JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01.05.2012, 16:39
Davidh2k
Guest
 
Posts: n/a
Default Packagizer - Entpacken

Packagizer

Hierbei handelt es sich um keinen eigentlichen Bug.

Ich hab mal nen bisschen mit dem Packagizer rumgespielt und dank raztoki funktioniert das mit dem sortieren in einen extra Download Ordner jetzt auch bei nur einer Datei. (Advanced Settings: variouspackagelimit auf 0 setzen)

Was mir aber noch fehlt ist das Anpassen des Entpackverzeichnisses.
Oder in dem Fall noch besser nur das entpacken in das entsprechende Zielverzeichnis.

Somit könnte man dateien direkt von einem PC auf den anderen (Server) sortiert herunterladen bzw. und entpacken.

So steht momentan wenn ich das richtig sehe nur die Einstellung des Archiv Entpackers (Global) zur verfügung.
Reply With Quote
  #2  
Old 02.05.2012, 12:08
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Und die Files gleich in den ordner zu laden in dem sie entpackt werden sollen ist keine option?
__________________
Reply With Quote
  #3  
Old 03.05.2012, 03:06
Davidh2k
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also: ich hab die regel einfach mal ausprobiert. Er entpackt erst gar nicht in das Verzeichnis wo er herunterlädt, er benutzt also weiterhin das Standardverzeichnis zum entpacken. Wenn das schon funktionieren würde wäre ich schon etwas weiter und würde dies als workaround annehmen

Was mich dabei aber stört sind zwei dinge: Erstens: Fragmentierung vermeiden. Daher nutze ich den Comfort vom jD Entpacker, bzw. jetzt zusätzlich, das entpacken auf eine seperate Netzwerkplatte (NAS).
Und hier kommen wir zu zweitens: Ein Traffic/Verbindungs Problem. Würde man nun direkt auf sein NAS in das richtige Verzeichnis laden müsste man also erst wieder das komplette Archiv vom NAS Lesen und zurückschreiben. Hat das NAS nicht gerade Vollduplex GBit, ist dies ein mega Flaschenhals.

Bitte bedenke dass ich dass unter dem Gesichtspunkt betrachte dass es noch keine Headless Version von JDownloader gibt und so ein ausführen auf einem anderen PC nötig, ist wenn man sich nicht gerade etwas bastelt
Aber selbst wenn ich solch einen Workaround hätte, wäre da immer noch das Problem mit dem entpacken in das entsprechende Verzeichnis, was wie oben geschrieben, nicht funktioniert hat.



MfG David

PS: Ich habe mittlerweile ne GUI auf mein NAS/Server getan, weils mich (allgemein) genervt hat. Aber wie gesagt, Problem persists...

Mein Ziel:
Fragmentierung Vermeiden: Auf eine Festplatte herunterladen. (zweitrangig)
Sauber sortieren: Dank Packaziger und Extraction Addon ordentlich auf eine zweite Festplatte entpacken/verschieben.
Reply With Quote
  #4  
Old 03.05.2012, 15:32
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Ok. Baue ich mit ein.
__________________
Reply With Quote
  #5  
Old 03.05.2012, 15:35
coalado's Avatar
coalado coalado is offline
JD Manager
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,980
Default

Abgesehen davon sollte er schon immer in dem Ordner in dem die Files liegen auch entpacken. Vorrausgesetzt du hast diese Option nicht aktiv:
__________________
Reply With Quote
  #6  
Old 03.05.2012, 18:57
Davidh2k
Guest
 
Posts: n/a
Default

Zum ersten, ich danke dir.
Zum zweiten, das war dann wohl mein Fehler, zu denken, dass der Packagizer auch im Custom Verzeichnis entpackt wenn ein Default Verzeichnis gesetzt ist.

MfG David
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 08:45.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.