworten:
1. Die Einstellungen der Neuversuche sind standardmäßig eigentlich korrekt.
0 = unendliche Neuversuche und niemals eine Version ohne Schnittliste laden.
Du meintest, erst, nachdem du diese einstellungen verändert hast konntest du die Schnittlisten laden --> Kann ich nicht nachvollziehen.
Icn nehme an, du hast keine Ahnung was du da gemacht hast und dachtest einfach, es hätte eben danach funktioniert.
Kurzum: Die Einstellungen, die du verändert hast können höchstens dazu führen, dass ungeschnittene Sendungen irgendwann geladen werden also sie bewirken mehr oder minder das Gegenteil von dem was du eigentlich möchtest...

2. Zum Crawler und der Stunden-Einstellung:
Naja damals wurde gewünscht, dass man es genauer einstellen kann und das ist nun so.
Das werde ich auch nicht mehr ändern, ABER:
Ich könnte natürlich eine Checkbox machen "Werte als gerade Tage nehmen" d.h. wenn du jetzt 48 Stunden (= 2 Tage) eingibst und wir haben jetzt gerade 15 Uhr, crawlt er in Wirklichkeit die 15 Stunden von heute und 24 (ganzer Tag) von gestern = 39 Stunden.
Ist das das was du meinst?

3. Dann hattest du scheinbar noch den Vorschlag, dass man einstellen kann, dass man z.B. die letzten beiden Tage OHNE "heute" crawlen kann wegen den fehlenden Schnittlisten.
Diesen Vorschlag kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, denn es ist doch egal, ob zum Crawl-Zeitpunkt die Version mit Schnittliste verfügbar ist oder nicht:
Wenn du einstellst, dass du nur Versionen mit Schnittliste willst, versucht JD es so lange wieder wie du es eingestellt hast (oder unendlich) - jedenfalls tut/lädt er genau das was du möchtest.

Dann kam noch dein Einwand oder deine Aussage, du willst lange Wartezeiten vermeiden:
Das erschließt sich mir auch nicht ganz.
Da du scheinbar sehr viel lädst, isses doch egal, ob manche Links (=Aufnahmen) jetzt 6 Stunden Wartezeit bekommen, denn währenddessen werden die anderen durchprobiert/geladen, die eben bereits eine Schnittliste haben.
Du kannst JD auch mittels des Zeitplaners einfach so einstellen, dass er um eine bestimmte Uhrzeit anfängt zu laden und dann wieder aufhört falls es dir um die Stromkosten geht oder darum, zu vermeiden, dass JD lange ohne zu laden mit vielen Links in einem Wartestatus "festhängt".

Ich bitte dich außerdem darum, keine Doppelposts zu machen (siehe Forenregeln).
Wenn du deinem Post etwas hinzufügen möchtest, kannst du diesen editieren.


GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #258  
Old 30.10.2014, 18:48
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, ich mal wieder.
Seit vorgestern bricht der Jdownloader beim Sta,rt mit einer Fehlermeldung ab. Ich habe diese Fehlermeldung mit Snap-Tool gespeichert und wollte sie hier einfügen, was ich sonst mit Ausschneiden oder kopieren der Quelldatei und einfügen z.B. hier bewerkstelligen kann.Das funktioniert hier nicht. Wenn ich oben Graphik einfügen anwähle, soll ich eine URL eingeben.. Wo finde ich diese URL?. ist dies der Pfad zu dieser Datei?
Soll ich den JDownloader neu installieren? Tut mir leid, dass ich schon wieder mit meinen Problemen komme. Ich bin anscheinend der einzige DAU in der Community
Reply With Quote
  #259  
Old 30.10.2014, 18:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Das Snap-Tool kenne ich nicht.
Um Bilder hier im Forum zu zeigen musst du diese entweder an Posts anhängen oder irgendwo hochladen und dann den Link angeben (wie du bereits gesehen hast)
z.B. hier hochladen:
snag.gy

Zum DAU-Sein:
Kein Ding - dafür gibts ja den Support.

Welche Javaversion hast du denn installiert und welcher Fehler (in Textform) erscheint?

