JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 07.04.2012, 01:34
damampf
Guest
 
Posts: n/a
Default Ganz komisches Problem

Nachdem mein Jdownloader mir in den letzten Tagen immer wieder schwerwiegende Fehler angezeigt hat habe ich beschlossen ihn neu zu installieren.
Das ging aber nicht weil ich während der installation, genau bei 57% plötzlich ein Kästchen mit einem Kreuz, also eine Fehlermeldung, bekomme in der aber nichts drin steht.
Die Installation würde im Hintergrund zwar weiterarbeiten aber dann gibts den Jdownloader Ordner im Programme Ordner nicht.

Ich hab keine Ahnung was da los sein könnte, hat irgendjemand eine Lösung für mich parat?
Danke im Vorhinein für die Antworten!
Reply With Quote
  #2  
Old 12.04.2012, 17:30
mirino mirino is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 364
Default

Gibt es denn den Installationsordner:

C:\Programme\JDownloader\

und dort die Datei JDownloader.exe

Doppelklick auf diese Datei sollte den JD starten.


@oEFLKQzikCqw:
edit: Es soll natürlich heißen "C:\Programme\" und nicht "D:\mProgramme\"! Das war ein Fehler von mir.
(Danke für den Hinweis, und ich habe die Formulierung geändert, so ist es hoffentlich einfacher zu verstehen)

Last edited by mirino; 13.04.2012 at 16:56.
Reply With Quote
  #3  
Old 12.04.2012, 21:26
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Also im Verzeichnis C:\Programme\JDownloader\jDownloader gibt es mit sicherheit keine Datei mit dem kompletten Pfad D:\mProgramme\JDownloader\jDownloader\JDownloader.exe
Reply With Quote
  #4  
Old 23.05.2012, 20:55
damampf
Guest
 
Posts: n/a
Default

der ordner wird nichtmal angelegt. das ist ja das problem. ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Reply With Quote
  #5  
Old 23.05.2012, 23:17
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Geh hier auf Download-Other und lad dir die Zip herrunter. Entpacke sie dahin wo du JD haben willst. Zum starten einfach die Jdownloader.jar doppel klicken. In den Einstellungen musst du dann nur den Downloadpfad festlegen und dort sollte sich CnL installieren lassen. Einzig die Verknüpfungen und die Container zu Ordnernung musst du jetzt noch von Hand machen aber dann bist du auch schon fertig.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 20:50.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.