JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #281  
Old 29.12.2014, 13:37
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für den Hinweis. Die Änderung war effektiv...
Reply With Quote
  #282  
Old 30.12.2014, 01:31
Kuddel
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gerade erhielt ich einige unbekannte Serverfehler 1, LOG 7744583568141
Reply With Quote
  #283  
Old 30.12.2014, 19:22
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Server gab beim Downloadversuch eine 404er Fehlermeldung - wird ab dem nächsten Update auch entsprechend im JD angezeigt!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #284  
Old 16.01.2015, 00:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

15.01.2015 - Changelog Revision 28681
-Finale Downloadlinks können nun im "Kommentar" Feld (kann man auch als Spalte einsehen/editieren) angezeigt, siehe Screenshot (klicken um Spoiler zu öffnen!):
Diese Änderung betrifft wegen Kompatibilitätsproblemen nur JDownloader 2 Benutzer!
Wer save.tv mit JDownloader nutzt sollte sowieso JDownloader 2 nutzen, da dieser im Falle von save.tv mindestens das doppelte an save.tv Features bietet als JDownloader 1 (Version 0.9.581)!

Spoiler:

Hintergründe:
1. Es ist soweit ich weiß von früher (vor dem neuen Seitendesign) normal für die Stv Benutzer, mit den Direktlinks zu hantieren.
2. Einige Benutzer klagten über Speedprobleme und Downloadabbrüche --> Ihr könnt das alles nun mit beliebigen Tools oder im Browser durchtesten und zwar mit denselben Direktlinks, die JD auch zum Download nutzt.
--> Ihr könnt herausfinden, ob es am save.tv Server liegt (siehe URL).
3. Falls einige von euch das Kommentarfeld vom JD für andere Zwecke nutzen: Keine Sorge - es wird nur überschrieben sofern es leer ist oder es den letzten Direktlink von anderen Downloadversuchen enthält!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 09.04.2015 at 01:11.
Reply With Quote
  #285  
Old 17.01.2015, 11:44
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

17.01.2015 - Changelog Revision 28694
-Minimale kosmetische Verbesserungen der Plugin Einstellungen
-Fake-Original-Server-Dateinamen minimal verbessert
Außerdem - wichtig:
Unser StatServ zeigte seit kurz vor 2015 bis heute einige "Plugin defekt" Fehler bei save.tv Benutzern.
Scheint als würde save.tv bei der Anfrage an den finalen Downloadlink manchmal einfach (Grund unbekannt?!) folgendes zurückliefern:
Code:
{"ARRVIDEOURL":[9664289.0,"NOK","unknown error"]}
Statt "Plugin defekt" bekommt ihr in diesem Fall nun folgenden Fehler mit einer Wartezeit von 15 Minuten bis zum Neuversuch angezeigt:
Code:
Serverfehler - finaler Downloadlink wurde nicht zurückgegeben: '\"NOK\",\"unknown error\"'
Wer weiß, was der Fehler bedeutet und wie lange man bis zum nächsten Neuversuch warten sollte sich bitte hier im Forum melden oder eine E-Mail an psp[ÄT]jdownloader(PUNKT)org schicken - danke!

Außerdem:
Da hier ein angeblicher Bug gemeldet wurde, habe ich den Fall "Deaktivierter Linkcheck" in Verbindung mit dem aktivierten "Schnellen Linkcheck" des Crawlers getestet und konnte keine Fehler feststellen.
Ihr solltet den Linkcheck in den save.tv Einstellungen nur deaktivieren (zweite Einstellungsmöglichkeit in den save.tv Plugin Einstellungen), wenn z.B. die save.tv Server offline sind, ihr aber eine Menge telecast-ID Links noch habt und diese einfach schonmal in JDownloader einfügen wollt.
Dieser Fall sollte praktisch nie eintreten also benutzt die Einstellung am besten gar nicht!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 10.02.2015 at 19:37.
Reply With Quote
  #286  
Old 10.02.2015, 19:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

10.02.2015 - Changelog Revision 29006
-API ist wieder online und funktioniert
-HD Versionen sind ab sofort auch mit aktivierter API ladbar!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #287  
Old 15.03.2015, 20:51
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

15.03.2015 - Changelog Revision 29551
-Plugin Einstellungen: Weitere Einstellungsmöglichkeiten nach unten zu den "Erweiterten Einstellungen" verschoben

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #288  
Old 18.03.2015, 15:47
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, der Grabber funktioniert mal wieder nicht. Er hat nur einmal gemeldet, "es konnten nicht alle Dateien geladen werden, später nochmals versuchen"
Aber, was wichtiger ist: Seit Anfang März kommen verstärkt Meldungen "Serverfehler, Datei vom Server zu klein" Ich habe diese in der Downloadliste belassen, um später Einzel-Downloads zu versuchen.. Als ich heute den Download-Manager startete, wurden diese Downloads zwar angezeigt, aber zunächst als geschlossene Ordner. Als ich diese Ordner öffnete, wurden mir die Dateinamen angezeigt, aber wichtige Angaben (z.B. Datum)fehlten oder waren verschoben (z.B. das Qualitätsmerkmal HQ oder HD standen am Anfang, manche nach den Dateinamen an zweiter Stelle). Das bedeutet z.B., dass derartige Filme auf meiner alphabetisch sortierten Festplatte unter "H" eingeordnet werden und zunächst einmal bei Suche nach dem Dateinamen nicht gefunden werden.
Die Überprüfung meiner Einstellungen beim Downloader ergab, dass beim Datumsformat plötzlich die Buchstaben HH:mm fehlten und bei den eigenen Dateinamen für Filme und Serien Teile verschwunden sind oder an andere Stellen gesetzt wurden. Wie kann das eigentlich passieren? Es ist schon einmal vorgekommen, dass das Quality-Merkmal plötzlich an den Anfang gesetzt war und die Sendungen deshalb unter H zu finden waren!
Ich habe deshalb meine Einstellungen wieder auf die früheren Werte geändert. habe aber die Teile Qality, Telecast-ID und Zufallszahl weggelassen.
Noch eine Frage dazu:Ihr schreibt bei den Erläuterungen "Diese Eingaben werden empfohlen, um Dateikolissionen zu vermeiden." Genügt hier nicht, wenn man nur eine Eingabe, z.B. Telecast-Id vorgibt? Oder kann man diese Angaben ganz weglassen?
Der JDownloader fragt doch bei Namensgleichen Filmen oder Serientiteln nach, ob er diese Dateien überschreiben, löschen oder umbenennen soll? Was macht er, wenn man umbenennen anklickt. Benennt er die erste Datei oder die neue Datei um? Wie ist der neue Dateiname?
Reply With Quote
  #289  
Old 18.03.2015, 17:04
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi Dieterhaag
Erstmal gab es gestern nen Bug, der eventuell einiges durcheinander gebracht hat.
Um solche Probleme auszuschließen wäre es am einfachsten, wenn du alle save.tv Links ausm JD2 löschen würdest, JD2 updaten und neustarten.
Nun direkt zu deinen Fragen:
1. "es konnten nicht alle Dateien geladen werden, später nochmals versuchen" --> Kam das als du dein komplettes Archiv einfügen wolltest oder wann?
Log dazu wäre hilfreich!