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #260  
Old 03.11.2014, 14:29
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

hallo, pspzockerscene,
das snaptool ist ein in allen Windows-Versionen (ich glaube mindestens seit XP) enthaltenes Tool zur Erstellung von Screen-Shots.
Ich wollte den Screenshot mit der Fehlermeldung in mein Posting einfügen. dabei wird mir gemeldet, ich solle die URL eingeben. Dieselbe Meldung kommt, wenn ich hier im Forum eine Datei in eine PN einfügen will.
Du hast dankenswerter Weise vor kurzem in einer PN Deine E-Mail -Anschrift bekanntgegeben. Deshalb habe ich heute eine Mail an diese Adresse geschickt, wo ich diese Graphik ganz normal anhängen konnte
Reply With Quote
  #261  
Old 03.11.2014, 17:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Mail beantwortet.
In meinem letzten Post habe ich erklärt wie du hier im Board Bilder posten kannst
Welches Tool du nutzt um Screenshots zu machen ist dabei vollkommen egal

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #262  
Old 25.11.2014, 20:02
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

25.11.14 - Changelog Revision 28069
-Workaround für zu lange Dateinamen unter Windows eingebaut

Unter Windows dürfen Dateinamen maximal 255 Zeichen enthalten.
Waren Dateinamen länger, kam oft der Fehler "Ungültiger Downloadpfad" (oder dasselbe auf Englisch).
Solche Dateinamen werden nun abgeschnitten und auf exakt 255 Zeichen reduziert.
Bedenkt, dass der Fehler "Ungültiger Downloadpfad" auch durch zu lange Downloadpfade (Windows hat da auch Limitierungen) ausgelöst werden kann - die Pfade müsst ihr allerdings selbst anpassen, das kann/soll JD nicht für euch erledigen.

Bedenkt, dass die abgeschnittenen Dateinamen vermutlich hässlich sind --> Setzt die Dateiname Einstellungen in den save.tv Plugin Einstellungen entweder zurück und/oder (falls das nicht reicht) ändert sie entsprechend um kleinere Dateinamen zu bekommen.

So, viel Wind um nichts - das wars für heut

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #263  
Old 29.11.2014, 19:53
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

29.11.14 - Changelog Revision 28138
-Minimale Verbesserungen der Einstellungen
-Schneller Linkcheck des Crawlers ist ab sofort standardmäßig aktiv und die bestehende einstellung wird bei allen Benutzern einmalig auf die neue standardeinstellung zurückgesetzt

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #264  
Old 04.12.2014, 22:51
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, z.Zt kommen laufend Fehlermeldungen An Error occured man solle einen Log sonden. Der letzt Log 04.12.14 13.53.07to04.12.14 13.54.07 jdlog://8777291347141/
Reply With Quote
  #265  
Old 04.12.2014, 23:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1. Wo ist dein Screenshot?
2. Ich sehe keine "plugin defekt" Fehler im Log - nur jede Menge Probleme mit - vermutlich zu langen - Pfaden z.B.:
X:\Downloads\Jagdgeschwader Wildkatze ¦-¦Nicholas Rays Kino-Meilenstein mit John Wayne und Robert Ryan ¦14 11 2014 22;15¦ServusTV¦9497193¦HQ ¦\Jagdgeschwader Wildkatze ¦-¦Nicholas Rays Kino-Meilenstein mit John Wayne und Robert Ryan.¦14.11.2014.22;15¦ServusTV¦9497193¦HQ ¦.mp4

Da wir darüber schon oft geschrieben haben:
Ich vermute, die langen Pfade mit teils "doppelten" Dateinamen entstehen bei dir, da du möglicherweise defekte Paketverwalter Regeln aktiv hast.
Ich empfehle dir, einfach mal alle bis auf die Standardregeln zu deaktivieren.
Falls das nichts bringt müsste ich bei dir irgendwann mal live per Teamviewer nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher: Das Problem liegt bei dir und es handelt sich nicht um einen JD Bug!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #266  
Old 05.12.2014, 21:44
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe eben ein Update eingespielt (28203). In den Plugin-Einstellungen sind nun einige Einträge doppelt (Anlage)
Attached Thumbnails
doppelt.JPG  

