|
|||
|
|||
![]()
Seit knapp einer Stunde bekomme ich bei Downloads (Free User) die mit Captcha arbeiten, anstatt dem Captcha-Bildchen ein Bild angezeigt mit folgendem Text "We're sorry, but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit www.google.com/recaptcha/securityhelp"
Hoster habe ich bisher getestet: shareonline, uploaded.to und megacache.net Die Downloads lassen sich normal im Browser öffnen und herunterladen. Last edited by s6it; 17.05.2014 at 00:04. |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich inzwischen erledigt ohne das ich was getan habe... Komisch
|
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich wird Google da einfach auch neben anderen Faktoren mit Zeitlimits agieren und JD2 als automatische Software kurzzeitig erkannt haben. Allgemein ist die Chance erhöht wenn Proxys und ähnliches im Einsatz sind.
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass die (Google) uns gerne blocken wollten.
ReCaptchas kannst du auch in anderen Programmen eingeben - das ist ja nichts schlimmes bzw. stellt keine Umgehung des Schutzes dar. GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - seit heute Nacht habe ich den gleichen Fehler, anstatt dem Captcha-Bild der Text
"We're sorry, but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit www.google.com/recaptcha/securityhelp" Hoster habe ich bisher getestet: shareonline, uploaded.to, oboom Turbobit funktioniert. JD2 Beta ist in Anwendung. Es sind die Parameter so gesetzt, das kein automated recaptcha erfolgt. Ich mag diese Spielerei noch nicht erproben und gebe die Captchas lieber ein. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Schön wäre lediglich wenn JD2 anbieten könnte automatisch einen Reconnect durchzuführen, das hilft meistens, wenn die Meldung (denke mal Checksumme ist immer gleich vom Bild).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo thecoder2012, Danke für die Antwort. Bisher habe ich 9kw.eu noch nicht ernsthaft probiert und bin beim Eingeben von Re-Captchas geblieben. Sorry - jetzt geht das nicht mehr. Ich bekomme gar nicht mehr die Möglichkeit, die Captchas zu lösen.
Hilft ein Reset der Fritzbox ? |
|
|||
|
|||
![]()
Funzt wieder, automatic reconnect hat geholfen.
|
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|