2.
Quote:
Originally Posted by Dieterhaag View Post
"Serverfehler, Datei vom Server zu klein"
Daran dürfte save.tv schuld sein.
Markiere den Link in JD und drücke Strg + C.
Dann in der Adresszeile deines Browsers (z.B. Firefox) Strg + V und versuche, die telecastID manuell zu laden.
Je nach dem welche Qualitätsstufe du nimmst dürften Downloadversuche zu einer leeren Seite- oder einer Datei mit der Dateigröße 0 führen.
Auch hier wäre ein Log hilfreich.

3. Zu den Problemen mit fehlenden Informationen:
Diese entstanden gestern wegen dem fehlerhaften Update.
Einfach das tun was hier am Anfang des Posts steht und ggf. deine save.tv Plugin Einstellungen zurücksetzen und dann nochmal so einstellen wie du sie möchtest/hattest.

4.
Quote:
Originally Posted by Dieterhaag View Post
Noch eine Frage dazu:Ihr schreibt bei den Erläuterungen "Diese Eingaben werden empfohlen, um Dateikolissionen zu vermeiden." Genügt hier nicht, wenn man nur eine Eingabe, z.B. Telecast-Id vorgibt? Oder kann man diese Angaben ganz weglassen?
Du meinst wohl den Text "Nützlich um Dateinamenkollisionen zu vermeiden"?
Das steht doch bei *telecastid* und bei *zufallszahl* --> Folglich ist es egal, was du nimmst. Du musst keins von beiden nehmen.
Je nach dem welche Infos du sonst noch so im Dateiname hast z.B. Datum werden die Dateinamen einzigartiger und die Chance, für unterschiedliche Downloads gleiche Dateinamen zu bekommen, sinkt!


Quote:
Originally Posted by Dieterhaag View Post
Der JDownloader fragt doch bei Namensgleichen Filmen oder Serientiteln nach, ob er diese Dateien überschreiben, löschen oder umbenennen soll? Was macht er, wenn man umbenennen anklickt. Benennt er die erste Datei oder die neue Datei um? Wie ist der neue Dateiname?
Korrekt!
Das umbenennen funktioniert ähnlich wie bei Windows.
Die automatisch umbenannten Dateien sehen so ähnlich aus:
Beispiel-Dateiname der original Datei: mein-video.mp4
Beispielname von JD umbenannt: mein-video_2.mp4
Wie gesagt ich habs jetzt nicht genau im Kopf - jedenfalls wird dann ans Ende des Dateinamens eine Nummer gehängt.
Die Tags sind unter anderem dafür da, dass man direkt vermeiden kann, dass JD überhaupt wegen einer solchen Kollision fragt - also eindeutige Dateinamen vergeben kann.
Wenn man anhand der Dateinamen quasi schon vorher bestimmen/sehen kann, dass 2 Sendungen unterschiedlich und nicht gleich sind kann man sich diese Nachfrage vom JD2 sparen

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 18.03.2015 at 17:24.
Reply With Quote
  #290  
Old 20.03.2015, 08:46
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

hallo, psp, danke für die umfangreichen Erläuterungen. Leider bin ich in der Hauptsache, dem defekten Crawler, nicht weitergekommen. Ich habe bei der Überprüfung der Einstellungen festgestellt, dass der Crawler nicht aktiviert war und deshalb das Feld angekreuzt.
1. zu Deiner Frage: Die Fehlermeldung kam, als ich wie immer die letzten 24 Stunden einfügen wollte. Gestern habe ich die letzten 48 Stunden eingesetzt (gleiche Fehlermeldung) und heute die letzten 72 Stunden.
Wieder kam die Fehlermeldung, heute wurden laut Meldung nur 10 von 1955 links gefunden, alle vom 17.3.. Nachstehend der Log:
20.03.15 06.47.49to20.03.15 06.46.43 jdlog://1941309066241/
Ich habe den ersten Log von heute genommen, es kamen weitere Logs im Minutentakt.
Mein WLan bricht immer wieder ab. Könnten die Probleme damit zusammenhängen?
zu 2.
Ich habe einzelne Dateien, die als Serverfehler angezeigt wurden, aus dem Archiv geladen. Das hat funktioniert. Im übrigen habe ich die fehlerhaften Dateien ausgedruckt und im JDL gelöscht. Ich werde sie jetzt alle einzeln noch einmal laden.

Im STV-Forum hat sich übrigens auch jemand gemeldet, der Probleme mit den Downloads hatte. Er hat dann gemerkt, dass bei den Einstellungen der Archiv-Crawler (wie bei mir) deaktiviert war.
Reply With Quote
  #291  
Old 20.03.2015, 15:59
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1. Der Crawler funktioniert bei mir tadellos (auch mit nur XX Stunden eingestellt).
Leider kann ich auch in deinem Log nichts zum Problem finden.
Bitte versuche es testweise mal mit einer neuen JD2 Installation (Crawler in den Plugin Einstellungen aktivieren - nicht vergessen!)
Du kannst deine bestehenden Einstellungen/Installation sichern, indem du den kompletten JD2 Installationsordner sicherst und auch links oben über Datei --> Sichern --> Alle Einstellungen sichern
Sofern du in den nächsten paar Stunden Zeit hast kann ich mir das Problem auch gerne mal per Teamviewer anschauen...