Last edited by Kuddel; 05.12.2014 at 21:47.
Reply With Quote
  #267  
Old 06.12.2014, 19:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Sind zwar 2x dieselben Einstellungen, aber für unterschiedliche fehlermeldungen seitens Stv - sieht man sogar in deinem Screenshot.
Ich weiß, dass das etwas verwirrend ist und werde das in Zukunft eventuell entfernen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #268  
Old 07.12.2014, 09:58
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für die Erläuterung.
Reply With Quote
  #269  
Old 11.12.2014, 12:39
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default Revision: 28203

Hallo.

"Plugin veraltet". Dieser Fehler tritt seit heute ziemlich häufig auf:

Beim Versuch, Dateien aus dem STV-Archiv zu laden, werden viele "Plugin veraltet" Fehlermeldungen angezeigt. Nach ein-, zwei- oder dreimaligem zurücksetzen und dem überprüfen des Onlinestatus des jeweiligen Dateilinks (welcher die Dateien als "Online" anzeigt) startet der Download dann zumeist - manchmal sind aber auch mehrere 'Rücksetz' Versuche notwendig.

Allein diese Tatsache ist schon recht seltsam. Komischer ist jedoch erst recht, daß alle Kontrollversuche bei solchen Links in's Leere laufen. Der Aufruf der einzelnen Sendungsseiten öffnet nämlich lediglich die Hauptseite des Archivs (also: **External links are only visible to Support Staff**...). Zuvor wurden ansonsten durch den Befehl "Im Browser öffnen" die zum Link gehörigen Infoseiten direkt geöffnet. Dadurch konnter der Onlinestatus solcher Dateien zumindest für die HQ Version verifiziert werden, auch wenn sich beim Öffnen des dort vorhandenen Menüs mitunter das Fehlen der HD Version bestätigte. Zumeist verläuft nun aber auch die Suche nach einer von diesen Fehlern betroffenen Datei im Archiv sodann ergebnislos. Angeblich sind die herunterzuladenen Links dort nicht vorhanden (obwohl sie, wie gesagt, später und nach mehrmaligen Versuchen vielleicht dennoch geladen werden können - soviel zur "Suchfunktion" des STV-Archivs). Hin und wieder klappt der Download auch dann erst, wenn man diesen per Befehl "Download erzwingen" anstößt, oder die Infoseite der Datei im Archiv dennoch findet und aufsucht, und dort den Download per Browser initiieren kann, was bei der auflaufenden Menge an Fehlern zeitraubend und umständlich ist.

Log:

10.12.14 12.43.36to11.12.14 10.02.57 jdlog://6149391347141/

Liegt's am JD, an STV oder an anderen Programmen oder Komponenten? Auf jeden Fall nervt das Ganze schon, da momentan im Durchschnitt jeder dritte Link und auch jeder zweite Downloadversuch durch "Zurücksetzen" mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Hat man die betroffenen Links nach mehrmaligen Anstößen endlich zum Download bewegen können, lädt der JD sie jedoch mit der höchstmöglichen Dl-Geschwindigkeit.

An den JD Einstellungen habe ich seit meiner letzten erfolgreichen und fehlerlosen Downloadsession (vor ca. fünf Tagen) nichts geändert. An ungünstigen neuen oder zu überprüfenden Einstellungen sollte es also nicht liegen.

Einer Meldung von Save.tv zufolge wurden vor ein paar Tagen das Archiv zum Zwecke der Performanceverbesserung hinsichtlich des bevorstehenden Ansturms wegen den Feiertagen einer Renovierung unterzogen. Vielleicht hängt die Fehleranhäufung damit zusammen. Alle momentan im JD residierenden Links wurden von mir nämlich vor ca. 14 Tagen, also vor der 'Renovierung' gecrawlt. Vielleicht hat sich seither irgendetwas in der Funktionsweise des Archivs 'verschlimmbessert'?

