JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.05.2017, 05:40
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default Neuer Captcha Plugin

Hallo, möchtet ihr vielleicht einen neuen Captcha Plugin einbauen?
Es ist kein Captcha-Dienst, sondern ein Protokoll, der von mehreren Anbietern unterstützt wird. Daher sollte die Einstellungen folgende Felder enthalten: API URL, API key und Währung, in der Kontostand angezeigt wird.
Ich könnte euch ein standalone Bibliothek liefern, die müsst ihr dann nur einbauen.
Reply With Quote
  #2  
Old 03.05.2017, 09:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Wo gibts denn eine Beschreibung zur API? BspAccount an support@jdownloader.org dann können wir sowas gerne einbauen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 03.05.2017, 13:05
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Hallo, möchtet ihr vielleicht einen neuen Captcha Plugin einbauen?
JDownloader ist weitgehend Open Source und ein SVN ist vorhanden.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Es ist kein Captcha-Dienst, sondern ein Protokoll, der von mehreren Anbietern unterstützt wird.
Details? Zumindestens seitens 9kw ist kein solches Protokoll vorhanden und es liegen auch keinerlei Informationen darüber vor.

Übliche API wie jeder Dienst ist natürlich vorhanden und eben teils nachgebaute API Funktionen für fremde Schnittstellen anderer Anbieter aber darauf basiert hoffentlich diese Bibliothek nicht!

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Daher sollte die Einstellungen folgende Felder enthalten: API URL, API key und Währung, in der Kontostand angezeigt wird.
Und die restlichen Werte? Einstellungen? Serverlast?

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Ich könnte euch ein standalone Bibliothek liefern, die müsst ihr dann nur einbauen.
Sollte dann schon in Java sein.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #4  
Old 03.05.2017, 14:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Und die restlichen Werte? Einstellungen? Serverlast?
Valides Argument!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 04.05.2017, 01:53
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

antigate.com aka anti-captcha.com
Ach, die habt ihr schon? Welche API Version nutzt ihr? Kann man die API URL Feld veränderbar machen so man andere Anbieter auch nutzen kann?
Reply With Quote
  #6  
Old 04.05.2017, 01:59
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Serverlast?
?
Reply With Quote
  #7  
Old 04.05.2017, 02:00
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Kann man mehrere Konten vom gleichen Anbieter hinzufügen?
Reply With Quote
  #8  
Old 04.05.2017, 05:13
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

2captcha nutzt anscheinend denselben Protokoll.
Reply With Quote
  #9  
Old 04.05.2017, 08:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Welche API Version nutzt ihr?
Öhm, wüsste nicht das es da mehrere APIs gibt?!
anticaptcha.atlassian.net/wiki/display/API/Documentation+in+English

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Kann man die API URL Feld veränderbar machen so man andere Anbieter auch nutzen kann?
Nein, ist auch nicht geplant. Wie gesagt, wenn dann eher über einen generischen Anbieter, aber keine Sonderlösung im AntiCaptcha Support reinhacken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #10  
Old 04.05.2017, 08:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Kann man mehrere Konten vom gleichen Anbieter hinzufügen?
Nein, ist auch nicht geplant.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 04.05.2017, 08:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Serverlast ?
Generische APIs haben meist den Nachteil das diese nur das nötigste abbilden und dann Fehlerhandling/zb Serverlast nicht vorhanden ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 04.05.2017, 18:02
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

antigate.com/?action=api

Quote:
- Documentation for API v.1, which supports image captchas and audio captchas.
- Documentation for API v.2,which supports image captchas and Google Recaptchas with JS protection passby.
Dieses "generisches API" ist Antigate API v.1. Du kannst es nachlesen. Glaub mir, es hat alles dabei, ich habe es schon mal benutzt.

Quote:
Serverlas
Was ist das und wozu braucht man es?

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Nein, ist auch nicht geplant.
Wieso? Das geht doch bei Premium-Accounts bei OCH?

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
wenn dann eher über einen generischen Anbieter
Würdet ihr das machen?