2. Nochmal zu den Serverproblemen:
Diese werden ganz klar von Stv verursacht.
Selbst wenn du die korrekte Datei per Browser laden kannst bedeutet das wohl eher, dass JD versucht hat, eine andere Qualitätsstufe zu laden und diese fehlerhaft war.
Um das nochmal eindeutig aufzeigen zu können bräuchte ich:
-Zugang zu deinem Stv Account
-Einige Beispiellinks (telecastIDs), die sich wegen solchen Fehlermeldungen nicht per JD laden lassen

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 20.03.2015 at 16:03.
Reply With Quote
  #292  
Old 22.03.2015, 01:50
Dieterhaag Dieterhaag is offline
JD Adviser
 
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Default

Hallo, PSP,
danke für Deine Nachricht. Leider bin ich immer noch nicht weitergekommen. Ich habe heute den Download mit meinem Laptop versucht und bin jetzt bei 120 Stunden Einstellung angelangt (Ich habe jeden Tag die Downloads versucht und jeden Tag die Zeit um 24 Stunden erhöht.) Sowohl am PC wie auch am Laptop bringt der JDL immer die gleiche Fehlermeldung (heute: es konnten nur 12 Dateien geladen werden).
Danke für Dein Angebot mit dem Teamviewer. Ich bin gestern erst Abends nach Hause gekommen und habe gedacht, dass Du sicherlich am Samstag oder Sonntag nicht arbeiten wirst. Ich bin auch am Sonntag Nachmittag nicht erreichbar. Soll ich mich am Montag nochmals melden?
2. Zu den Serverproblemen: Ich habe den Download nicht über den Browser, sondern über den JDownloader vorgenommen, indem ich den Rechtsklick nicht aufs Archiv, sondern auf die Einzelsendungen im Archiv vorgenommen habe. Das hat auch gerklappt

Last edited by Dieterhaag; 22.03.2015 at 01:52.
Reply With Quote
  #293  
Old 22.03.2015, 04:02
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1. Hm ein neuer Log dazu wäre eventuell hilfreich.
Im Plugin hat sich hier nichts geändert.

2. Serverprobleme:
Was genau hast du da im JD gemacht?

Dann wegen Teamviewer:
Ich hab dir per PM mal meine Mail geschickt - die bekomme ich auch aufs Handy also schreib mir morgen mal und falls ich da bin machen wir das

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #294  
Old 23.03.2015, 19:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

23.03.2015 - Changelog Revision 29677
-Bugfix für Links bei denen kein Titel vorhanden ist für API- und Seitenversion (danke an User "Dieterhaag" fürs Melden!):
Ich denke, das könnte man sogar als Bug Seitens Stv betrachten aber gut seis drum.
Der Crawler brach bei Links ab, bei denen kein Titel vorhanden war - dies habe ich im Archiv des Users "Dieterhaag" bei 2 Links der Serie "American Dad" feststellen können.
So sieht es aus, wenn der Titel existiert (normaler Zustand):
Spoiler:

So sieht es aus, wenn der Titel FEHLT (letztlicher Problemzustand [klappt nun aber auch in JD]):
Spoiler:


GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #295  
Old 08.04.2015, 12:31
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default Revision 29677

Hallo pspzockerscene.

Bei mir tritt seit heute ebenfalls das von Dieterhaag geschilderte Problem mit dem Crawler auf. Dieser erkennt laut Info-Popup von 10103 im Archiv vorliegenden Sendungen (Angabe Archiv Homepage):

A) bei aktivierter API null Links
B) ohne aktive API und ohne angegebene Stunden für den Crawler (= gesamtes Archiv) 1857 Links
C) bei 696 einzulesenden Stunden (für die letzten 29 Tage) 1661 Links
D) Bei nicht aktivierter Funktion "Original Server Dateinamen verwenden" werden 1850 von 6975 Links (TelecastIDs) gefunden.

In keinem Fall lädt der Crawler das gesamte Archiv, sondern nur einen Bruchteil und tut dies nicht nur bei Dieterhaag sondern auch bei mir. Rückstellung der Plugineinstellungen hat keinen Effekt auf dieses Verhalten. Spätere erneute Versuche führen ebenfalls zu dem gleichen Ergebnis.


Ferner habe ich festgestellt, daß Dateien ab einem gewissen Datum nicht eingelesen werden. Mit der Einstellung, daß der Crawler die letzten X Stunden einlesen soll, hätte er alle Dateien ab dem 09.03 bis zum 08.04.2015 (also heute) finden müssen. Bei der Sichtung der lediglich gefundenen 1857 Links wurden aber nur Links vom 09.03 bis zum 17.03.2015 gefunden. Ob wenigstens dieser Bruchteil der Dateien für die gefundenen Tage vollständig ist, kann ich daher nicht mit Sicherheit angeben. Alle anderen Dateien, die das Datum ab dem 18.03.2015 tragen, werden vom Crawler offensichtlich ignoriert.

Da mir wegen dem STV Speicherlimit von 30 Tagen praktisch nur noch zwei Tage verbleiben, meine Downloads vom 10.03. ab vollständig laden zu können, bin ich plötzlich auf einen schnellen Fix für dieses Problem angewiesen. Daher möchte ich Dich bitten, Dir das Problem mal anzuschauen.

Log:

07.04.15 15.47.32to08.04.15 09.59.23 jdlog://8344314718241/


Seltsam auch: Ein Blick auf die Detailinformationen des Plugins offenbart eine gehörige zahlenmäßige Diskrepanz der dort angezeigten angeblich downloadbaren Dateien (6975 ladbare von 10098). Im STV-Archiv wird die Zahl der vorhandenen Dateien stattdessen mit 10103 Sendungen im Archiv angegeben.