Vielleicht kann dies jemand von den Usern hier bestätigen? Von STV dürfte dazu kein Kommentar zu erwarten sein, da die für die Funktionstauglichkeit von JD keinen Cent geben.


Ist hier ein Fix angebracht oder möglich?


Danke schon mal und Gruß
Reply With Quote
  #270  
Old 11.12.2014, 20:18
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi
Ich kann deinen Log leider nicht öffnen und unser StatServ hat auch keine Reports bekommen.
Bitte gehe in deinen JD Ordner, packe den kompletten "logs" Ordner, lade ihn hoch und schicke mir den Link per PM.

Es hat auch sonst keiner irgendwelche Stv Probleme gemeldet...

GreeZ pspzockerscene
EDIT

Bedenke: Als Workaround kannst du die Stv API in dfen Plugin Einstellungen aktivieren.
Sofern du allerdings Logs für mich machst sollten die Fehler natürlich darin enthalten sein --> API dafür NICHT nutzen!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #271  
Old 12.12.2014, 14:37
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Hallo.

Ich habe die Ursache und Lösung für die aufgetretenen Fehler erkannt. Seither wird wieder fehlerlos geladen:

Im Posting 263 beschriebst Du im "29.11.14 - Changelog Revision 28138", daß "bestehende Einstellung bei allen Benutzern einmalig auf die neue Standardeinstellung zurückgesetzt" wird. Der dadurch aktivierte schnelle Linkcheck des Crawlers verträgt sich offensichtlich nicht mit Links, die mit deaktiviertem schnellen Linkcheck gecrawlt wurden und produziert, wie in meinem Fehlerbericht beschrieben, am laufenden Band "Plugin veraltet" Meldungen. Ich bin froh, daß sich durch Wegnehmen des entsprechenden Häkchens das Problem so einfach und schnell hat lösen lassen.

Warum aber mein Log sich nicht hat öffnen lassen oder weiterhin keine Direktlinks mehr zu den Infoseiten der einzelnen Dateien, sondern nur noch ein genereller Link für alle Sendungen besteht, der auf die Hauptseite des Archivs verweist, beantwortet Dein vorheriges Posting leider nicht. Sei's drum. In diesem Fall ist alles Weitere kein Beinbruch.

Falls Du Zeit und Muße findest, könntest Du vielleicht eine Lösung für eine passendere Fehlermeldung finden, die in in einem solchen Fall und dem wie bei mir geschehenen nachträglichen Rücksetzen auf Standardeinstellungen, angezeigt wird.

Gruß

Last edited by schnaeppchen; 12.12.2014 at 14:39.
Reply With Quote
  #272  
Old 12.12.2014, 18:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi
1. Eine Einstellung zu ändern, damit es wieder funktioniert ist keine Lösung sondern nur ein Workaround.
2. Manchmal lassen sich Logs mit meinem Log Tool eben nicht öffnen - warum, weiß ich auch nicht.
Man kann sie ja noch immer manuell packen und mir per PM schicken.
3. Mich würde mal interessieren, warum du den Linkcheck deaktiviert hast?
Was soll das denn bringen?
Ich habe die Einstellungsmöglichkeit letztens extras rot gefärbt um zu zeigen, dass man die normalerweise nicht braucht.
4. Also wenn ich Links kopiere bekomme ich die Originallinks.
Vor einiger Zeit (warum fragst du erst jetzt, ist lang her...) haben wir unseren Benutzern die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden, welcher Link beim Kopieren zurückgegeben werden soll, da JD u.u. mehrere kennt wie z.B. die Quelle, den Referer usw.
Stelle JD mal wie hier aufm Screenshot ein und versuche das Link-Kopieren (ggf. nach JD Neustart):
Spoiler:


GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #273  
Old 12.12.2014, 23:27
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Hallo pspzockerscene.


Quote:
1. Eine Einstellung zu ändern, damit es wieder funktioniert ist keine Lösung sondern nur ein Workaround.
Jo! Sehe ich (fast) genauso. Wenn, wie von mir betont, die eine Einstellung mit einer anderen Einstellung kollidiert, würde ich dies wohl auch so sehen. Wenn diese Einstellung jedoch durch deren Deaktivierung das Verhindern der Kollision zur Folge hat, bleibt sie jedoch eigentlich dennoch nur eine Einstellung. In jedem Fall legitim also, ob "Workaround" oder nicht, solange sie nicht noch weitere, vielleicht schwerwiegendere zusätzliche Probleme verursacht.

