JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 10.08.2009, 16:37
ThatOneGuy
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja kann das schon verstehen, bin sogar eher überrascht gewesen, dass ihr das so lange toleriert habt

Und danke nochmals für eure Arbeit an JDownloader! Lasst euch nicht unterkriegen von den Trollen und Nörglern und weiter so!
Reply With Quote
  #42  
Old 10.08.2009, 16:59
DwD
Guest
 
Posts: n/a
Default

Uns ist es halt wichtig das die Nutzer wissen, das uns ihre Zufriedenheit am Herzen liegt und das wir sie anhören. Deswegen ist er auch nur für 3 Tage gesperrt nach den 3 Tagen bin ich mir sicher können beide Parteien etwas besser reflektieren, ich bin mir sicher borgelt hat sich hier etwas reingesteigert,
vielleicht weil wir im moment etwas weniger Zeit für die User haben. Wir streben die nächste final Version an und wollen damit in 1-2 Wochen heraus kommen, bis dahin ist noch viel zu tun.

@borgelt ich glaube dir das du einiges mit dem PC kannst, jedoch hat jDownloader auch eine soziale Komponente und diese ist sehr wichtig, denn nur wenn die Entwickler sich der Community wohl fühlen kann sich das Programm weiter entwickeln.

Last edited by DwD; 10.08.2009 at 17:02.
Reply With Quote
  #43  
Old 11.08.2009, 14:18
remi
Guest
 
Posts: n/a
Cool

Beachten Sie dass das Anhalten der Meinungsfreiheit und Zensur typische Eigenschaften von Diktaturen sind.
Reply With Quote
  #44  
Old 11.08.2009, 14:34
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,588
Default

Quote:
Originally Posted by remi View Post
Beachten Sie dass das Anhalten der Meinungsfreiheit und Zensur typische Eigenschaften von Diktaturen sind.
seit wann sind foren demokratisch?
man muss sich nicht alles bieten lassen, bei beleidigungen
hört der spass auf!
Reply With Quote
  #45  
Old 11.08.2009, 14:55
remi
Guest
 
Posts: n/a
Cool

Wenn Sie glauben das jemand beleidigend oder bedrohend ist, können Sie immer zum Gericht gehen.
Reply With Quote
  #46  
Old 11.08.2009, 15:17
scr4ve's Avatar
scr4ve scr4ve is offline
JD-Dev & board tech
JD Logo by artcore-illustrations.de
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany, Lower Saxony
Posts: 241
Default

Quote:
Originally Posted by remi View Post
Beachten Sie dass das Anhalten der Meinungsfreiheit und Zensur typische Eigenschaften von Diktaturen sind.
Deine sonstige Mitarbeit in allen Ehren, aber

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit#Grenzen

Wenn das so weitergeht, ist hier gleich zu.

(Ich könnte (Konjunktiv!) hier übrigens sperren und zensieren wen ich will. Wem das nicht passt, der hat Pech.)

Greets,

scr4ve
Reply With Quote
  #47  
Old 11.08.2009, 15:39
vivalostioz's Avatar
vivalostioz vivalostioz is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bonn
Posts: 621
Default

Quote:
Originally Posted by borgelt View Post
und wenn jiaz kein moderator ist, dann soll er sich lieber aufs programmieren konzentrieren. vielleicht bringt er ja auch mal eine fehlerfreie codezeile zustande, statt hier immer nur von seinem genialen ach so tollen programm zu philosophieren, daß seiner meinung nach ohne bugs ist
Ich bin immer wieder überrascht, wieviel jiaz und co leisten. Habe gerade angefangen mit dem Plugin-Coden für JD und kann eigentlich schon sehr gut beurteilen, wie fleißig die Leute sind. Also wenn es nach mir ginge, würde ich deine Frechheiten mit einem Ban belohnen, zumal hier auch beleidigt wird (und neben dem Team auch eine einzelne Person angegriffen werden)

edit: ups, da habe ich wohl ein paar Seiten übersehen
Ja jedenfalls versteh ich die Ungeduldigkeit der unzufriedenen Nutzer nicht.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
hui, die Seite kannte ich noch gar nicht - und ich bin da sogar auch gelistet

Last edited by vivalostioz; 11.08.2009 at 15:52.
Reply With Quote
  #48  
Old 11.08.2009, 19:30
deinemudder
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by remi View Post
Beachten Sie dass das Anhalten der Meinungsfreiheit und Zensur typische Eigenschaften von Diktaturen sind.
true.

