|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich habe mir vor kurzem meinen ersten share online acc gekauft, aber nichts funktioniert wirklich. mein problem: premium acc wird in JD2 erkannt und es ist 100 prozent traffic frei. ich habe wartezeiten und capture abfragen. ich habe die regeln gelesen und bin die anleitung durchgegagen. aber nichts ist passiert. ich nutze windows 8.1 pro. alles ist auf dem aktuellsten stand. (java, jd2) habe auch den acc neu eingegeben und das passwort geändert. alle werte sind auf 1 gestellt. log 27.06.14 16.35.29to27.06.14 15.17.24 jdlog://0709703173041/ vielen dank für eure hilfe! |
|
||||
|
||||
![]()
your ISP uses transparent proxy, and the hoster has blocked because of this. You have several IP's of proxy.
raztoki
|
|||
|
|||
![]()
how can I solve the problem?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nutze keinen Proxy, gehe sicher, dass dein Provider nicht innerhalb kurzer Zeit mehrere IP Adressen vergibt oder dein Account könnte gesperrt werden.
Ansonsten, kontaktiere mal den share-online Support. GreeZ psp EDIT Geht dein Account problemlos im Browser?
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|