|
|||
|
|||
JDUnrar - Fehlerhafte Parts
Dieses Plugin ist zwar prinzipiell gut, aber in der jetzigen Form leider unbrauchbar
Falls ein einzelnes Part defekt geladen wurde, bricht der Entpackvorgang zwar ab, aber das defekte File bleibt erhalten, eine deutliche Mitteilung, daß das Entpacken fehlerhaft war gibt es nicht. Wenn ich jedesmal überprüfen muss, ob etwas komplett und fehlerfrei entpackt wurde, kann ich es auch gleich manuell entpacken. Besser wäre es, wenn erstens das/die fehlerhaft entpackten Files wieder gelöscht würden und vielleicht am besten im Entpackverzeichnis ein *.log/*.txt-File mit der Nachricht "blabla.part?.rar fehlerhaft" erstellt wird. Gruss Hannes |
|
||||
|
||||
Der fehlerhafte Entpackvorgang wird doch in der Downloadliste angezeigt!
Das mit dem löschen ist nicht so einfach da wir keinerlei möglichkeit haben den Dateinamen 100% zu erhalten der am ende rauskommt (windoof und seiner so dollen zeichenkodierung sei dank).
|
|||
|
|||
Quote:
Bei mir geht jedenfalls nach Beendigung eines DLs im unteren Teil von JD ein Fenster auf, in dem der Entpackvorgang angezeigt wird. Sobald der Vorgang aber beendet ist, geht das Fenster wieder zu. Wenn ich also nicht genau im Augenblick des Entpackens auf den Bildschirm schaue, weiß ich nicht, ob er erfolgreich entpackt hat, oder nicht Wenn das Löschen nicht funktioniert, könnte man doch vielleicht wenigstens den Vorschlag mit dem *.log umsetzen? Dann weiß man wenigstens, wenn etwas nicht funktioniert hat. |
|
|||
|
|||
Das "untere Teil" erscheint nur beim Deep-Extract. Das heisst die Download-Dateien wurden erfolgreich entpackt, aber dadrin hat sich wiederrum ein Archiv befunden. Das wird dann auch entpackt..
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|