|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich mich mit meinem ddownload Account im jdownloader nicht mehr einloggen kann. Es kommt die Fehlermeldung: Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel Die MyJdownloader App habe ich aktualisiert. 05.04.23 15.42.11 <--> 05.04.23 15.35.14 jdlog://1654311370661/ Bin relativ neu hier im Forum, also sorry wenn noch Informationen fehlen. Sorry Englischer Thread - bitte löschen - danke Mfg Bagbi Last edited by Bagbi; 05.04.2023 at 16:17. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich mich mit meinem ddownload Account im jdownloader nicht mehr einloggen kann. Es kommt die Fehlermeldung: Fehlerhinweis für Inhaber der Website: Ungültiger Websiteschlüssel Die MyJdownloader App habe ich aktualisiert. 05.04.23 15.42.11 <--> 05.04.23 15.35.14 jdlog://1654311370661/ Bin relativ neu hier im Forum, also sorry wenn noch Informationen fehlen. Mfg Bagbi Beitrag bearbeiten/löschen |
|
||||
|
||||
![]()
Doppelte Threads zusammengeführt.
ddownload verwendet nun hCaptcha und deine myjd Browsererweiterung ist vermutlich veraltet. Lösung siehe: https://support.jdownloader.org/Know...splay-captchas Siehe [Firefox users] Error "Invalid site key" or similar
|
|||
|
|||
![]()
Mein myjd hat die Version 3.3.10. Ich habe in den letzten Jahren die Erweiterung aber nie benutzt.
Gibt es die Lösungsvorschläge auch in Deutsch? |
|
||||
|
||||
![]()
Die benötigst die Erweiterung zum Lösen interaktiver Captchas.
Bitte folge den Schritten im Troubleshooting - ich zitiere: Quote:
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, aber funzt leider nicht. Habe beide Programme (jdl & myjdl) deinstalliert und erneuert. Die myjd App mit dem Link von Dir. Virenprogramm ist deaktiviert. Habe auch mal Opera als Browser versucht, da kommt das gleiche Problem.
Last edited by Bagbi; 05.04.2023 at 16:56. |
|
||||
|
||||
![]()
Hast recht moment der Artikel war auch nicht ganz auf dem Stand, melde mich gleich nochmal...
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Anleitung aktualisiert.
Einmal bitte den Artikel erneut aufrufen, der Anleitung folgen und Feedback geben. Am Ende solltest du Version 3.3.20 des Addons haben.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe von dieser Seite https://my.jdownloader.org/apps/?ref=myjd_web die App installiert.
Leider bleibt es bei Version 3.3.10. Kann ich nicht verstehen. Trotz deinstallation bekomme ich immer die oben genannte Version. |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast den neuen Teil der Anleitung nicht gelesen(?)
Du sollst das Addon neuinstallieren und dann manuell updaten. Hier der Screenshot, der auch in der Anleitung/Supportartikel ist: Danach solltest du die aktuelle Version haben.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, mein Fehler. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.
Es sollte viel mehr Support Teams wie Euch geben. Danke und einen schönen Abend noch. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das nette Feedback!
Damit verabschiede ich mich in den Feierabend ![]()
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|