Quote:
2. Manchmal lassen sich Logs mit meinem Log Tool eben nicht öffnen - warum, weiß ich auch nicht.
Man kann sie ja noch immer manuell packen und mir per PM schicken.
Habe ich in diesem Fall als überflüssig angesehen, da der Download ja nun wieder ohne Fehlermeldungen funktioniert.

Quote:
3. Mich würde mal interessieren, warum du den Linkcheck deaktiviert hast?
Was soll das denn bringen?
Ich habe die Einstellungsmöglichkeit letztens extras rot gefärbt um zu zeigen, dass man die normalerweise nicht braucht.
3. Tja also, als ich hier in meiner Fehlerbeschreibung angab, daß ich "An den JD Einstellungen seit meiner letzten erfolgreichen und fehlerlosen Downloadsession (vor ca. fünf Tagen) nichts geändert (habe)" stimmte das ja wohl nur teilweise, da ich nicht mitbekommen hatte, daß seit einem zwischenzeitlichen Update auf Revision 28138 der Linkcheck ohne mein Zutun aktiviert wurde. Da ich erst gestern Dein Posting bezüglich dieser Revision las, habe ich das Häkchen, das diese Funktion durch Rücksetzen auf die Standardeinstellung gesetzt hat, probeweise einfach wieder herausgenommen. Die somit erneut deaktivierte schnelle Linkcheckfunktion zeigte darauf seine letztlich berschriebene erfreuliche Wirkung (wenn man akzeptiert, daß das Deaktivieren einer Funktion geanauso wie das Aktivieren Teil seiner gewollten Funktionsweise ist, auch wenn's nicht sofort einleuchten mag).

Ich habe, wie von Dir im Einstellungsmenü des Plugins eigentlich einleuchtend beschrieben, den schnellen Linkcheck deshalb nicht aktiviert, um eben die vom Server gelieferten Originalnamen der Links beim Crawlen sehen zu können. Ohne diese ist es nicht möglich VOR dem späteren Downloadvorgang doppelte Dateien anhand der Zeitangaben im Dateinamen auszufiltern und zu löschen. Das macht bei einmaligem Crawlen aller Dateien im Archiv bei mir insgesamt ca. 5000 Dateilinks pro Monat, die vorab gesichtet und gefiltert werden müssen. Am Ende bleiben sodann "nur" noch ca. 2500 Links übrig, die ich später sukzessive über die mir von Save zur Verfügung gestellten 30 Tage nacheinander und kalendarisch folgerichtig herunterlade. Das Ergebnis der Filterung macht allein platzmäßig einen erheblicher Unterschied, der sich auch und nicht zuletzt finanziell rechnt. Festplatten sind immer noch alles andere als billig.

Quote:
4. Also wenn ich Links kopiere bekomme ich die Originallinks.
Vor einiger Zeit (warum fragst du erst jetzt, ist lang her...) haben wir unseren Benutzern die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden, welcher Link beim Kopieren zurückgegeben werden soll, da JD u.u. mehrere kennt wie z.B. die Quelle, den Referer usw.
Stelle JD mal wie hier aufm Screenshot ein und versuche das Link-Kopieren (ggf. nach JD Neustart):
Schön zu wissen... Auch diese zusätzliche Einstellmöglichkeit habe ich wohl verpennt. Bisher ging ich davon aus, daß lediglich die Funktion "Schneller Linkcheck" -> AN oder -> AUS für diesem Zweck zuständig sei und erachtete dies für Saves Dienste auch als ausreichend und einfach genug zu handhaben. Die im Screenshot gezeigten Einstellungen haben natürlich eine weiteres Kontrollplus. Das sehe ich ein. Falls diese zusätzlichen Möglichkeiten letztendlich auch wieder den Direktlink zur Datei-Infoseite produzieren und diese Seite beim Aufruf der Funktion "Im Browser öffnen" angezeigt wird, soll's mir recht sein. Ich werde, wie von Dir angeregt, diese Einstellungsmöglichkeiten daraufhin testen.

