|
|||
|
|||
![]()
jdlog://3026925302851/
02.03.22 20.03.34 <--> 03.03.22 05.45.57 jdlog://3026925302851/ |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
i think it might have been working correctly for half a day or so but now it's broken again |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo JD-Team,
ich habe das Problem, dass Videos, die schon geladen wurden und sich noch im Download-Tab befinden, seit Kurzem nicht mehr als schon geladen erkannt werden. Mir ist nicht bekannt, ob Youtube etwas geändert hat, dass eine Erkennung nicht mehr möglich ist. Diese Funktion fand ich immer hilfreich. Daten kann ich momentan keine schicken. VG |
|
||||
|
||||
![]()
YT Threads zusammengeführt.
Grüße, psp
|
||||
|
||||
![]()
@Regor: Das Problem sollte seit längerem schon behoben sein.Falls du mit der aktuellen Version das Problem noch immer hast, könnten wir uns das entweder bitte gemeinsam via Teamviewer anschauen, oder du schickst mir eine Kopie deiner aktuellen downloadListXXX.zip aus dem cfg Ordner, zb an mega/wetransfer und Link an support@jdownloader.org
In meinen Tests hat mein Fix für dieses Problem funktioniert, aber wahrscheinlich habe ich noch nicht alle Stellen gefunden/behoben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe gestern noch ein paar Stichproben gemacht. Möglicherweise gibt es auch ältere Videos, die als schon vorhanden / schon geladen identifiziert werden. Bei mir ist es jedoch so, dass alle YT-Videos, die vor mehr als ein paar Tagen runtergeladen wurden nicht als bereits geladen erkannt werden. Diese Funktion war für mich sehr hilfreich. Da sind sicher an die tausend Videos in den letzten Jahren zusammengekommen. Keines wurde bei der Stichprobe erkannt. Nur vor kurzem runtergeladene Videos werden identifiziert. Du hast sicher Verständnis dafür, dass Teamviewer, etc. (ich nutze dafür übrigens seit einem Jahr ein anderes Tool) für mich nicht infrage kommt und ich auch niemand meine DL-Liste schicke, was also mit dir gar nichts zu tun hat. Dann bleibt es wohl so wie es jetzt ist. Vor wenigen Tagen hat es noch funktioniert, oder zumindest vor Wochen. Es war mir jetzt erst aufgefallen, als ich gemerkt habe, dass mir bestimmte Videos doch bekannt vorkamen. VG |
|
||||
|
||||
![]()
@Regor: Narf, ich habe glaube den Fehler gefunden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gerade vorhin habe ich festgestellt, dass der Linksammler keine Youtube-Links mehr sammelt. Dies auch nicht nach mehreren Neustarts.
![]() Log habe ich beigefügt: 09.03.22 05.05.35 <--> 09.03.22 05.05.34 jdlog://4056925302851/ Herzlichen Dank vorab! |
|
||||
|
||||
![]()
@rapido: Im Log gibts keinerlei Fehler/Aktivitäten. Was genau passiert denn? Einfach nichts oder kommt ein Fehler?
Bitte mal ein Debug Log erstellen. Aktiviere Einstellungen->Profieinstellungen->Log.debugmodeenabled und starte JDownloader neu. Reproduziere das Problem und erstelle ein neues Log
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe soeben jdownloader upgedated, prompt bekomme ich die Meldung daß das Plugin veraltet ist und die Datei wird nicht runtergeladen. Wie kann ich das Update rückgängig machen? Vorher gings noch ganz gut, ein bisserl langsam aber doch, jetzt geht nichts mehr ![]() LG Barbara ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
YT Threads zusammengeführt.
@Barbara Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier. -psp-
|
|||
|
|||
![]()
Many thanks everything is running now again
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Barbara
Wir haben nichts geändert... Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Mir ist nicht bekannt, ob das Update schon eingepflegt wurde. Bei mir hat sich jedenfalls nichts geändert. Nur Duplikate die wenige Tage alt sind werden erkannt. Alle anderen leider nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
@Regor: Morgen kommt nochmal ein Update, dann bitte nochmal testen
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 09.03.2022 at 21:02. |
|
|||
|
|||
![]()
Wanted to see about an update on whether donating can push certain features to the front and what the progress/ETA of a fix for the following:
1. Playlists that exceed 100 videos not showing in Linkgrabber via playlist link 2. Linkgrabber failing to grab all videos that exceed around 500+ 3. Linkgrabber not being able to handle more than 1,000 videos How much would need to be donated to push these fixes to the top if that is something that can be done? |
|
||||
|
||||
![]()
@TheRenegadist:
1.) work in progress 2.) what do you mean? in case you mean crawler, then it's either caused by 1.) or 3.) 3.) there is no such limit, but please keep in mind that yt links do require much more memory in list and thus large number of videos do require much more memory than other links. You should check your available memory, see about dialog , see https://support.jdownloader.org/Know...tion-directory and if required, allow more memory/max heap, see https://support.jdownloader.org/Know...vmoptions-file
|
|||
|
|||
![]()
New issue detected: Youtube
Downloads the automated subtitle but ignores the one sent by the uploader. Video affected: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** This one has both. Please check this website if you want to download them: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
![]()
@Perene
Das Problem ist bekannt und nicht neu. Hier habe ich außerdem ein Workaround beschrieben. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe es eben noch mal getestet. Leider funktioniert es nicht. :) |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|