Danke



P.S.: Weiterhin werden trotz der entsprechenden Plugineinstellungen Einstellungen so gut wie keine der vormals gefundenen Episodenangaben in den Dateinamen mehr angezeigt. Auch ist die konforme Benennung der gefundenen Dateien nicht mehr wie vormals gegeben. So werden z.B. unterschiedliche Benennungen bei ein und derselben Serie angezeigt.
Reply With Quote
  #296  
Old 08.04.2015, 22:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Hi
1. Egal ob mit oder ohne API oder mit Stunden oder ohne - mit meinem Testaccount konnte ich immer erfolgreich alle ca 1800 Links innerhalb von 10-20 Sekunden holen.

2. Auch bei den Dateinamen sehe ich keine Probleme - bitte genau den Dateinamen beschreiben, den du bekommst und den, der deiner Meinung nach korrekt wäre.
Hast du Dateinamen geändert oder verwendest du die Standardeinstellungen?

3. Im Idealfall schickst du mir deine Stv Zugangsdaten per PM (und komm mir nicht mit deren AGB - das hier ist technischer Support!) und am besten auch Problemlinks zu den Dateinameproblemen.

Ich habe meinem Tester geschrieben, er solle mal versuchen, deine beschriebenen Probleme nachzustellen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #297  
Old 08.04.2015, 23:24
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Hi
1. Egal ob mit oder ohne API oder mit Stunden oder ohne - mit meinem Testaccount konnte ich immer erfolgreich alle ca 1800 Links innerhalb von 10-20 Sekunden holen.
Siehe aktuellen Screengrab im Anhang!


Quote:
2. Auch bei den Dateinamen sehe ich keine Probleme - bitte genau den Dateinamen beschreiben, den du bekommst und den, der deiner Meinung nach korrekt wäre.
Hast du Dateinamen geändert oder verwendest du die Standardeinstellungen?
Ich verwende die Standardeinstellungen. Das Problem mit den Dateinamen habe ich nur am Rande erwähnt. Auch mir ist das im Moment nicht so wichtig.


Quote:
3. Im Idealfall schickst du mir deine Stv Zugangsdaten per PM (und komm mir nicht mit deren AGB - das hier ist technischer Support!) und am besten auch Problemlinks zu den Dateinameproblemen.

Ich habe meinem Tester geschrieben, er solle mal versuchen, deine beschriebenen Probleme nachzustellen.

Grüße, psp

Die Tatsache, daß der Crawler keine Dateilinks ab dem 18.03. mehr erkennt, macht Dich nicht stutzig? Ich weiß nicht mehr, ob an dem Datum irgendwas besonderes passiert ist, ich weiß nur, daß ich Dir ab diesem Zetraum nur dann die Problemlinks zukommen lassen könnte, wenn der Crawler sie überhaupt erkennen würde, was Deinen Support in diesem Fall obsolet machen würde, oder?

Es handelt sich aber immerhin um ein paar tausend Links, da ist die Chance recht groß, daß der Tester ein paar der selben Links aus dem selben Zeitraum mit seinem Account gesammelt hat. Mal sehen, ob er das Problem nachstellen kann.

Gruß
Attached Thumbnails
STV Archiv Crawler_2015-04-08_215301.jpg  
Reply With Quote
  #298  
Old 08.04.2015, 23:54
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Bitte mal unter Einstellungen --> Profieinstellungen --> Log: Debug Mode --> Das aktivieren
Danach nen neuen Log posten.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #299  
Old 09.04.2015, 01:17
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

09.04.2015 - Changelog Revision 29838
-BETA Features können nun über die save.tv Plugin Einstellungen aktiviert werden

Das erste / momentane BETA Feature ist ein Crawler Feature:
JDownloader merkt sich wann das letzte mal gecrawlt wurde und wenn man wieder crawlt werden nur Alle Einträge geholt, die danach hinzu kamen - kurz gesagt, alle neuen Einträge.

Probleme, die es hier noch geben könnte:
-Ungültige Fehlermeldungen des Crawlers (wenn der letzte Crawlvorgang z.B. nur 5 Sekunden her war gibts natürlich keine neuen Aufnahmen also auch keine Links --> Fehlermeldung)
-Was ist mit Sendungen, die während einem Crawlvorgang dazukommen?
-Was ist mit Sendungen, die z.B. eine Stunde vor dem Crawlvorgang anfingen und 3 Stunden danach zuende sind?
Die kann man bei aktivierter Einstellung eventuell gar nicht mehr per Crawler bekommen...

Aktiviert man also die BETA-Features werden dadurch die oberen Crawler Einstellungen ignoriert!

schnaeppchen das Update hat mit deinen Problemen NICHTS zu tun und wird diese auch NICHT beheben!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 09.04.2015 at 01:23.
Reply With Quote
  #300  
Old 09.04.2015, 17:03
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default Revision: 29838

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Bitte mal unter Einstellungen --> Profieinstellungen --> Log: Debug Mode --> Das aktivieren
Danach nen neuen Log posten.

GreeZ psp

Hallo pspzockerscene,

wie angeregt, sind die untere Logs per Debug-Mode zustande gekommen. Das unvollständige Crawl-Ergebnis von gestern wurde auch heute leider wiederholt (siehe Screengrab).

An Save.tv scheint's indes nicht zu liegen, da ich gestern mit dem STV Manager der Users thomasfl, einer proprietären Softwarelösung von einem User für alle STV User, zuzmindest sehr viele TelecastIDs für die gewünschten Tage kopieren konnte und der JD daraufhin gestern nacht die ersten Dateien der Liste erfolgreich heruntergeladen hat.

Es ist aber nach einer kurzen Stichprobe bereits klar, daß sowohl mit seiner Software als auch mit dem JD auch und gerade für die Tage bis zum 18.04. rein zahlenmäßig unterschiedliche Crawl-Ergebnisse zustande kommen. Aber auch heute konnten durch das Crawlen mit dem JD keine IDs gefunden werden, die das Datum ab dem 18.04. in der Datei tragen. Aufgrund der unterschiedlichen Ergebnisse ist es nicht möglich eine verlässliche Aussage zu treffen, ob oder wie viele Dateien ich letztendlich verlieren werde.

