|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Daten sind richtig eingegeben, mein Downloadtraffic wird korrekt angezeigt, aber beim Download von unterstützten Anbietern wird als free user runtergeladen... also Captcha und beim nächsten Wartezeit. Hilfe, was ist falsch? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal zu 99,9% sagen, das beim Versuch des Herunterladens via premium.to ein Fehler aufgetreten ist und dann wird dieser Hoster temporär blockiert und die nächste Methode versucht. In deinem Fall dann der Free Download. Du kannst gezielt für einzelne Hoster den Free Download deaktivieren, https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
Genaueres können wir erst sagen, wenn du ein Log erstellst, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und die logID hier postest
|
|||
|
|||
![]()
05.03.19 08.38.02 <--> 03.03.19 01.08.56 jdlog://7386676935451/
|
|
|||
|
|||
![]()
also, hab free Funktion gesperrt - premium.to wird nicht verwendet...
|
|
|||
|
|||
![]()
Achja, Thema ist nicht erledigt...
05.03.19 08.38.02 <--> 05.03.19 08.21.29 jdlog://5486676935451/ Last edited by Living; 05.03.2019 at 10:48. |
|
||||
|
||||
![]()
Premium.to kann die Datei nicht liefern und meldet folgende Fehlermeldung
You cannot download this keep2share.cc file. Please add it to storage Dies wird vom Plugin nicht unterstützt und daher klappt der Download nicht
|
|||
|
|||
![]()
gibt es dafür eine Lösung?
bzw. was heiß das? |
|
||||
|
||||
![]()
Derzeit muss man wohl die Links von Hand in den Storage einfügen, da das Plugin dies (noch) nicht kann. Ich kann leider nicht sagen, wann ein Entwickler dazu kommt um zu prüfen wie/ob man diese Funktion ins Plugin integrieren kann
|
||||
|
||||
![]()
Also ich weiß auf jeden Fall, dass das Storage System nicht dafür gemacht ist.
Man fügt Links hinzu, wartet ggf. mehrere Tage und kann diese dann dort herunterladen ... Jiaz haben wir Kontakt zum premium.to Support? Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
@pspzockerscene: Nope. Sofern das keinen Sinn macht, dann einfach entsprechend die Fehlermeldung parsen und dann aus der Liste unterstützer Hoster entfernen
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal angefragt.
An sich spricht nichts dagegen, solche Links auch per JD zu laden - wird die User halt verwirren wenn in JD tagelang nur retry-retry-retry mit vielen Wartezeiten bis dann eventuell irgendwann ein Download startet. Vielleicht können die uns per API eine genauere ETA oder Fortschritt in Prozent zurückgeben. Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind dran - der premium.to Support hat uns eine Storage Schnittstelle zur Verfügung gestellt in noch diese Woche wird JD automatisch von premium.tp Storage-Hostern herunterladen können
![]() Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
Storage Unterstützung eingebaut
![]() Es gibt noch einen Hoster, der darüber aktuell nicht geht, aber das wird sich vermutlich noch ändern. Um Storage richtig verwenden zu können empfiehlt es sich, für jeden Storage-Hoster eine Regel anzulegen und den Free(ohne Account) Download damit zu verbieten: https://support.jdownloader.org/Know...-free-download Grüße, psp
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|