Last edited by ololoe; 04.05.2017 at 18:18.
Reply With Quote
  #13  
Old 04.05.2017, 18:19
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Alter thread dazu https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=65576
Reply With Quote
  #14  
Old 04.05.2017, 18:40
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Das Thema spricht eher dagegen weil dort auch nichts hilfreiches vorkommt.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Dieses "generisches API" ist Antigate API v.1.
Das ist keine generische API sondern nur Antigate API. Bestenfalls teilweise Nachbau einer API der Konkurrenz, sonst nichts. Und gilt dazu nur für einfache Captchas ala Text, da andere Schnittstellen selten identisch sind. Nur v2 unterstützt RCv2 dort sinnvoll.

Schon alleine das Audio gestrichen wurde in der API ist ein Unding für eine mögliche generische Schnittstelle!

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Glaub mir, es hat alles dabei, ich habe es schon mal benutzt.
Es hat nicht alles dabei. Für deine persönlichen Ansprüche mag es ausreichend sein, mehr wohl nicht.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Was ist das und wozu braucht man es?
Die Serverlast (System Load) wird wenn möglich im JD2 angezeigt auf Wunsch als Beispiel und dazu ist es hilfreich um eine Überlastung vom Captcha Dienst festzustellen.

Allgemein sind zusätzliche Einstellungen hilfreich z.B. um Black-/Whitelist zu haben, falsche Lösungen zu melden, bestimmte Captcha Typen zu bestimmen und ähnliches.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Wieso? Das geht doch bei Premium-Accounts bei OCH?
Erstmal unterstützt JDownloader 2 dies intern bisher nicht und zweitens erlauben die meisten Captcha Dienste das Guthaben zwischen zwei Accounts zu übertragen. Accountsharing ist bei Captcha Diensten in der Regel auch erlaubt. Sehe da keinerlei Vorteile mehrere legale Accounts vom gleichen Captcha-Anbieter einzutragen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 04.05.2017 at 18:44.
Reply With Quote
  #15  
Old 04.05.2017, 18:48
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Sehe da keinerlei Vorteile mehrere legale Accounts vom gleichen Captcha-Anbieter einzutragen.
So sehe ich das auch. Warum sollte jemand bei einem Anbieter mehrere Accounts anlegen? Sowas macht irgendwie nur Sinn wenn ein Account ein Tages/XY Limit hat und man deshalb mehrere braucht. Aber sofern man lediglich einen Account *aufbrauchen* kann, sehe ich da keinen Vorteil.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #16  
Old 04.05.2017, 18:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Wieso? Das geht doch bei Premium-Accounts bei OCH?
Das ganze Account Handling wurde von Anfang an darauf ausgelegt das man mehrere Accounts eintragen kann.

Aber die ganzen CaptchaSolver/Logik kann aktuell eben nur 1 Account pro Dienst. Ein Umbau würde massive Änderungen an Controlling, GUI, Backend benötigen...Und daher sehe ich da derzeit Schlechte Chancen wegen Aufwand<->Vorteil/Nutzen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #17  
Old 04.05.2017, 18:57
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Es hat nicht alles dabei. Für deine persönlichen Ansprüche mag es ausreichend sein, mehr wohl nicht.
Das stimmt zwar. Aber wo braucht man mehr als bild-captcha und wie oft?

Quote:
Die Serverlast (System Load) wird wenn möglich im JD2 angezeigt auf Wunsch als Beispiel und dazu ist es hilfreich um eine Überlastung vom Captcha Dienst festzustellen.
Was für Überlastung?

Quote:
Zitat von Jiaz Beitrag anzeigen
wenn dann eher über einen generischen Anbieter

Würdet ihr das machen?
Reply With Quote
  #18  
Old 04.05.2017, 19:59
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Das stimmt zwar. Aber wo braucht man mehr als bild-captcha und wie oft?
Alleine min. 5% sind RCv2 als Minimum, vermutlich höher. Tendenz stark steigend.
Min. weitere 5% sind Captchas anderer Arten wie Klickcaptchas oder auch Puzzle (keycaptcha).