Logischerweise habe ich deshalb per Plugineinstellung getestet, ob ich denn mit dem JD2 überhaupt die letzten 48 Stunden crawlen kann. Das Ergebnis ist eindeutig (siehe Screengrab 2): Es wurden 0 Dateien gefunden! (Siehe auch Log 2)



Log (Debug Mode):

09.04.15 14.50.00to09.04.15 14.52.30 jdlog://0908314718241/

Log 2 (Debug Mode):

09.04.15 14.50.00to09.04.15 15.44.28 jdlog://7218314718241/


Hoffentlich geben die Logs genügend Aufklärung. Bin gespannt!


Gruß



P.s.:
Quote:
schnaeppchen das Update hat mit deinen Problemen NICHTS zu tun und wird diese auch NICHT beheben!
Weiß ich doch!
Attached Thumbnails
SAVE.TV Crawler (Fehler)_Nur 1597 von 6587 telecastIDs_2015-04-09_145319.jpg   SAVE.TV Crawler_(Fehler 2) Null Links von 6586 gefunden_2015-04-09_154623.jpg  
Reply With Quote
  #301  
Old 09.04.2015, 20:13
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Bug gefunden!
In der Tat scheint es Stv IDs zu geben, die weder Titel, noch Subtitel noch Angaben zur Episode/Episodennamen haben für dich z.B.
save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchiveDetails.cfm?TelecastId=10172368
save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchiveDetails.cfm?TelecastId=10172644
Der Dateiname in JD mit den Standardeinstellungen würde dann so ausssehen:
- ¦ HQ ¦ - ¦ - ¦ 10172368.mp4
Ich hatte diesen Fall absichtlich verboten, da ich dachte, das gibts nicht, aber bei Stv ist scheinbar alles möglich...
In deinem kompletten Archiv gabs wohl auch nur 2 solcher Problemlinks (siehe oben).
Ein Fix folgt in Kürze!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 09.04.2015 at 20:15.
Reply With Quote
  #302  
Old 09.04.2015, 21:24
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Bug gefunden!
In der Tat scheint es Stv IDs zu geben, die weder Titel, noch Subtitel noch Angaben zur Episode/Episodennamen haben für dich z.B.
**External links are only visible to Support Staff**...
**External links are only visible to Support Staff**...
Der Dateiname in JD mit den Standardeinstellungen würde dann so ausssehen:
- ¦ HQ ¦ - ¦ - ¦ 10172368.mp4
Ich hatte diesen Fall absichtlich verboten, da ich dachte, das gibts nicht, aber bei Stv ist scheinbar alles möglich...
In deinem kompletten Archiv gabs wohl auch nur 2 solcher Problemlinks (siehe oben).
Ein Fix folgt in Kürze!

GreeZ psp

Interessant!

Auch ich habe Dateinamen mit den Downloadlinks in den JD geladen, denen die Titelinfo fehlt. Das werde ich per Hand berichtigen müssen.

Zu vermuten ist deshalb, daß solche Dateilinks z.T. vielleicht nur dann vom JD gefunden werden konnte, wenn sie zeitlich nicht ab dem 18.04. im Archiv angelegt wurden. Die Links ab diesem Datum sind nicht alle von dem jetzt entdeckten Bug betroffen, soweit ich das anhand der gestern geladenenen teleIDs per STV Manager der Users thomasfl sehen konnte.

Bin hoffnungsvoll, daß Dein Fix das Datums-Crawler Problem aus der Welt schafft. Danke schon mal dafür!


Gruß
Reply With Quote
  #303  
Old 09.04.2015, 21:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Die Probleme hatten zeitlich NICHTS zu bedeuten.
Der Crawler ist so gemacht, dass auch Probleme bei einzelnen Einträgen sofort zum Abbruch führen.
Das könnte man auch so ändern, dass diese dann einfach fehlen und nicht abgebrochen wird, aber das würde die Sache noich verwirrender machen bzw. es würde länger dauern bis User das Problem melden würden, weil ja immer maximal 1-2 Einträge im JD fehlen würden.

09.04.2015 - Changelog Revision 29840
-API: Crawler Abbruch bei zu großer Serverantwort fixed
-Crawler allgemein: Fixed Abbruch, der entstand, wenn keinerlei titel bzw. Info zu Film/Serie zur Verfügung stand
--> Links komplett ohne irgendwelche Titel können jetzt auch fehlerfrei eingefügt- und heruntergeladen werden!
-Neues "Feature": Das Datuim des letzten erfolgreichen Crawlvorganges ist ab sofort in den Account Details sichtbar:
Screenshot - Account Details & neues "Feature":

Diese Revision ist ab sofort per JD2 Update verfügbar!


Screenshot - so sieht ein Stv Eintrag ohne jegliche Titel aus:
Spoiler:


Grüße, pspzockerscene

EDIT

Achso vivadante bzw. schnaeppchen da ich deinen Post im Stv Forum gelesen habe:
Unser Support reagiert schnell auf Probleme.
Du musst wegen Bugs also nicht auf andere Programme umsteigen - im Normalfall werden diese schnell behoben wie auch hier.
Morgen werde ich ja sicherlich dein Feedback hier lesen und ein neues Feature gibts demnächst übrigens auch!
In den Plugin Einstellungen sieht man es bereits, allerdings noch ausgegraut!
Ich stehe übrigens in Kontakt mit dem Stv Manager Coder thomasfl und wir arbeiten nicht gegeneinander sondern miteinander
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 11.04.2015 at 23:54.
Reply With Quote
  #304  
Old 10.04.2015, 22:23
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default Rev. 29840

Hi pspzockerscene.

Anbei nochmals ein Sceenshot des ersten Crawlvorgangs meinerseits nach der Installation von Rev. 29840: Da alle telecastIDs offenbar gefunden wurden, sieht die Sache gut aus.


Nachfolgend ein paar Kuriositäten der Dateibenennung:
-_1%_Folge12_2015-03-18_0410_5338
-_2015-03-17_2215_5554
-_2015-03-18_0515_2608
-_A_Going_Concern_Folge2_2015-03-17_2025_1848
-_Archie_der_Wal_Folge7_2015-03-18_0455_1808
-_Schwere_Geschuetze_Folge5_2015-03-18_0220_9777
Ca. 20 solcher Dateinamen habe ich in der gecrawlten Liste gefunden. Scheinen noch Überbleibsel des von Dir erkannten Bugs bei Save zu sein.


