JDownloader Community - Appwork GmbH
 

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 19.11.2019, 17:38
Tedolly Tedolly is offline
Giga Loader
 
Join Date: Dec 2015
Posts: 99
Default JD steckt fest, wenn Proxy Probleme hat

Unter dem Connection Manager habe ich einen HTTP-Proxy eingetragen. Über den erfolgen dann alle neu gestarteten Downloads. Geht normalerweise gut, aber es gibt folgendes Problem: JD bleibt immer wieder einfach stecken.

Das kann bei allen möglichen Operationen passieren, z.B.:
beim Download mit Status "Running".
beim Linkchecker, wenn man einen Linkcheck angestoßen hat.

Die aktuelle Operation kann auch nicht abgebrochen werden. Der Befehl "Abbrechen" wird zwar angezeigt, aber nach Klick nicht ausgeführt. Es bleibt nur 1 Ausweg: Restart des JDs. Dann kommt z.B. die Meldung "Linkchecker wirklich abbrechen?" und JD wird restartet. Das Steckenbleiben passiert oft wenn die Verbindung zum Proxy nicht extremst stabil ist, z.B. wenn er stark ausgelastet ist.

Mir scheint folgendes zu sein: wenn die Proxy-Verbindung zu einem ungünstigen Moment abbricht oder der Proxy auf eine Anfrage sich nicht meldet, wartet JD ewig (also ohne jedes Timeout) auf eine Antwort vom Proxy.

Ich möchte bitte dem Support-Team nicht meinen Proxy nennen, der Effekt lässt sich eh nicht provozieren. Es müsste in den Soucen erkennbar sein, wann genau Timeout-Checks bei Proxy-Verbindungen fehlen.

Es wäre toll, wenn man dieses Problem lösen könnte. Sonst müsste man halt damit leben.

Ted
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:45.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.