Natürlich gibt es noch genug Seiten mit reinen Captchas als Bild.
RCv2 = Recaptcha v2 von Google

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Was für Überlastung?
Alle Captcha Dienste haben sowohl technische Schwierigkeiten als auch eine Überlastung von Zeit zu Zeit. Manche öfters, andere weniger oft. Wenn man dies noch nie hatte, dann sollte man sehr froh darüber sein.

Überlastung kann auch ein vielfaches der Kosten bei manchen Captcha Diensten sein je nach wie die Abrechnung bzw. System dort funktioniert. Wer dann nicht viel mehr Guthaben in der Zeit ausgeben will, wird einfach vorübergehend blockiert statt in eine Warteschlange zu wandern.

Min. Gebot kann man zum Beispiel mit der Queue (Warteschlange) bei anderen Diensten eingeschränkt vergleichen und fast jeder Dienst stellt diese Informationen in der API zur Verfügung. Von reinen technischen Ausfällen mal abgesehen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #19  
Old 05.05.2017, 06:21
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Ich weiss ehrlich gesagt nicht worüber wir hier diskutieren. Klar wäre die Unterstützung jedes einzelnen Dienstes wahrscheinlich besser als älteres generisches API. Aber generisches API ist auf jeden Fall besser als gar nicht.

Übrigens, in welcher Beziehung stehst du zu Jdownloader? Bist du einer den Entwickler, oder entwickelst du nur dein eigenes Captcha Dienst?

Quote:
Alle Captcha Dienste haben sowohl technische Schwierigkeiten als auch eine Überlastung von Zeit zu Zeit. Manche öfters, andere weniger oft. Wenn man dies noch nie hatte, dann sollte man sehr froh darüber sein.
Hm. Vielleicht haben manche Dienste Problemchen und manche eben nicht?

Ich nutze diesen Protokoll schon Lange mit einem internem Plugin (aus jd\captcha\methods). Hat bis jetzt einwandfrei funktioniert, bloss es kann nur 1 Captcha gleichzeitig gelöst werden und die Installation ist etwas kompliziert. Meinen persönlichen bedarf hat es voll abgedeckt, also kann ich schlecht nachvollziehen wovon du hier redest.
Reply With Quote
  #20  
Old 05.05.2017, 07:23
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Also, ich habe Plugin 2captcha.com genommen und hosts geändert. Jetzt läuft alles bei mir, dass heisst, ich werde hier nicht gross um den heissen Brei herum diskutieren.

Last edited by ololoe; 05.05.2017 at 07:25.
Reply With Quote
  #21  
Old 05.05.2017, 10:17
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

@ololoe
thecoder2012 ist kein JD supporter, er ist, wie sein Benutzertitel bereits zeigt, offizieller 9kw.eu Supporter.

Allerdings bringt er hier im Forum in der Regel sinnvolle Beiträge - ich würde mit ihm eher lösungsorientiert umgehen - "er könnte dir noch nützlich sein":biggrin:

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #22  
Old 05.05.2017, 10:23
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Hoffentlicht sieht er neue Captcha Dienste nicht als unerwünschte Konkurrenz Dienste die den von mir genannten Protokoll nutzen sind ziemlich günstig, manche haben keine Mindestanzahlung.
Reply With Quote
  #23  
Old 05.05.2017, 10:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Hoffentlicht sieht er neue Captcha Dienste nicht als unerwünschte Konkurrenz
Kann dir/uns eigentlich egal sein.

Dafür, dass er ein 9kw Supporter ist war er bisher sehr objektiv in unserem Forum unterwegs:)

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #24  
Old 05.05.2017, 12:48
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Also was meint ihr mit "generischem API" oder wie immer man es nennt, wenn man die API URL ändern kann?
Reply With Quote
  #25  
Old 05.05.2017, 13:22
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

rucaptcha.com API keys kann man mit 2captcha.com auch verwenden, ist derselbe Dientst. Würdet ihr den pluginnamen updaten?
Reply With Quote
  #26  
Old 05.05.2017, 15:12
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Ja, und 2captcha.com ist auch (PAID). Wahrscheinlich wie 9kw.eu auch.
Reply With Quote
  #27  
Old 05.05.2017, 18:23
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Ich weiss ehrlich gesagt nicht worüber wir hier diskutieren.
Über deinen Wunsch vermutlich.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Hm. Vielleicht haben manche Dienste Problemchen und manche eben nicht?
Nein. Alle Dienste haben immer wieder kleinere oder größere Schwierigkeiten, leider.
Wie schon erwähnt sei froh wenn bisher kein Problem hattest.