Danke !


Gruß


EDIT:

Habe soeben hier eingestellten Kommentar in diesem Post bezüglich unterschiedlichen Angaben des Crawlers und der Hompage wieder gelöscht!

Begründung: Es besteht keiner! Habe mich verguckt. Die Angaben sind identisch.



P.S.:

Quote:
Du musst wegen Bugs also nicht auf andere Programme umsteigen - im Normalfall werden diese schnell behoben wie auch hier.
Diesmal fiel der Bug zeitlich mit dem 30 Tage Speicherkontigent und dem Verfall einiger Aufnahmen so unglücklich zusammen, daß ich dringend nach einer Lösung suchen mußte, um keine Dateien zu verlieren. Generell halte ich es aber für eine gute Idee, mehrere Eisen im Feuer zu haben (siehe die Angelegenheit Zippyshare und die zeitweise sehr brauchbare Alternative LOAD!)

Quote:
Ich stehe übrigens in Kontakt mit dem Stv Manager Coder thomasfl und wir arbeiten nicht gegeneinander sondern miteinander
Gut zu wissen!
Attached Thumbnails
STV Archiv-Crawler_6631 von 6631 Links_(Gesamtarchiv)_2015-04-10_201550.jpg   Mein Videoarchiv_2015-04-10_202156.jpg  

Last edited by schnaeppchen; 10.04.2015 at 22:52.
Reply With Quote
  #305  
Old 10.04.2015, 23:10
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Wunderbar, dann läuft doch alles wie gedacht.
Zu den verbleibenden Punkten:

1. Dateinamen:
Hast du die per Browser gegengecheckt?
Welche Infos stehen zur Verfügung?
Eigentlich sollte es hier keine Fehler im Plugin geben.
Standardmäßig werden Fehlende Informationen mit einem Bindestrich angezeigt ("-").
Das kann man allerdings auch nach Belieben ändern.

2. Wie gesagt Stv hat den Bug vermutlich schon immer gehabt und hat ihn noch immer.
Es kann passieren, dass:
-Der Titel fehlt
-Titel und untertitel fehlen
Ein Screenshot des Browsers der betroffenen telecastIDs würde mir auch direkt Zeigen welche Infos da sind und welche fehlen

Was ich also über die Zeit gelernt habe ist, dass die einzigen Informationen von Stv, die wirklich IMMER zur Verfügung stehen, folgende sind:
-Zeit/Datum Sendungsstart
-Zeit/Datum Sendungsende
-Sendername
-telecastID (ist klar, ohne die geht nix)
-Angaben zu den Herunterladbaren Qualitätsstufen

Im Extremfall fehlt alles andere (einschließlich Vorschaubild/Thumbnail)

3. Zu Fremdprogrammen/Ausweichmöglichkeiten:
Ich gebe dir recht - ist immer gut, mehrere zu haben.
Das mit Zippyshare und Load! ist wirklich eine Ausnahme - wir sind da mittlerweile wieder mehr am Ball, aber es gibt noch immer Ausfälle.

Bezogen auf Stv habe ich für Probleme eigentlich die API als Ausweichmöglichkeit, aber es gab bisher 2 Probleme, die beide Wege betrafen.
Ich hoffe für die Zukunft natürlich, dass man die API, sofern die Seite nicht geht und ich mal nicht da bin, als vollwertiger temporärer Ersatz fungiert - so ist es zumindest gedacht sonst hätte ich mir die Mühe sparen können, alle Stv Funktionen doppelt zu programmieren

In jedem Fall danke für dein Feedback!

Sagmal hast du lust, das neue Stv Plugin BETA-Feature zu testen?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #306  
Old 11.04.2015, 01:06
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post

1. Dateinamen:
Hast du die per Browser gegengecheckt?

2. (...)
Ein Screenshot des Browsers der betroffenen telecastIDs würde mir auch direkt Zeigen welche Infos da sind und welche fehlen

Ich hoffe für die Zukunft natürlich, dass man die API, sofern die Seite nicht geht und ich mal nicht da bin, als vollwertiger temporärer Ersatz fungiert - so ist es zumindest gedacht sonst hätte ich mir die Mühe sparen können, alle Stv Funktionen doppelt zu programmieren

Sagmal hast du lust, das neue Stv Plugin BETA-Feature zu testen?

Hi.

Für alle fehlerhaften Dateinamen hier einzelne Sreens anzuhängen, ist wegen der Anzahllimitierung des Forums nicht möglich. Vielleicht hilft aber die Info weiter, daß offenbar alle diese Dateinamen von telecastIDs stammen, die dem Sender Comedy Central zuzuordnen sind. Für diesen Sender gibt's immer mal wieder Last Minute Updates und Änderungen für's EPG, was in einer ganzen Anzahl Hinweis-Textzusätzen "Sendung entfallen" in den Dateinamen resultiert. Mit dem Programm dieses Senders ist vermutlich selbst der beste EPG-Dienst überfordert.

Da ich aber einen Channel für CC angelegt habe, nehme ich automatisch sowieso alle Wiederholungen der dortigen Übertragungen auf. Die Fehlerbegründung und die Titel der betroffenen Dateien nun wissend, benötige ich diese nicht mehr, da sie als gecrawlte Links eh bis zu vier mal mit unterschiedlichen Aufnahmezeiten zur Verfügung stehen.

Eine Liste der betroffenen Telecasts würde ich Dir gerne zukommen lassen, leider aber kekomme ich per *Rechtsklick* in den Downloader > "Eigenschaften" > "Downloadadresse zeigen" nicht die gewünschten Quelladressen angezeigt, sondern nur einen für alle Dateien gleichlautenden Link zur Archiv Haupt-URL, die auch für den Crawler kopiert wird.

Irgendwo soll man die Quelllinks per (Profi?)Einstellung sichtbar machen können, wie ich mal in grauer Vorzeit irgendwo hier im Thread gelesen habe - zumindest galube ich mich diffus daran zu erinnern.





