|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin.
Der Hoster Filerice zeigt unter hoster Free Account an ob wohl der Premium Account auf Premium steht. Könnte ihr da mal nachschauen ggf. ? **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Hoster in jDownloader selbst das Datenvolumen von 200GB wird angezeigt okay nur noch 195 steht aber dennoch auf Free Account und Läd somit Enrom langsam herrunter. Account im Dashboard von Filerice.com **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Wohlmöglich das dies ggf. am Premium VIP liegt doch Filerice Support sagt das Problem liegt an euch. Gruß Zemtex |
|
|||
|
|||
![]()
@Zemtex: Bitte BspLinks und Logins an support@jdownloader.org schicken,dann schauen wir uns das mal an. Denke auch das es am fehlenden VIP Support liegt und der Account somit als Free gewertet wird.
Alternativ bitte ein Debug Log, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs Debug Modus aktivieren, danach JDownloader neustarten und den Account löschen/neu einfügen und dann das Log erstellen und logID hier posten |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich kann euch gerne einen Beispiel Link Senden jedoch Sicherlich nicht meine Login Daten (Dort ist Geld drauf) ^^ Ich kann euch einen Free Account Anlegen und diesen euch zukommen lassen.
Ich werde wenn ich gleich am Rechner bin ein Debug Log anlegen lassen falls ich da nicht zu Dumm für bin ich hoffe nur dort stehen keine Account details bei. Gruß Zemtex Edit// 22.04.23 12.22.00 <--> 22.04.23 12.24.54 jdlog://1984311370661/ Ich hoffe das reicht euch. Ich hab allerdings auch ein Log in myjdownloder erstellt (Sollte der Benutzer sein: JDownloader@HDNLRG1068) falls das hilft Last edited by Zemtex; 22.04.2023 at 21:38. |
|
|||
|
|||
![]()
@Zemtex: Der Fehler liegt an Filerice.com. Website meldet gültig bis 12 May 2023, API meldet gültig bis 12 May 2020 und somit *abgelaufen* und wird als Free markiert.
Ich kann das anhand des Logs versuchen zu beheben, oder du vertraust uns und schickst uns die Zugangsdaten. Du vertraust unserem Tool ja auch deinen Account an ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Zemtex: Bitte nach dem nächsten Pluginupdate (in wenigen Minuten) versuchen und dann Rückmeldung geben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sobald es kommt kann ich dir gerne Feedback geben bis jetzt ist noch nichts geschehen.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Kurios 2020 gab es den Hoster nicht mal xD und der Account ist Gültig bis (12 May 2023) Zum Feedback. Bis Jetzt steht immer noch Free Account in der Accountverwaltung |
|
|||
|
|||
![]()
In den nächsten 2-3 Minuten ist das Update verfügbar.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Würde jDownloder aber im Programm Daten klauen wäre dies schon bekannt. Also denke ich die Entwickler bzw ihr auch du habt diese schon Verschlüsselt wissen tuen wir das aber nicht Wenn es um Daten Raugabe im Klartext geht sorry ist nicht Persönlich gemeint einmal und Nie wieder. Allerdings hat Sich die Meldung von Free Account zu Sesson Expired geändert. Ich watze einfach mal bis der Account Abläuft wollte mir dann eh einen Neuen Normalen Premium holen vllt. klappt es dann wenn es an diesem Kack VIP liegen sollte. Grüße Last edited by Zemtex; 22.04.2023 at 23:00. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Kam die Fehlermeldung beim Hinzufügen/Refresh des Accounts oder beim Download? Zunächst wäre ja mal wichtig, ob der Account nun als Premium mit Ablaufdatum erkennt? Fehler im Download, da benötige ich ebenfalls mal ein Log Last edited by notice; 22.04.2023 at 23:08. |
|
|||
|
|||
![]()
22.04.23 13.53.44 <--> 22.04.23 14.34.56 jdlog://5984311370661/ Wegen der Uhrzeit nicht wundern Der Server steht seit auf US Zeit also meine Zeitzone.
Beim Refresh kamm die Fehlermeldung jetzt wieder Free Account. Denke er erkennt ihn nicht da nun Free Account steht. Bei Volumen steht nun Unbeschränkt. Habe leider keinen Abgelaufenen Account um es zu Testen. Log steht oben |
|
|||
|
|||
![]()
@Zemtex: Danke fürs Log, ich bin dran
|
|
|||
|
|||
![]()