JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 23.04.2019, 16:00
ernie13
Guest
 
Posts: n/a
Default turbobit

Hallo
Zunächst sorry dafür wenn ich hier falsch bin!
Seit Jahren nutze ich über den jDownloader turbobit als schnellen Downloader zum runterladen von Spielen auf der Seite "Game-Owl". Vor ein paar Tagen habe ich meinen "Goldaccount" verlängern wollen (über Paypal) Die Zahlungen haben funktioniert aber eine Verlängerung wird nicht angezeigt - mein "Goldaccount" ist beendet! Auf Anfragen bei allen Adressen die auf der Homepage stehen wird NICHT geantwortet! Werder auf Mails, ICQ,und Skype wird geantwortet! Einen Brief an die hinterlegte Adresse hab ich mir bisher erspart. Nun zu meiner Frage: Weis jemand ob dieser Anbieter sich verabschiedet hat (wäre ja nicht der erste)
MfG
ernie13
Reply With Quote
  #2  
Old 24.04.2019, 20:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Mir sind keine solchen *Gerüchte/Probleme* bekannt und wenn dem so wäre, dann wäre hier im Forum schon einiges mehr los. Du hast direkt beim Anbieter oder einem Reseller verlängert? Im Zweifel kannst du ja zur Not via PayPal das Geld zurückholen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 26.04.2019, 19:16
ernie13
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für Deine Antwort. Es ist schon seltsam das sich auf turbobit keiner meldet. Ich habe alles versucht - Zahlungen wurden bestätigt aber es gibt keine Verlängerung. Werde mir das Geld zurück holen.
Reply With Quote
  #4  
Old 26.04.2019, 19:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Was genau meinst du mit *Zahlung wurde bestätigt* ? Evtl hast du statt einer Verlängerung einen komplett neuen Account bekommen? Zugangsdaten mal abgeglichen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 27.04.2019, 22:08
ernie13
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Zahlungen wurden von Paypal bestätigt (mit Namen vom Empfänger - turbobit). Ich habe jeweils auf "verlängern" geklickt. Hat auch die letzen 15 Mon. geklappt (immer um 3 Mon. verlängert) aber nun nicht mehr. Bekam diesmal KEINE Bestätigungsmail von turbobit die sonst immer kam!
Reply With Quote
  #6  
Old 29.04.2019, 14:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,342
Default

Evtl ein Systemfehler. Zur Not einfach das Geld über PP zurückholen und evtl statt verlängern einfach einen neuen Account anlegen. Evtl ging auch die Bestätigungsmail (mit einem Code oder so) im Spam/Junk Ordner unter
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.