|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich bin neu im Forum und hab gleich mal ein Problem.
Ich konnte bisher Fotos und Videos per kopieren des Adressfeldes in Jdownloader einfügen und herrunter laden.Ich mußte nur meinen Instagramm Account in Jdownloader eintragen. Nun geht das aber nicht mehr und bei der Eingabe des Accounts steht "Enter cookies to login". Nur wie macht man das? Wenn ich dort drauf klicke geht eine Seite auf mit einer ewig langen englischen Anleitung die ich nicht verstehe und nicht wirklöoch anwenden kann. Es muß doch eine einfache Möglichkeit geben die cookies für Instagramm zuzulassen in Jdownloader. Kann mir da jemand eine einache und kurze Anleitung geben? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
eigentlich sollte dich die "Enter cookies to login" Meldung gleichzeitig auf eine Anleitung in den Browser weiterleiten. Kannst du mal einen Screenshot davon posten? ...oder hast du per JD übers Webinterface (my.jdownloader.org) ferngesteuert? Hier die besagte Anleitung: https://support.jdownloader.org/Know...n-instructions
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab jetzt einfach nur die wenigen punkte die ich verstanden habe ausgeführt und jetzt ging es
|
|
|||
|
|||
![]()
@Kniffo: Danke für die Rückmeldung! Freut zu hören das es hinbekommen hast
![]() |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|