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
seit wann sind foren demokratisch?
...
MISSACHTET man den bezug steht diese aussage tatsächlich in keinem wiederspruch zu der von remi.

Quote:
Originally Posted by remi View Post
Wenn Sie glauben das jemand beleidigend oder bedrohend ist, können Sie immer zum Gericht gehen.
BEACHTET man den bezug hat genau dies hier stattgefunden da es sich bei dem gericht um die hirachisch höchste instanz des boards handelt und somit dessen moderatoren die "richter" sind.

eine hirachische ordnungsstruktur mit einer diktatur gleichzusetzen obliegt dem geschmack eines jeden einzelnen obgleich seiner bildung.

wie immer ist auch hier der schlüssel zum ganzen toleranz... und das gewollte missverständnis basis des üblichen gezänks.
Reply With Quote
  #49  
Old 15.08.2009, 13:20
mycroft
Guest
 
Posts: n/a
Default Ich will mal was produktives versuchen

Ich könnte mich hier in das allgemeine gemecker einschalten, 8 von 10 Hostern gehen mittlerweile nicht mehr. Das Prog ist kuz vor useless.

Wo gibts die Sourcen, damit man vielleicht die eine oder andere reparatur durchführen könnte.

cu
Reply With Quote
  #50  
Old 15.08.2009, 14:21
sobolev sobolev is offline
Super Loader
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 28
Default

Quote:
Originally Posted by mycroft View Post
Wo gibts die Sourcen, damit man vielleicht die eine oder andere reparatur durchführen könnte.
Steht auf der JD Homepage.
Reply With Quote
  #51  
Old 15.08.2009, 14:37
mycroft
Guest
 
Posts: n/a
Default Da steht "Forbidden"

Quote:
Originally Posted by sobolev View Post
Steht auf der JD Homepage.
Keine Privilegs für.

cu
Reply With Quote
  #52  
Old 15.08.2009, 15:36
Araldo Araldo is offline
Storm
 
Join Date: Mar 2009
Location: Bavaria/Germany
Posts: 222
Default

Quote:
Originally Posted by mycroft View Post
Wo gibts die Sourcen, damit man vielleicht die eine oder andere reparatur durchführen könnte.
Wenn du dazu in der Lage bist warum wechselst du dann nicht einfach von der veralteten Stable auf die Nightly? Da läuft praktisch alles ohne daß man daran rumbasteln muß. Irgendwelche Reparaturen an der Stable fallen inzwischen ja schon fast unter "Leichenschändung"
__________________
Ich liebe JD! I love JD!
Reply With Quote
  #53  
Old 15.08.2009, 16:04
mycroft
Guest
 
Posts: n/a
Default OK brauch aber trotzdem nen schubs

Die neue Version ist ja wohl fast fertig *freu*

aber irgendwie bin ich zu doof für euer cvs. Gib mir doch bitten nen Schubs in die richtige Richtung. Sowas wie "Nightly für Dummys"

Ich programmier schon die eine oder andere Woche, meistens aber C und PHP. Die Sache hier seh ich als Möglichkeit mich nen bischen in java einzuarbeiten, man kann ja nie wissen.

thanks

cu
Reply With Quote
  #54  
Old 15.08.2009, 16:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

http://svn.jdownloader.org/projects/show/jd
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #55  
Old 15.08.2009, 18:43
ChiefAlex
Guest
 