Einstweilen Danke für Deine zusätzlichen Infos.

Gruß
Reply With Quote
  #274  
Old 13.12.2014, 01:08
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1,2: Einleuchtend!
3.
Ich dachte du hättest den Linkcheck deaktiviert (die obere Einstellung mit der roten Schrift) -. ich meinte NICHT den schnellen Linkcheck, aber da es dieser war passt alles und ich verstehe, warum du es so handhabst - erledigt

4.
Das hast du jetzt aber falsch verstanden.
Die save.tv Pkugin Einstellungen haben KEINEN Effekt auf die Daten, die bei dir in die Zwischenablage kommen, wenn du Links innerhalb von JD kopierst also Strg + C auf nen Link oder rechtsklick --> Linkadresse kopieren.
Die von mir gepostete Einstellung (das ist übrigens eine Reihenfolge, die per drag- and -drop verändert werden kann) Regelt dieses Verhalten.
Wenn du die so einstellst wie bei mir aufm Screenshot sollte das gewohnte Verhalten wieder hergestellt sein.

GreeZ psp
EDIT

Ich werde mich jedenfalls drum kümmern - wir vergessen hier nichts!
Leider habe ich momentan selbst Probleme mit save.tv in unserer Entwicklerversion also kanns diesmal etwas länger dauern.

Kannst du die Probleme eigentlich nachstellen, wenn du die Einstellungen wieder wie beschrieben einstellst?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 13.12.2014 at 22:48.
Reply With Quote
  #275  
Old 14.12.2014, 22:45
stevefox
Guest
 
Posts: n/a
Default Übersprungen - Account fehlt

kann bei rapidgator und upstore nicht mehr runterlagen. kommt diese Fehlermeldung: Übersprungen - Account fehlt

Wie kann man das beheben?
Reply With Quote
  #276  
Old 14.12.2014, 22:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Wie wärs, wenn du dann in existierenden Threads postest oder nen neuen eröffnest statt dass du in einem Thread, der im Namen schon "save.tv" also was völlig anderes stehen hat, postest??!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #277  
Old 17.12.2014, 11:33
Roul
Guest
 
Posts: n/a
Default Aufnahmezeit-Attribut?

Hallo,
eine kurze knackige Frage zum save.tv-Plugin: Unter den Einstellungen ist von einem Attribut namens "*datum*" die Rede, das das Format "dd.MM.yyyy" bekommt. Aber was muss man wohin schreiben, damit auch die Aufname*zeit* (am liebsten Anfangszeit und Endzeit) Teil des generierten Namens werden?

Danke im voraus für die Info,
Roul
Reply With Quote
  #278  
Old 17.12.2014, 20:48
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Naja du bestimmst oben das Format des Datums und verwendest es unten.
Mit genauer Zeit wäre das so (oder auch anders, je nach dem wie du es möchtest):
"dd.MM.yyyy HH:mm:ss"
Ich dachte ich hätte das mit in die einstellungen geschrieben^^

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #279  
Old 25.12.2014, 22:47
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default Unterordner deaktivieren

Nach einer kompletten Neuinstallation scheine ich irgendwo einen Haken falsch gesetzt zu haben. Alle Downloads bekommen im Ziellaufwerk einen eigenen Unterordner, in dem die Aufnahme landet. Also statt h:\tagesschau.mp4 bekomme ich h:\tagesschau\tagesschau.mp4 (Der Haken bei Unterordner nach Paketname ist nicht gesetzt, s. Anlage). Für eine Tipp wäre ich dankbar.
Attached Images
File Type: png JD1.PNG (19.0 KB, 49 views)
Reply With Quote
  #280  
Old 28.12.2014, 21:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Nope wir haben nur eine Standardeinstellung leicht geändert.
Enstellungen --> Paketverwalter --> Häckchen RAUS bei "Unterordner nach Paketnamen erstellen"

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.