|
|||
|
|||
![]()
Tag, eine frage
war früher rechts unten in GB jetzt ist da leider nichts mehr wie stellt man ein dass man sieht wie viel GB man in DL Fenster hat? |
|
|||
|
|||
![]()
und das 2. problem ich habe irre viele DL im DL ordner aber das Auswählen des Zielordners geht nicht
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** einmal ist D ausgewählt 1 x E ich will alles auf d haben |
|
||||
|
||||
![]()
GB Anzeige:
Unten Rechts neben das Werkzeug ->Download Übersicht anzeigen Diese kannst du dann nach eigenen wünschen einstellen. Ordner: Musst du manuell von Hand umstellen in der DownloadAnsicht Besser gleich im Linkgrabber den richtigen ZielOrdner einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
1. Ich weiß nicht genau was du meinst, aber probiere es mal damit:
Spoiler:
![]()
Spoiler:
![]() 2. Was funktioniert hier nicht? Einfach rechts unten auf auswählen klicken. Falls du die Orte von diesem Paketen gleichzeitig ändern willst musst du dies per Rechtsklick tun. Grüße, psp
|
|||
|
|||
![]()
aha und was ist wenn es ganz viele pakete im DL Fenster sind ich kann ja nicht die einzeln einstellen
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich doch geschrieben.
Markieren dann per rechtsklickmenü den Pfad anpassen ...
|
||||
|
||||
![]()
Pakete markieren -> Rechtsklick Eigenschaften -> DownloadOrdner setzen
|
|||
|
|||
![]()
ah bei einstellungen oben downloadpfad setzen