Wäre natürlich der Hammer, wenn Dein Konzept aufginge und sich die API als vollwertige Alternative für Unvorgesehenes seitens Save.tvs Archiv und -Seitenfunktionsadministration erweisen würde. JDs STV Plugin und Crawler als STV Allround Tool.


Betreff Deiner Anfrage zur Betatestung: Bin ich nicht sowieso schon die ganze Zeit JD Betatester?

Scherz beiseite! Klar mach ich das, wenn es vorabsehbar nicht zu groben Gebrauchseinbußen des JD oder des Plugins im derzeitigen Stadium oder endlos arbeitsintensiven Zusatzaufgaben kommt. Brauche ich ein Protokoll oder genormtes Berichtswesen? Braucht Du Remotezugriff zu meiner Installation? Weitere spezielle Anforderungen zur besseren Analyse etc.?

Mach doch bitte mal eine Andeutung, was die Betafunktion bewirken soll und mit welchen Anfangsschwierigkeiten und Szenarien Du rechnest.

Ansonsten bin ich generell und im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne bereit dabei zu helfen, das Plugin noch effizienter zu machen.


Gruß
Reply With Quote
  #307  
Old 11.04.2015, 22:20
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

1. Limitierungen des Forums sind doch egal - wofür gibts Bilderhoster wie z.B. snag.gy?
2. Die URLs kannst du am einfachsten aus JD kopieren, indem du sie markierst --> Dann Strg + C drücken --> Strg + V hier im Forum.
3. Was meinst du mit Quelllinks sichtbar machen?
Solche:
save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchiveDetails.cfm?TelecastId=10253215
...oder die finalen Downloadlinks?
4. ...ich weiß noch immer nicht, ob die komischen Dateinamen nun durch das Plugin zustande kommen oder ob die Fehlenden Infos einfach nicht von Stv gegeben sind (das nehme ich an).

5. Zum aktuellen BETA-Feature:
Das ist nun gut genug getestet - ich werde es heute abend releasen!
Danach hat die BETA-Plugin Einstellung erstmal keine Funktion, bleibt aber drinne für zukünftige Spielchen

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #308  
Old 12.04.2015, 00:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

11.04.2015 - Changelog Revision 29856
-Neues Feature eingebaut: Nur neue abgeschlossene Aufnahmen crawlen

-Datumsformat in den Account Details ist nun überall einheitlich
-Es gibt aktuell keine BETA-Features mehr - die BETA-Feature-Plugin-Einstellung ist bis auf Weiteres ausgegraut!
-Es gibt nun 2 Angaben zu den Crawlvorgängen:

Alle User erhlten einmalig ein Info-Popup, in dem das Feature nochmals erwähnt wird.
Diesmal werden durch das Update KEINE alten Plugin Einstellungen überschrieben!


Grüße, pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 12.04.2015 at 21:40.
Reply With Quote
  #309  
Old 12.04.2015, 21:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

12.04.2015 - Changelog Revision 29867
-Fehlerbehandlung für programmierte- aber noch nicht gesendete/aufgenommene Sendungen eingebaut:
Diese lassen sich problemlos einfügen und beim Downloadversuch kommt dann ein Counddown der bis zum Ausstrahl-Ende herunterzählt:
Spoiler:

-Kleine ältere Workarounds entfernt

Information:
Die API gibt leider keine Informationen zu den Verfügbaren Formaten d.h. JDownloader fragt einfach das vom Benutzer ausgewählte Format an - und falls es nicht existiert kommt (sinngemäß) folgende Meldung vom Server:
"Diese Sendung kann leider nicht heruntergeladen werden, da die Aufnahme fehlerhaft ist"
...auch wenn eigentlich (sinngemäß) diese kommen sollte:
"Die Aufnahme liegt nicht im gewünschten Format vor"
Ich habe das mal korrigiert also wenn user das HD Format wollen und die API gibt die falsch Meldung zurück zeigt JD trotzdem an, dass das gewünschte Format nicht existiert und wartet.
Die Frage ist aber, ob das so passt oder obs mehr sinn machen würde, einfach die nächst schlechtere Qualitätsstufe zu nehmen.
Ich glaube wenn man die API nicht verwendet isses ohnehin bereits so.
Falls ihr die Qualitätsstufen in den Dateinamen habt könntet ihr mal überprüfen, ob diese mit den tatsächlich geladenen übereinstimmen - darauf kommts nämlich (auch) an!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #310  
Old 26.04.2015, 23:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

26.04.2015 - Revision 30033
Neues Feature: Ab sofort kann man eigene API Keys verwenden.
Im Allgemeinen ist dies nicht nötig, könnte in Zukunft aber nützlich sein.
Standardmäßig verwendet JDownloader natürlich einen gültigen API-Key.


Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 11.05.2015 at 17:38.
Reply With Quote
  #311  
Old 11.05.2015, 17:42
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

11.05.2015 - Revision 30254
-Kleinere Bugfixes
-Fehlerbehandlung für manche unbekannte Fehler eingebaut
-Stable-Kompatibilität entfernt: Dieses Plugin ist ab sofort nicht mehr JDownloader 0.9.581 kompatibel. Wer diese Version noch nutzt sollte baldmöglichst auf die JDownloader 2 BETA umsteigen!!
-Fehlerbehandlung für solche Fehler eingebaut:
Code:
Die Sendung \"NAME_DER_SENDUNG\" kann nicht geschnitten heruntergeladen werden.\r\n\r\nDas Schnittsystem hat den Sendungsbeginn (20.04.2015 02:42:31) nach dem Sendungsende (20.04.2015 02:38:36) festegelegt.\r\n\r\nUm den Inhalt ihrer Aufnahme zu betrachten, laden Sie bitte die ungeschnittene Version.\r\n\r\nUm eine Überpfrüfung der Schnittliste zu veranlassen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 11.05.2015 at 17:45.
Reply With Quote
  #312  
Old 12.05.2015, 13:56
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default STV-Accountlaufzeit ist um 24 Stunden zu kurz!

Hallo,

erwartungsgemäß hätte heute mein STV XL-Account automatisch für ein weiteres Jahr verlängert werden müssen, stattdessen meldet der JD2 seit 00:00 Uhr heute nacht, daß keine Downloads mehr möglich sind, da der Account fehlt.

