|
|||
|
|||
![]()
Seit heute vormittag erhalte ich die Meldung, dass mein Account der im jdownloader hinterlegt ist sich nicht prüfen lässt. Auf der Seite des Hosters funktioniert das Login problemlos. Hat noch jemand gleichartige Probleme oder kann das bestätigen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
vermutlich wird einmalig ein Captcha zum Login benötigt und du hast es nicht gelöst. Welcher Fehler genau steht in JD? Evtl. hast du ebenfalls dieses Problem. Bitte aktiviere den Debugmodus und poste ein Log siehe: Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal die Log-ID: 05.04.23 19.22.07 <--> 05.04.23 19.22.41 jdlog://6654311370661/
Und ein Screenshot meiner (vermeintlich) korrekten Einstellungen des Firefox-Plugins. Last edited by -benediction-; 05.04.2023 at 19:28. Reason: Das angefügte Bild (jpg) wird nicht angezeigt. |
|
|||
|
|||
![]()
So wie es aussieht war eine der Einstellungen unter "Browser solver" nicht aktiv. Ich konnte den Account nach manuellem Löschen wieder hinzufügen, landete auf der Captcha-Seite und musste dort ebenfalls manuell einmalig das Captcha lösen.
Allerdings ist jetzt ein vorher als "gültig" markierter, wegen mangelnder Zahlung nicht mehr premiumfähiger, Account bei Rapidgator nun nicht mehr einzutragen. Fehlermeldung: "Account kann nicht hinzugefügt werden. Grund: Wrong e-mail or password." |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Debug Modus aktivieren, JDownloader neustarten, Account löschen/neu eintragen und nach dem Fehler dann Log erstellen und logID hier posten |
|
|||
|
|||
![]()
Hier das Logfile von eben - rapidgator.net Login-Versuch
06.04.23 16.01.39 <--> 06.04.23 16.02.50 jdlog://6854311370661/ Hinweis: Heute vormittag war ich mit dem bisher gültigen Passwort eingeloggt, spaßeshaber habe ich mich dann ausgeloggt und wollte mich nach lösen des Captchas auf der Website wieder einloggen, Fehlermeldung "Bitte beheben Sie folgende Eingabefehler: Invalid login. Please wait 10 minutes." Captcha war korrekt gelöst, grünes Häkchen, mit Klick auf das Feld "Eingabe" erschien die Fehlermeldung. Also zehn Minuten gewartet, Passwort-Reset angefordert und auch ein neues bekommen. Reproduzierbar derselbe Fehler. Es handelt sich vermutlich um denselben Cloudflare-Fehler wie bei allen anderen Hostern. Bild mit den Logindaten, Nutzername/E-Mail ausgeblendet Last edited by -benediction-; 06.04.2023 at 16:13. Reason: Bild wird in der Vorschau angezeigt, aber im Kommentarfenster nicht |
|
|||
|
|||
![]()
@-benediction-: Mal einen IP Wechsel versucht? Oder mal anderen Browser? Das Recaptcha wurde erfolgreich gelöst? Ein Cloudflare Fehler ist es nicht, da ja die Rapidgator Webseite zu sehen ist. Ich vermute hier evtl ein Problem mit der IP oder dem Account. Im Zweifel mal anderen Browser/IP testen. Oder den RG Support kontaktieren
Im Log sieht man die API Antwort, daher vermute ich Problem mit IP Quote:
|
|
||||
|
||||
![]()
@-benediction-
Verwendest du evtl. nen Proxy im Browser, aber nicht im JD (oder umgekehrt) und hast die IP im rapidgator Account nicht auf die Whitelist ("Weiße Liste") gesetzt? Siehe: rapidgator.net/profile/index --> Ggf. aktuelle IP (die externe IP, die auch JD hat) auf die Whitelist packen und erneut versuchen. Ansonsten mal folgendes probieren: Einstellungen -> Plugins -> rapidgator.net -> "Enable API for premium Downloads" -> Häckchen entfernen und im Accountmanager rechtsklick auf deinen Account -> Aktualisieren
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 06.04.2023 at 18:46. Reason: Tippfehler fixed |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Tipps, werde ich prüfen und testen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Erfolg!
Wir sind nun im Wochenende und ggf. erst ab Montag wieder hier für weitere Antworten. Ich wünsche ein schönes langes WE. Grüße, psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|