JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #16  
Old 06.05.2017, 16:25
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Ganz ehrlich, bei sowas kann man noch so hohe Timeoutwerte nehmen, das löst nichts. Das liegt das Problem an ganz anderer Stelle
Es löst durchaus einige Schwierigkeiten die auch entstehen, andere Ursachen natürlich nicht. Die Problematik der Timeoutwerte ist eben auch vorhanden.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Das liegt nicht am JD, an Timeoutwerten, am 9kw-plugin im JD. Die ganzen Captchas landen alle auf NO USER nach 600Sekunden.
Ich verstehe nicht wie darauf kommst, das jetzt alles an JD liegen soll?
Es wurde nur auf Probleme hingewiesen, wenn JD offenbar die Schuld trug oder zwecks Klärung wo das Problem liegt. Dazu ging es in diesem Thema eben um Timeouts und aktuell gibt es das Problem mit alles was über 300 Sekunden in JD2 geht. Du magst den Wert angepasst haben, andere meist nicht.

Derzeit liegt ein gewisser Teil nicht an JD und das wird derzeit behoben.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
CES Nummer 3 ist bei mir anti-captcha. Wenn ich mir da die History anschaue, dann lag der Wert noch nie über 100 Sekunden für ein RCv2.
Bis auf die Stunden wo man bis zu 14 Dollar dafür zahlen muss, falls dein Limit unbegrenzt bzw. hoch dort ist. Lustigerweise wenn gerade ein Löser dort frei ist, dann geht es auch zu einem niedrigen Betrag zu jener Zeit. Voreinstellung vom Limit ist mir leider unbekannt. Da kann man deinen zweiten CES schon eher mit 9kw vergleichen.

Auszug der RCv2 Preisliste (CES3) bei den betroffenen Stunden (Samstag):


Ich kann deinen Frust verstehen wenn ein temporäres Problem vorkommt aber das geht vorüber und dann läuft alles wieder normal. Alle bekannteren Captcha Dienste sind stets bemüht Störungen ab einem gewissen Umfang zeitnah zu beseitigen.
Bei Wünschen oder kleineren Anliegen wirst es bei anderen Diensten deutlich schwerer haben, zumindestens war es im Test bei mir so.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 07:33.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.