|
|||
|
|||
![]()
MyJDownloader Browser Erweiterung 3.3.20 funktioniert nicht unter Firefox 52.
Ich habe nach dieser Anleitung die MyJDownloader Browser Erweiterung von 3.3.10 entfernt und 3.3.20 neu installiert. Danach auch Firefox ESR 52.9.0 (32-Bit) unter Windows XP Professional x64 Edition SP2 neu gestartet. Beim Lösen eines Captchas für DDL erscheint jetzt wie auch schon bei der Version 3.3.10 ein neuer Browser-Tab, allerdings fehlt bei der Version 3.3.20 im Browser der Captcha-Hinweis. (Automatisches Öffnen und Anklicken sind deaktivert.) Ich habe bereits die neueste/letzte Version von Firefox für dieses OS. Ich konnte das Problem umgehen, indem ich das Browser-Lösen mit Hilfe von MyJDownloader auf einen anderen PC mit Brave 1.47.186 (Chromium: 109.0.5414.119 (Offizieller Build) (64-Bit)) unter Windows 7 Ultimate gelegt habe. |
|
|||
|
|||
![]()
@-5- : Die alte Browser Extension für Uralt Firefox unterstützt kein HCaptcha. Alter Firefox ist nicht mit aktueller Extension kompatibel da diese nun Webextensions nutzt.
Ich würde dir empfehlen Windows XP nicht weiter zu nutzen, sondern zb ein modernes Linux zu installieren, das mit hoher Wahrscheinlichkeit laufen wird und dann hast du auch wieder Zugang/Möglichkeit der Nutzung aktueller/sicherer Software/Browser/Betriebssystem. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() Ich musste nur oft genug die "Aktuelle Seite neu laden", und dann erschien das HCaptcha entweder unterhalb des alten Captchas oder anstelle des alten Captchas. Lösen ließ es sich dann ganz normal im Firefox. |
|
|||
|
|||
![]()
HCaptcha Support gibt es erst mit 3.3.20.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt mir dann eher nach einem Timing Problem und/oder das eine andere Extension hier *reingrätscht*
|
|
|||
|
|||
![]()
Es gab und gibt nur eine aktivierte Extension: MyJDownloader Browser Erweiterung
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Wie gesagt, wenn ein Refresh der Seite hilft, dann spricht sehr vieles für Timing Probleme innerhalb des Browsers. Die Erweiterung greift nur in einem bestimmten Zeitfenster, wenn der Browser/die Seite zu lange braucht, dann verfällt das Event auf welches die Erweiterung wartet. |
|
|||
|
|||
![]()
Vom alten Firefox mit der alten Browser Extension 3.3.10 unter Windows XP.
Das System nutze ich nur für den JD2. Es ist auch relativ langsam, da das XP in einer VM läuft. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|