Ich zitiere mal gerade die Fehlermeldung die ich eben bei Tests mit der Konkurrenz erhielt:
{"errorId":2,"errorCode":"ERROR_NO_SLOT_AVAILABLE","errorDescription":"No idle workers are available at the moment, please try a bit later or try increasing your maximum bid."}

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Meinen persönlichen bedarf hat es voll abgedeckt, also kann ich schlecht nachvollziehen wovon du hier redest.
Hoffentlich triffst nie auf was anderes als Text Captchas bei deinem Bedarf.

Ich rede von dem Bedarf der Nutzer sowohl der Captcha Dienste selbst als auch JD2.
Auch um sinnvolle und sichere Änderungen mit wenig Zeitaufwand zu realisieren.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Dienste die den von mir genannten Protokoll nutzen sind ziemlich günstig, manche haben keine Mindestanzahlung.
Soll ja Dienste geben, wo man gar nichts zahlen muss außer man will es.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
rucaptcha.com API keys kann man mit 2captcha.com auch verwenden, ist derselbe Dientst. Würdet ihr den pluginnamen updaten?
Warum sollte man den Pluginnamen ändern wenn es einerseits problemlos damit geht und andererseits rucaptcha bestenfalls der alte bzw. russische Name ist?

Bisher hast nur 2 Dienste genannt, die vom JD2 bereits unterstützt werden. Beide Dienste haben wohl den Namen mal gewechselt. (rucapcha=>2captcha,antigate=>anti-captcha).

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Ja, und 2captcha.com ist auch (PAID).
Bei 2captcha kann man über "PAID" streiten aber das System macht eine kostenfreie Nutzung schwierig weil man am Anfang nur eingeschränkt kostenfreies Guthaben sammeln darf. Solver-Tool wird vorgeschrieben (Closed Source), nur eine API für Einreichungen. Erst später darf man sich die Captcha Typen aussuchen und ähnliches. Für normal sterbliche Menschen fast nicht kostenfrei zu nutzen nach meiner Ansicht.

Üblicherweise steht "PAID" dran wenn es sich überwiegend nur mit Zahlungsmitteln nutzen lässt meines Wissens.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Wahrscheinlich wie 9kw.eu auch.
Höre mit deinen fehlerhaften bzw. falschen Annahmen auf und wenn es nicht gemerkt hast, so hab ich es vermieden überhaupt 9kw im Beitragstext zu erwähnen um möglichst eine sachliche Haltung zu bewahren.

9kw.eu ist vollständig kostenfrei, jeder Nutzer kann unbegrenztes kostenfreies Guthaben sammeln ohne Einschränkungen. Alle anderen Funktionen wie Guthaben erwerben sind optional. (Solver-)Tools sind wenn möglich Open Source bzw. mit Quellcode und eine API dazu ist vorhanden in alle Richtungen.

Ursprünglich hatte ich nicht mehr vor in deinem Thema zu schreiben aber Unwahrheiten kann ich nicht so lassen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #28  
Old 06.05.2017, 02:05
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

"Kostenfrei" - man muss selber ran und bis zu 1,5 mal mehr Captchas lösen als man selber nutzt? Und das bei den Preisen bei <1$/1000 und keiner Mindestanzahlung, wo man 10 Cents einzahlen kann und das reicht dem Durchschnittnutzer wahrscheinlich biz zu seinem Lebensende, oder man fragt einfach nach Guthaben damit man den Dienst testen kann (habe so 10 Rubel bekommen bei damaligen Preisen, glaube ich, 44 Rub/1k)? Da muss man doch blöd sein, oder? Wollen die Leute ernsthaft mit den Leuten in Pakistan/Indien konkurrieren, oder soll Captcha lösen jetzt Spass machen?

