|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bei registrierten Downloads vom Hoster xenubox.com gibt es nur die Meldung, dass das Plugin veraltet ist. Könnt ihr das bitte fixen? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte lies die Regeln des Hoster-Plugin Probleme Forums nochmals und trage die fehlenden Informationen nach, da sie benötigt werden, um dir bei deinem Problem behilflich sein zu können.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
|
||||
|
||||
![]()
Fixed!
--- [Please read]=>How/when do I get updates? Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working! --- [Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates? Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Danke
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, geht leider noch nicht, sagt mir nur, dass der Account fehlt, obwohl eingetragen und gültig. :/
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann versuchs mal per Browser - "fixed" muss nicht bedeuten, dass der Download nun funktioniert.
Es kann auch heißen, dass Errorhandling repariert wurde und JD statt "plugin defekt" nun eine korrekte Fehlermeldung bringt. GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Achso...
wird das Plugin dann noch gefixt? |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt eine Fehlermeldung, beim Download?
|
|
||||
|
||||
![]()
Also nochmal:
1. Du hast meinen Post nicht richtig gelesen. Kurzform: Es gab nen Plugin Fehler also Ausnahmefehler. Ich habe gesehen, dass es daran liegt, dass man den Link nur mit Account laden kann und entsprechend das Errorhandling dafür repariert. Statt "Plugin defekt" steht da nun also "Account fehlt" - was ja auch okay ist. 2. Nun sagst du, es geht auch mit Account nicht. Dann achte mal drauf was auf der Webseite steht und du siehst was ich meine: ![]() Wie du siehst bin ich eingeloggt und da steht "Blabla nur ladbar für premium Benutzer". Welchen Account hast du? Ja, nen Free Account. Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden bitte ich dich, den Download auch mal per Browser und nicht nur per JD zu versuchen - danke. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht sollte man die Meldung bringen, bezahlter Account fehlt.:P
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder einfach "passender Account fehlt".
Ich finde die Meldung jedoch weniger irreführend als manch andere - man kann ja per Browser schauen, was das Problem ist. Im Grunde - würde ich von solchen Hostern laden würde ich den Fehlermeldungen von JD auch nicht immer trauen sondern per Browser schauen. Könnte ja auch passieren, dass JD sagt, man könne nur mit Premiumaccount laden, dabei geht's auch ohne. GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Aah, ich sehs, tut mir leid, mein Fehler!
![]() Danke für den Post! Für die Zukunft weiß ich Bescheid ![]() Aber was ist denn das für ein Hoster, bei dem man für alles bezahlen muss? o.O |
|
|||
|
|||
![]()
Ist alles EInstellungssache des UPLOADERS.
DIese EInstellung gibt es bei jedem Hoster. WIrd wohl so sein, das man dafür mehr bekommt als wenn Free User das leachen. Die meisten Free Accounts haben nur geringe Vorteile, als wenn man gar keinen Account hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Gibts nicht bei jedem Hoster, es gibt auch Hoster bei denen du eh nur als premium laden kannst z.B. vip-file.com aber mitunter hast du Recht.
@ultravidz Premium kaufen oder de Hoster meiden ![]() GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, wieder dazugelernt. Danke euch beiden
![]() |
|
||||
|
||||