|
|
|||
|
|||
![]()
click n load funktioniert mit dem aktuellen firefox bei mir nicht mehr richtig.
wenn ich click n load ohne myjdownloader plugin nutzen will, bekomme ich im Dialog immer rot angezeigt und die Aufforderung neu zu laden, da die Dateien nicht übertragen werden konnten. Ich habe in Adblock und NoScript alles für click n load erlaubt, dann wird mir grün angezeigt und dass die Links erfolgreich übertragen wurden, aber im jd kommt nichts an. Dann habe ich click n load via MyJdownloader probiert. Hier funktioniert es zwar, aber es wird immer ein leeres zustzliches kleines Fenster oben links geöffnet und es dauert sehr lange bis die Dateien übertragen werden. Dann kommt das Fenster finde links auch immer zweimal. Habe es mit verschiedenen click n load Seiten überprüft, immer das gleiche Problem. Was muss ich denn in Noscript und Adblock und MyJdownloader Plugin einstellen, damit es funktioniert? Bin am verzweifeln. |
|
||||
|
||||
![]()
Rote Anzeige klingt stark nach Firewall/AV die den Zugriff auf ClickAndLoad des JDownloader verhindert.
Testweise zb mal Firewall/AV deinstallieren, PC neustarten und erneut testen. Danach kannst ja Firewall/AV neu aufspielen. Adblock und NoScript hab ich selbst im Einsatz, und daher schließe ich die als Quelle mal aus. Testhalber kannst du natürlich die beiden Erweiterung auch einfach mal abschalten
Display Modes | |
|
|