Posts: n/a
Default

Da muss man wohl doch mal ein wenig gegensteuern: das programm ist klasse, bin erst seit 0.6 dabei und kenne daher vorgängerversionen nicht, aber ich bin eigentlich mit allem zufrieden (mein aktuelles problem hier im forum mal aussen vor). kleine ecken und kanten hat jedes programm und bei freeware sollte man wirklich nicht die klappe aufreißen als hätte man irgendwelche ansprüche.
Wenn ich nur ein wenig ahnung von der materie hätte würde ich auch gerne helfen, habe ich aber leider nicht.

ich bin zuversichtlich, dass die kommende version die benutzung auch für die "user mit anspruch" (borgelt) erleichtert^^

mfg ChiefAlex
Reply With Quote
  #56  
Old 16.08.2009, 21:21
kunde
Guest
 
Posts: n/a
Lightbulb

Hallo erstmal ans JDownloader DEV Team.

1.Lob an euch das ihr eure zeit und Energie in dieses Projekt investiert zum kostenlosen Nutzen aller.Respekt und danke dafür.

2.Lob allgemein für Jdownloader: eine feine sache das Programm! Weiter so!

3.Anti Lob^^ Gut- wie ich selber merke und mitbekomme scheint Ver. 06 ein bisschen rumzuspinnen.Aber ihr habt ja sicher alles mitbekommen und arbeitet an der Verbesserung- es wird schon werden und JDownloader wird besser als vorher

4. Zu Borgelt: das er nicht schon eher eine Pause bekommen hat wundert mich, habt ihr da ein dickes Fell^^
Solche Ausdrücke wie Sülzkopp usw gehören nicht in ein Forum ganz einfach,man könnte es vlt noch verstehen das er wütend ist wenn er Geld bezahlt hätte- hat er aber nicht:outch:
Wo er doch so ein Top Programmierer ist:
Warum hat er nicht sein eigenes Tool Programmiert?Warum hat er Jdownloader nicht selbst verbessert oder euch die Fehler geschickt?

Vlt ist er ja ein Programmier Ass, aber er sollte vlt mal wieder das Sonnenlicht such und soziale Kontakte pflegen, dann geben sich auch diese Ausfälligkeiten:thumbup:

Also-macht JD wieder gut und alles ist in Butter!


:clap:

p.s.Mit Opera kann ich mich nicht im Forum anmelden, musste firefox bemühen^^
Reply With Quote
  #57  
Old 17.08.2009, 13:13
remi
Guest
 
Posts: n/a
Cool

Quote:
Originally Posted by kunde View Post
p.s.Mit Opera kann ich mich nicht im Forum anmelden, musste firefox bemühen^^
Ich habe keine Probleme mit Opera v.8 und v.9. Ich verwende Opera die ganze Zeit.
Reply With Quote
  #58  
Old 17.08.2009, 18:57
kunde
Guest
 
Posts: n/a
Default

hm, jetzt gehts wieder-komisch^^
Reply With Quote
  #59  
Old 18.08.2009, 03:58
qwertz
Guest
 
Posts: n/a
Default

Jetzt wurde ja wieder eine Menge Lob für die "armen" Entwickler die das ja hier auch Freiwillig machen ausgeschüttet.
Aber trotzdem ist es schon ein wenig Ungewöhnlich Monate an einer neuen Version zu schrauben und dabei die aktuelle Programm Version sterben zu lassen.
Leider scheint auch niemand die Fakten die borgelt genannt hat überhaupt gelesen zu haben. Die Antworten der Moderatoren oder Entwickler bestätigen das.
Reply With Quote
  #60  
Old 19.08.2009, 14:07
DwD
Guest
 
Posts: n/a
Default

qwertz du kannst versichert sein das wir das gelesen haben, und wir arbeiten alle unter hochdruck die nightly stable zu machen. Wir können die Situation jetzt nichtmehr ändern aber eines kann ich dir versprechen es wird in den nächsten Tagen ein update geben.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:16.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.