Da die Angaben der Accountdaten im JD mit denen übereinstimmen, die auch Save.tv angibt, scheint auf den ersten Blick alles OK, bis die Stunde des Wechsels zu einer neuen Laufzeit stattfinden müßte. Jetzt ensteht nämlich eine Zwangspause.

Ein Telefonat mit dem STV Support brachte folgende Info zutage:

Automatische Accountverlängerungen werden bei Save immer AM ENDE des Ablauftagesages durchgeführt, der in dessen Accountdaten eingetragen ist. Dort steht in meinem Fall der heutige 12.05.2015 - also wird der Wechsel am 13.05.2015 ungefähr in dem Zeitraum zwischen 00:00 bis 00:05 Uhr stattfinden, wie man mir bestätigte.

Es werden also de facto 24 Stunden zum aktuellen Ablaufdatum von Save hinzugezählt, die vom JD aber nicht berücksichtigt werden und daher zu einem Downloadabbruch wegen fehlendem Account führen. Das Problem mit dem zu spät greifenden Wechseldatum im JD hatte ich auch schon im letzten Jahr bemerkt, doch den Fehler noch bei Save.tv vermutet.

Kann man das Abblauf/Verlängerungsdatumsproblem vielleicht fixen, indem man dem im JD vermerkten Datum zusätzlich das Parameter beigiebt, daß der Abblauf eines alten Accounts nicht an der bei Save angegebenen ersten Minute des Endtags stattfindet, sondern erst mit der ersten Minute des ersten Tages der neuen Accountlaufzeit (also 00:00 Uhr am 13.05.2015)? Bisher fehlen ansonsten 24 Stunden des letzten Tages einer Vertragslaufzeit.



Danke und Gruß
Attached Thumbnails
SAVE.TV - Account fehlt_2015-05-12_124048.jpg  
Reply With Quote
  #313  
Old 12.05.2015, 23:27
John Memo
Guest
 
Posts: n/a
Default Serientitel TAGs werden "immer" verwendet

Hallo,

erst einmal Vielen Dank für die viele Arbeit und Mühe!

Nun zu meinen Wehwehchen...

Seit einer Neueinrichtung von JD2Beta und des Plugin für Save.TV werden alle Links/Dateien mit der TAG Definition für Serien bearbeitet, die TAG Definition für Filme/Show kommt plötzlich nicht mehr zum Einsatz.

Mir ist auch aufgefallen das bei Fehlenden Informationen die hinterlegten Zeichen nicht eingefügt werden.

Ich erkenne kein Fehler, der dies begründen könnte. Ne Idee?

Vielen Dank
John Memo

Wenn mehr Informationen benötigt werden, nur zu!
Reply With Quote
  #314  
Old 13.05.2015, 15:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@schnaeppchen
Ich bau das einfach "quick n dirty" ein und mache es so, dass, sobald das echte Ablaufdatum in 24 Stunden oder weniger erreicht ist einfach 24 Stunden mehr angezeigt werden.
Der Account sollte die Vertragsverlängerung dann Problemlos in JD "überleben".

@John Memo
Bitte poste mal Screenshots deiner save.tv Plugin Einstellungen und einen Log.
Des Weiteren wären Beispiele interessant also poste bitte einige aktuelle Dateinamen und dann deine Wunsch-Dateinamen, sodass ich genau weiß was du machen willst.

Grüße, psp
EDIT

Könnte mir mal bitte jemand Zugangsdaten eines wirklich abgelaufenen Save.tv Accounts schicken?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 13.05.2015 at 16:28.
Reply With Quote
  #315  
Old 13.05.2015, 16:35
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

13.05.2015 - Revision 30270 (oder höher)
-Workaround für "zu früh" in JD ablaufende Accounts eingebaut
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 14.05.2015 at 22:06.
Reply With Quote
  #316  
Old 14.05.2015, 22:07
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

14.05.2015 - Revision 30289
-Bugfix: Alle- oder zumindest viele Aufnahmen wurden fälschlicherweise als Serien behandelt (auch Filme) und bekamen deswegen nicht die korrekten benutzerdefinierten Dateinamen

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #317  
Old 27.05.2015, 15:05
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

27.05.2015 - Save.tv führt Wartungsarbeiten durch!

Save.tv führt aktuell Wartungsarbeiten durch.
Dadurch sind per JD keine Downloads möglich, da auch das Einloggen nicht funktioniert - auch nicht per API.
Sobald die Wartungsarbeiten beendet sind sollte theoretisch alles wieder wie gehabt funktionieren es sei denn Save.tv führt größere Änderungen an der Seite UND API durch.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #318  
Old 27.05.2015, 19:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Kurze Info nebenbei: Die Stv Wartungsarbeiten sind vorbei und das Plugin scheint noch zu funktionieren

27.05.2015 - Revision 30393
-Crawler Unterstützung für die neue Archiv-Ansicht eingebaut
Es funktionieren also nun folgende Links um den Crawler anzustoßen:
(alt)
save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchive.cfm?bLoadLast=true
bzw.
save.tv/STV/M/obj/archive/VideoArchive.cfm
(neu)
save.tv/STV/M/obj/archive/HorizontalVideoArchive.cfm

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #319  
Old 01.06.2015, 11:11
Robin5
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit Download bei Save.TV

Hallo,
habe meinen PC neu aufspielen müssen und natürlich auch den JD 2 Beta.
Leider landet jetzt jede Datei in einem eigenen Ordner. Was muss ich ändern oder habe ich eine Einstellung vergessen?
Davor waren immer nur die Dateien ohne Ordner auf der Festplatte. Im Moment muss ich nun jeden Ordner öffnen und die Datei verschieben. Natürlich ändert sich dann das Erstelldatum.
Ich nutze Kaum Plugin Einstellungen, nur "Bevorzugtes Format" und "Original Dateinamen (Erst beim Downloadstart sichtbar)"

Wer kann bitte helfen?

Vielen Dank
Reply With Quote
  #320  
Old 01.06.2015, 12:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

siehe hier
https://support.jdownloader.org/inde...age%22-feature
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:32.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.