Meinst du mit "Serverlast" dass der Pugin die Fehlermelgungen des Servers behandelt? Das können bestimmt alle.

Es gibt wesentlich mehr von Diensten die den Protokoll nutzen. google.de/search?q=ERROR_ZERO_BALANCE+res.php z.B.

Da wäre die Möglichkeit API URL zu ändern schneller gemacht als Wände von Text zu schreiben, meines Erachtens nach.
Reply With Quote
  #29  
Old 06.05.2017, 09:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
...oder soll Captcha lösen jetzt Spass machen?
Die persönliche Ansicht spielt dabei keine Rolle, wenn es Menschen so kostenfrei nutzen wollen.
Dazu ging es um die Definition im JD2.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Meinst du mit "Serverlast" dass der Pugin die Fehlermelgungen des Servers behandelt? Das können bestimmt alle.
Wie schon erwähnt geht es um den System Load (Auslastung, Lösezeit etc.) der Captcha Projekte und nicht nur um irgendwelche Fehlermeldungen. Hab angenommen das Wort "Serverlast" wäre dabei selbst erklärend.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Es gibt wesentlich mehr von Diensten die den Protokoll nutzen.
Mach eben einen sinnvollen Vorschlag eines Captcha Dienstes, der auch funktioniert. Kein Entwickler hat Zeit das ganze Internet zu durchsuchen und zu testen. Jeden der Welt hinzuzufügen ist auch nicht sinnvoll, da manche entweder gar nicht oder kaum funktionieren.

Quote:
Originally Posted by ololoe View Post
Da wäre die Möglichkeit API URL zu ändern schneller gemacht als Wände von Text zu schreiben, meines Erachtens nach.
Wie schon erwähnt für Dich persönlich mag dies so sein aber die Funktionen im JD2 werden dadurch ggf. ausgehebelt, mehr (JD) Support erforderlich, weniger Sicherheit und dazu deckt diese API wenn nur einen Anteil (Text) ab und ist nicht immer ganz identisch. Bisher wurde dazu jeder Captcha Dienst meines Wissens in JD2 auf Funktion geprüft, wenn die JD Entwickler dies integriert haben.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #30  
Old 06.05.2017, 12:32
ololoe ololoe is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2012
Posts: 293
Default

Wie zitiert man hier ausgewählten Test?

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Die persönliche Ansicht spielt dabei keine Rolle, wenn es Menschen so kostenfrei nutzen wollen.
Dazu ging es um die Definition im JD2.
Ich frag mich bloss wer so ein Schmand nutzt. Entweder wissen die Leute dass es auch anders geht oder die sind einfach blöd. Was anderes fällt mir nicht ein.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Wie schon erwähnt geht es um den System Load (Auslastung, Lösezeit etc.) der Captcha Projekte und nicht nur um irgendwelche Fehlermeldungen. Hab angenommen das Wort "Serverlast" wäre dabei selbst erklärend.
Es gab einen bestimmter Kontext. Es geht hier um ein clientseitiges Plugin - also, was soll es damit machen?

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Mach eben einen sinnvollen Vorschlag eines Captcha Dienstes, der auch funktioniert.
Hä???????????????????????

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Kein Entwickler hat Zeit das ganze Internet zu durchsuchen und zu testen. Jeden der Welt hinzuzufügen ist auch nicht sinnvoll, da manche entweder gar nicht oder kaum funktionieren.
Al-ter! Bei dem Disskussionsaufwand wäre mir doch einfacher ins hosts einen Eintrag zu machen, oder meinst du meine Zeit ist ganz umsonst? Nicht mal ein Entwickler hat sich hier darüber gemeldet. Und ich bat bloss darum, API URL änderbar zu machen.

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
und dazu deckt diese API wenn nur einen Anteil (Text) ab und ist nicht immer ganz identisch
Alter, nochmals: ich nutze diesen API schon lange mit Rucaptcha mit einer für antigate einwickelten Bibliothek. Lies mal doch die API Beschreibung durch und dann sag mir was da fehlt, ich bin jetzt selber neugierig, was mir die ganze Zeit entgangen ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:19.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.